Zum Inhalt springen

BitCoin Zahlung auf der Homepage einbinden?


Stefan F.

Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo von Haus zu Haus,

 

Ich habe vor kurzen eine Webseite gesehen, auf der es möglich war, auf ein BitCoin Münz Logo zu Klicken und dann öffnete sich von ganz alleine meine BitCoin-Qt Wallet mit den eingetragenen Daten. Diese Funktion würde ich auch gerne in meiner djblue.de Homepage einbinden aber wie muss dazu der Link aussehen?

 

Mit besten Grüßen

Stefan F.

Bearbeitet von Stefan F.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beiden Web Tipps, sie werden mich erstmal beschäftigen!

Dennoch hatte ich eigentlich an einen einfachen HTML Link Code gedacht, der beim Anklicken die Wallet BitCoin-Qt öffnet.

Wie dem auch sei, mit dem Blockchain Tool scheint das ja irgendwie möglich zu sein, wenn man die Code Schnipsel irgendwie eingebunden bekommt in die Homepage. Muss das erstmal ins Deutsche übersetzen und verstehen. Leider ist immer so viel auf englisch im Netz, das ist echt traurig :(

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke für die beiden Web Tipps, sie werden mich erstmal beschäftigen!

Dennoch hatte ich eigentlich an einen einfachen HTML Link Code gedacht, der beim Anklicken die Wallet BitCoin-Qt öffnet.

Wie dem auch sei, mit dem Blockchain Tool scheint das ja irgendwie möglich zu sein, wenn man die Code Schnipsel irgendwie eingebunden bekommt in die Homepage. Muss das erstmal ins Deutsche übersetzen und verstehen. Leider ist immer so viel auf englisch im Netz, das ist echt traurig :(

BitPay sollte eigentlich regeln. Wie gesagt, es wäre wichtig was du verkaufen magst, aber eigentlich gibt es für Shop-CMS eine Gateway für Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.