Inhalte aufrufen


Profilbild
- - - - -

Ist TigerCoin tot?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Gutelo

Gutelo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 06:22

Bin auf der Suche nach einfach schuerfbaren Coins.

Bei TigerCoins findet der Client keine Block Chain. Leben die Tiger noch?

#2 azu393

azu393

    realistischer Optimist :-)

  • Moderatoren (limited)
  • 3.377 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2014 - 06:37

einfach zu schürfen ist zum beispiel der rbbt -> rabbitcoin... da funktioniert auch noch alles....

is halt für anfänger gut das man schnell erfolge sieht...

hier der pool:
https://rbbt.hash.so....php?page=login

Forum:
https://bitcointalk....?topic=466621.0

„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen


#3 Gutelo

Gutelo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 06 März 2014 - 08:44

Die TigerCoin Wallet synchronisiert immer noch nicht.

Eine Problematik ist dass bei den Properties von tiger-qt.exe im Tab General, Description = BitCoin-qt steht. Dadurch laesst sich die App nicht durch die Firewall freigeben wenn die original Bitcoin wallet auch installiert ist. Manuelle Freigabe der Inbound und Outbound rules bringt auch nichts.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer