Zum Inhalt springen

Gibt es einen seriösen Handelsplatz für Waren in DE ?


bcoinbox

Empfohlene Beiträge

Geehrte Bitcoin.de Community,

 

kann es sein, dass die wenigen Möglichkeiten zum Handeln von Gütern gegen Bitcoins, von der Bildfläche verschwinden? Es wäre doch schön, wenn es eine Website geben würde, in der Art wie es „damals“ Bitmit gab. Nur im deutschen oder mindestens im europäischen Rechtsraum.

 

Als Alternative zum dem „Auktionshaus“ mit dem großem E aus Übersee.

Weiß jemand woran das liegen mag, dass hierzulande keiner so was wagen mag?

 

Oder hab ich gar was verpasst bzw. übersehen?

 

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Problem ist der Aufwand für die Plattform.

Verteilte Server bei gleichzeitig maximaler Sicherheit

Sichere Authentifizierungen von Personen die da Handel treiben.

Treuhandsystem

 

Bitmit war schon nett aber nicht Vertrauenswürdig.

Ich denke mal die haben das Harntuch geworfen, weil viel Illegale und halb legale Waren gehandelt wurden.

Man muss den Mehraufwand sehen den ein Verwalten der Coins mit sich bringt, sonst sind die weggegoxt.

Es soll ja sicher kein 2. Silkroad werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.