Zum Inhalt springen

Mining Asics Technologies B.V. startet mit Pre-Orders für 6 TH/s Bitcoin Asic Miner, 3 TH/s Bitcoin Miner, Scrypt ASIC Miner und Scrypt FPGA Miner


MiningAsicsTechnologies

Empfohlene Beiträge

Hallo,
wir sind eine Holländische Firma mit einem Deutschen Entwicklerteam, der Dream Chip Technologies GmbH (DCT).

Wir bieten aktuell folgende Geräte zum Pre-order an: Bitcoin Asic Miner, Scrypt ASIC Miner, FPGA Scrypt Miner.

Die Kunden müssen bei uns lediglich 35% Anzahlung bei Bestellung leisten.
Die Zahlung des Restbetrages und der Versandkosten erfolgt erst ca. 3 Monate vor Lieferung.
Das unterscheidet uns von Mitbewerbern, bei denen in den meisten Fällen 100% Vorkasse zuzüglich VAT + Versandkosten sofort bei der Bestellung fällig werden.

Unsere Bitcoin ASIC Miner und Scrypt ASIC Miner sind ab sofort zur Vorbestellung in unserem Onlineshop erhältlich:

https://www.mining-asics-technologies.com

Über laufende News werden wir die Community weiter unterrichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr schon "echte" bilder um etwas vorzuweisen ? bilder von platinen etc.

das auf der hp enstammt alles dem computer ;)

 

welche chips verbaut ihr ?

 

warum sollte man bei euch kaufen, welche sicherheit bietet ihr ?

(vk bleibt in meinen augen vk, ob 3 monate vorher oder 1 monat, sicher schon ein schritt in die richtige richtung aber wirklich gut wäre -> bezahlung ein oder 2 tage vor dem verschicken, bzw meldung -> miner ready bitte zahlen!)

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir "echte" Bilder hätten, dann wären die Miner ja schon fertig produziert!

Wenn wir die echten Bilder haben sind die Miner fertig produziert und zum Versand bereit.

Einen Asic Miner zu entwickeln und zu bauen dauert min. 6 Monate!

Wir gehen davon aus, dass in absehbarer Zeit kein einziger Hersteller einen Miner ausliefert gegen Zahlung und Lieferung sofort und wenn ja dann zu deutlich teureren Preisen.

Chips werden unsere eigenen verbaut. Das steht auch alles auf unserer Webseite bei den FAQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir "echte" Bilder hätten, dann wären die Miner ja schon fertig produziert!

Wenn wir die echten Bilder haben sind die Miner fertig produziert und zum Versand bereit.

Einen Asic Miner zu entwickeln und zu bauen dauert min. 6 Monate!

Wir gehen davon aus, dass in absehbarer Zeit kein einziger Hersteller einen Miner ausliefert gegen Zahlung und Lieferung sofort und wenn ja dann zu deutlich teureren Preisen.

Chips werden unsere eigenen verbaut. Das steht auch alles auf unserer Webseite bei den FAQ.

 

Warum den so viele ausrufezeichen?

Schonmal an freundlichen support gedacht?

 

Ich stelle nur fragen - hier muss sich niemand angegriffen fühlen ;)

 

Ihr steht also heute am punkt 0 und könnte garnix vorweisen, außer preise, ideen, vorstellungen und pläne ?

 

Kennst du / ihr die firma Bitmaintech ( https://www.bitmaintech.com/ ), die verkaufen z.B. nur in hand geräte.

 

Welche refferenzen habt ihr ?

 

 

Welchen vorteil habe ich von einer bestellung bei euch im vgl zu einem anderen hersteller wie z.b bitmaintech ?

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer. Hört sich alles toll an, ist aber sehr risikobehaftet.

 

35% Anzahlung, den Rest in 3 Monaten und mit viel Glück ist das Gerät Ende August fertig.

 

Die meisten Asicsproduzenten können ihren Liefertermin nicht einhalten bzw. dei Geräte bringen nicht die Leistung wie angegeben oder verbrauchen zuviel Strom.

 

Sind die Asicchips schon released und in Produktion?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder anders ausgedrückt, ihr wollt euch die Entwicklung von Vorbestellern finanzieren lassen. Viel Erfolg damit, aber der Zug ist abgefahren. Bitmain hat im ASIC-Geschäft neue Maßstäbe gesetzt (1Watt/GH/s (S2); In-Hand bzw. max. 1 Monat PreOrder; Versand in 3 Tagen weltweit).

 

Und wer weiß, wie das Thema Mining im Herbst überhaupt ausschaut und wie sich die Preise und Spezifikationen für Geräte bis dahin entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dies so wäre wie Sie behaupten, dann könnten wir alle Miner erst irgendwann im nächsten Jahr ausliefern.

Es stecken mittlerweile mehere Monate Entwicklung in den Projekten.

Selbstverständlich können Sie sehr gerne die Chinesische Qualitätsware kaufen.

Wie es bis Herbst mit den Scrpt Miner aussehen wird, kann man bereits heute recht gut abschätzen.

Bei den Bitcoins ist dies sicherlich nicht so gut einzuschätzen, da keiner weis wieviele TH/s Miner wirklich in den nächsten 4-6 Monaten geliefert werden und wie diese die Difficulty beieinflussen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dies so wäre wie Sie behaupten, dann könnten wir alle Miner erst irgendwann im nächsten Jahr ausliefern.

Es stecken mittlerweile mehere Monate Entwicklung in den Projekten.

Das glaub ich Ihnen gerne, ASIC-Entwicklung ist teuer und dauert seine Zeit. Aber wenn die Entwicklung finanziert ist, warum möchten Sie dann einen zinsfreien Kredit von Ihren Kunden?

 

Selbstverständlich können Sie sehr gerne die Chinesische Qualitätsware kaufen.

Ob Sie es glauben oder nicht, der S1 ist hervorragend verarbeitet. Der einzige Kritikpunkt wäre der laute Lüfter, was aber nicht für jeden ein Problem darstellt und wenn doch, läßt sich das leicht beheben.

 

Und das ist ein grundsäzliches Problem von allen Herstellern, alle verwenden billige Lüfter (Und das Resultat ist nicht nur die Lautstärke). Wie gedenken Sie Ihre Syteme zu kühlen?

 

Wie es bis Herbst mit den Scrpt Miner aussehen wird, kann man bereits heute recht gut abschätzen.

Gut, Ihrer Kristallkugel kann ich natürlich nicht widersprechen.

 

Bei den Bitcoins ist dies sicherlich nicht so gut einzuschätzen, da keiner weis wieviele TH/s Miner wirklich in den nächsten 4-6 Monaten geliefert werden und wie diese die Difficulty beieinflussen werden.

Korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine pre-order über diese laufzeit ist einfach sehr riskannt, pre-order über nur 4 wochen oder ähnliches ist schon überschaubar -> aber für mich gilt, ich werde def. nur noch miner kaufen wenn:

 

fiat / btc direkt gegen miner

 

vorteil:

- ich hab direkt das gerät und weiss woran ich bin

- ich rechne stand heute ob es mir passt oder nicht

- ich sehe ob die leistung stand heute noch reicht

 

nachteil:

- ggf. ist der preis etwas höher als bei einer pre-order

 

 

nochmal zum s1 -> sicher aus china aber muss das schlecht sein ? -> der gridseed kommt auch aus china und ist gut verarbeitet....

selbst die schweizer haben mega probleme mit ihren geräten und die schweizer sind ja so zuverlässig und gut in der qualität.... diese ganzen vorurteile bringen -> 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier auch nach etwa 2-3 Wochen hier im Forum wieder zurück ;)

 

Wie bereits von meinen Vorrednern schließe ich mich ebenfalls an ...

 

Also ich verstehe einfach nicht das großteils aller Miner Hersteller das Geld vorher vom Kunden wollen sei es Anzahlung oder Komplett Bezahlung des Miners. Welcher Otto-Normal-Verbraucher hat tausende von Euros zur Verfügung um sich ein Produkt als "Pre-Order" zu bestellen und um danach um sein Kapital zittern zu müssen ob er jemals das Gerät erhält oder die Investitionssumme in einem absehbaren Zeitraum erwirtschaften kann?

 

Offensichtlich möchten die Hersteller das Risiko auf den Kunden zur Gänze übertragen - Entwicklung geht schief, Hersteller geht pleite und der Kunde leer aus. Wenn ich ins Restaurant essen gehe, esse ich zuerst und bezahle erst danach!

 

Kann mir einer der zahlreichen Miner Herstellern einen Grund für die Vorabzahlungen der Kunden nennen? Mir ist bewusst das eine komplette Neuentwicklung solcher Miner viel Geld verschlingt aber es gibt unzählige andere Unternehmen in anderen Branchen die sich Kapital von "Risiko-"Investoren und dgl. besorgen - ist keiner der Miner Hersteller bis jetzt auf diese Idee gekommen?

 

 

@MiningAsicsTechnologies:

Nichts gegen Sie oder das Unternehmen aber wie bereits oben erwähnt - für einen Otto-Normal-Verbraucher ist das Risiko für eine "Pre-Order" Bestellung einfach zu groß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Development and Produktion News

Aufgrund der außerordentlichen Ergebnisse unserer Hard - und Softwareentwickler haben wir einen sehr großen Schritt in der Entwicklung unseres Excalibur Scrypt Asic Miner gemeistert.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Hashrate unserer Excalibur Scrypt Miner nun deutlich höher sein wird, als bisher geplant, und zwar um zirka min. 25%.

Ebenfalls werden wir die Excalibur Scrypt ASIC Miner deutlich früher an unsere Kunden ausliefern können, dies jetzt in Q2/Q3 2014!

Wir haben uns entschlossen, alle unsere Excalibur Asic Scrypt Miner mit den neuen höheren Hashraten zum selben Preis anzubieten!
•Excalibur 4 ASIC SCRYPT Miner minimum Hashrate 125 MH/s (ersetzt 100 MH/s)
•Excalibur 5 ASIC SCRYPT Miner minimum Hashrate 250 MH/s (ersetzt 200 MH/s)

Alle Kunden, die den Excalibur 2 (100 MH/s) gekauft haben, erhalten das Upgrade für den Excalibur 4 (125 MH)s) ohne zusätzliche Kosten.

Alle Kunden, die den Excalibur 3 (200 MH/s) gekauft haben, erhalten das Upgrade für den Excalibur 5 (250 MH/s) ohne zusätzliche Kosten.

Alle bestehenden Kunden erhalten ihre Lieferung ebenfalls früher als bisher geplant und zwar in Q2/Q3 2014!

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite:
https://www.mining-asics-technologies.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist die komplette News:

 

https://www.mining-asics-technologies.com

 

Due to the new announcements from other companies about Asic Scrypt miners we have decided to go into the race!

We hereby announce, that we reduce the price of all our Excalibur Scrypt Asic miners, as of today.

Our production teams have not changed, so shipments will start in Q2/Q3 2014!

Our price terms are the same, ONLY 35% deposit payment.

We have decided to update all our Excalibur Asic Scrypt Miners offerings:

Buy 1 Excalibur Asic Scrypt miner and get the same Excalibur Asic Scrypt miner for free! (only shipping costs will be added + VAT, if shipping is within the EU)
Value: You are able to use 1 miner for litecoins and the other one for another Scrypt coin in parallel.
OUR NEW OFFERING:

  • 2 pieces Excalibur 4 ASIC SCRYPT miner with a minimum of 125 MH/s each, for the NEW price of € 6.799,00. We deliver together at a minimum of 250 MH/s for only € 6.799,00
    • Our Excalibur 4 will have a power consumption less than 500 Watts
  • 2 pieces Excalibur 5 ASIC SCRYPT miner with a minimum of 250 MH/s each, for the NEW price of € 12.900,00. We deliver together at a minimum of 500 MH/s for only € 12.900,00
    • Our Excalibur 5 will have a power consumption less than 1.000 Watts

Customers interested to buy more than 10 miners please contact us directly at:
sales@mining-asics-technologies.com
Inquiries from Big Datacenters or cloud hosting companies are welcome.
We from Mining Asics Technologies B.V. guarantee and confirm, that we will not start running any own datacenter for coin mining, in order to prevent our customers from increasing additional difficulty and give them the maximum possibility to mine enough coins for their fastest ROI!
We make the difference!
Ask yourself the following questions:

  1. Do I want to pay a 100% deposit, to a company that is building their own datacenter with this money, which will increase the difficulty level tremendously, so my OWN ROI will never be reached?
  2. Am I going to give my money to a company that delivered one time a simple miner whit huge delays and is now promising new upcoming miners, asking for money, but not offering any delivery terms and conditions?

And to all of our existing customers!

Everybody, who bought and paid the MAT – Excalibur 1,2,3,4 and 5 will get automatically a complete upgrade in quantity of miners and maximum MH/s, at no additional costs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.