Zum Inhalt springen

Miner Made in Germany


miner18101

Empfohlene Beiträge

Na anders macht ihr das doch auch nicht. Poste doch mal ein paar Bilder von euern Maschinen, eurer Fabrik. Dann bin ich sofort ruhig. Zeigt doch mal, was ihr selbst macht ausser die Teile in ein Gehäuse zu bauen. Und ja, ich bin so cool, dass ich hier die Heizung anmachen muss, damit mir der Rechner neben mir nicht einfriert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na anders macht ihr das doch auch nicht. Poste doch mal ein paar Bilder von euern Maschinen, eurer Fabrik. Dann bin ich sofort ruhig. Zeigt doch mal, was ihr selbst macht ausser die Teile in ein Gehäuse zu bauen. Und ja, ich bin so cool, dass ich hier die Heizung anmachen muss, damit mir der Rechner neben mir nicht einfriert ;)

 

+1

 

wir wollen Bilder B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heizung ist bestimmt der S1  ;) Der macht ordentlich Wärme und lässt den Zähler drehen.

 

Fabrik, für was?

-  AMD sitzt um die Ecke

- Bestückungsmaschienen werden gemietet

- die Gehäuse werden gelasert bei Max Aicher Stahlbau (ist im Ort)

- Zusammenbau + "Programmierung" erfolgen  teils vor Ort und teils in Schleswig-Holstein

 

Bilder kommen noch, versprochen! Aber alles zu seiner Zeit.

Wir sind, wenn es dann soweit sein sollte, Kleinserienhersteller. Bitte von der Stückzahl nicht mit KNC oder Antminer vergleichen!

Klein und fein ... und bei Gewährleistung wird definitif NICHTS nach China geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P  Richtig, hier im Forum gibt es sehr viele möchte gern die alles besser wissen!  :P

 

Wie viele von Euch haben schon ein Miner bekommen der nicht geht?

Wie habt Ihr das gelöst und wie lange musstet Ihr warten auf Austausch des Miner?

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nachfolgende Excel ist nicht vollständig (wird über alle bekannten Miner noch ergänzt) aber es zeigt schon mal die Unterschiede im Stromverbrauch.

Das Ganze ist auch nur relevant, wenn man langfristig minen will. Wer mal schnell einen A1 kauft, 4 Wochen mined und die Kiste dann zum EK verkauft, den interessiert das natürlich nicht. Aber langfristig und unter Berücksichtigung der Difficulti, dann rechnet sich alles nur noch über den Stromverbrauch. Er sei denn der Kurs vom BTC schießt sowas von in die Höhe

 

Wichtig:

Die hier angegebenen Stromkosten sind ohne MwSt. und ausgehandelt. Schaut auf Eure eigene Stromabrechnung und auf die Bruttopreise (Unternehmen natürlich netto)

 

see you

 

                                                                                  Ant S1       Bitfury         KNC        Ant S2       CPT
Watt pro Gh/s nom.                                                   2,00          1,30            1,30         1,00           0,82

Strom inkl. Steuer + Grundpreis Cent: 25,05    
Strom inkl. Steuer + Grundpreis EUR: 0,2505    
       
Gh/s nominal                                                              500            500            500          500           500

Verbrauch 24 h nominal - 24h      
 kWh                                                                        24,00         15,60         15,60       12,00          9,84
 EUR                                                                          6,01           3,91           3,91         3,01          2,46

       
Verbrauch 30 Tage nominal - 720h     
 kWh                                                                       720,00      468,00       468,00     360,00       295,20
 EUR                                                                       180,36      117,23       117,23       90,18         73,95

       
Verbrauch 180 Tage nominal - 4320h     
 kWh                                                                    4.320,00    2.808,00   2.808,00   2.160,00    1.771,20
 EUR                                                                    1.082,16       703,40      703,40       541,08      443,69

       
Verbrauch 365 Tage nominal - 8760h     
 kWh                                                                    8.760,00    5.694,00   5.694,00    4.380,00    3.591,60
 EUR                                                                    2.194,38    1.426,35   1.426,35    1.097,19       899,70

Bearbeitet von cryptcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie ist mir das passiert ;)

Du hast mir die Frage leider noch immer nicht beantwortet. Was genau macht ihr an den Minern SELBER?

 

Was macht die Schweizer ( bitmine.ch ) die kaufen auch nur die Teile ein und bauen dann dem Miner zusammen. Deshalb haben die je die Verzögerungen mit der Auslieferung!  

:D  War ja groß in Internet  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir seber machen? Hast Du die Frage schon mal anderen Herstellern gestellt? Wenn ja, dann poste bitte die Antworten.

Wie gesagt, alles zu seiner Zeit. Lass dich überaschen.

 

bitmine.ch: hab ich gelesen. Die haben Probleme mit China. Soviel zum einfach mal Miner bauen.

 

see you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Bitburner A1 - Bitburner und Bitburner Fury = Technobit Entwicklungen. Steht auch laut und deutlich auf der Platine. Von den Werten her passt es auch. Made in Germany ist in dem Umfeld gar nicht machbar. Weisst Du was das kosten würde? Warum stellt wohl jede Handybude die Handys in Hinterchina her? Jeder Staubsaugerhersteller, jeder Kaffeemaschinenhersteller etc. pp? Das ist totaler Scam - made in Germany.

Ich wollte mich hier eigentlich nicht mit reinhängen, aber bei so viel Halbwissen zieht es einem ja echt die Schuhe aus und deshalb habe ich mir jetzt extra einen Account eröffnet.

Hier ist ja jemand mit richtig Erfahrung in der Minertechnik unterwegs... ;)

 

Technobit und Bitburner sind zwei völlig verschiedene Anbieter, Technobit sitzt in Sofia und die Bitburner kommen aus Hamburg und werden sowohl in Deutschland entwickelt (und zwar entwickelt von einer einzigen Person, vor dessen Fachwissen in Sachen Minertechnik und PCB Board Entwicklung ich ganz tief den Hut ziehe), als auch gebaut. Seine bisher bekanntesten Bords, weil schnell und unglaublich stabil, waren bisher die Bitburner Furys und auch die waren komplett Made in Germany, was PCB Entwicklung und Fertigung angeht. Und auch Marto von Technobit in Sofia entwickelt und baut in Bulgarien, also hör auf diesen Leuten zu unterstellen, die Ware käme aus China. Ausserdem, wenn Du nicht mal zwei völlig verschiedene Anbieter auseinander halten kannst, dann sag besser nichts.

 

Und ja, wir nutzen Bitburner A1 Boards, das Projekt "Miner Made in Germany" haben wir zusammen mit dem Entwickler der Boards aus der Taufe gehoben, er kümmert sich um die Boards und wir um alles drum herum (Zusammenbau, Gehäuse, Linux, WebIf, Vertrieb und Vermarktung). Er selbst hat keine Lust mehr an Endkunden zu verkaufen, weil es in diesem Markt einfach zu viele Leute von Deiner Sorte gibt, die nur auf Poltern, Stress und Krawall aus sind.

 

Es ist natürlich eine Herausforderung einen endkundenfähigen Miner komplett in D zu entwickeln, zu fertigen und zu halbwegs konkurrenzfähigen Preisen auf den Markt zu bringen, aber es ist möglich und mit aktuell 0,82 Watt/GHS ist dessen Halbwertzeit ganz sicher länger als drei Monate.

 

Abschliessend bevor Du behauptest, das sei alles "Scam", solltest Du eine Bildungslücke schliessen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug

http://www.techfacts.de/ratgeber/was-ist-scam

 

Du unterstellst uns mit Deiner Behauptung schlichtweg (Vorschuss)Betrug, sowas nennt man "Üble Nachrede" und das ist nach § 186 StGB strafbar. An Deiner Stelle würde ich ganz schnell mal etwas leiser treten, in die PCB-Boards und Miner wurden viele Stunden Arbeit, Geld und schlaflose Nächte gesteckt und wir haben nicht die Absicht, uns das von Zeitgenossen wie Dir, durch Äußerungen aus Halbwissen, oder gar schlichtweg unwahren Behauptungen kaputt machen zu lassen.

 

Ansonsten, wer sachliche, technische Fragen hat, kann sich jederzeit sehr gern hier an mich wenden und ich stehe Rede und Antwort. Der Prototyp läuft mit 500 GH/s, +- 2% running variance mit 20 Coincraft A1 ASICs (4 Boards mit jeweils 5 Chips), bei gemessenen 410 bis 415 Watt Stromverbrauch und 43 Grad PCB Temperatur (ca. 70 Grad on chip) stabil. Im Moment arbeiten wir daran die Übertaktung sauber hin zu bekommen, die A1 Chips werden bei Übertaktung durch die deutlich ansteigende Chip Temperatur gern instabil, deshalb besitzt das Gehäuse auch vier 14 Zentimeter Lüfter.

 

Grüße

FrankM

CTO cryptcoin.de / cptminer.com

ITEXIA GmbH

Bearbeitet von cryptcoin_de_Technik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ja, wir nutzen Bitburner A1 Boards, das Projekt "Miner Made in Germany" haben wir zusammen mit dem Entwickler der Boards aus der Taufe gehoben, er kümmert sich um die Boards und wir um alles drum herum (Zusammenbau, Gehäuse, Linux, WebIf, Vertrieb und Vermarktung). Er selbst hat keine Lust mehr an Endkunden zu verkaufen, weil es in diesem Markt einfach zu viele Leute von Deiner Sorte gibt, die nur auf Poltern, Stress und Krawall aus sind.

 

Genau darauf wollte ich hinaus. Ihr werbt mit dem Slogan "Made in Germany" und sagt selber, das ihr mit den Preisen der Chinesen nicht mithalten könnt. Ihr macht nichts weiter, als die Teile hier zusammen zu bauen, den Rest erledigen andere Leute. Also was ist dann Made in Germany? Wo ist euer Alleinstellungsmerkmal? Der Stromverbrauch ist keine Hexerei, das schaffen auch andere Anbieter, wenn die Chips verwendet werden. Wenn ein Board defekt ist, dann tauscht ihr das dem Kunden aus, klar. Aber letztlich schickt ihr es auch nur ein. Ihr bietet ggf. ein wenig mehr Service.

 

Ich sehe nichts "Made in Germany". Made in Germany wäre, alles hier in DE selbst herzustellen. Das macht ihr aber nicht. Sicher verwenden andere Hersteller auch chinesische Hardware, die werben aber nicht mit "Made in Germany".

 

Im Übrigen habe ich selbst noch einen Bitburner im Hause. Bin immer zufrieden gewesen.

 

Bisher habt ihr nichts geliefert. Was ist so schwer daran mal ein paar Handyfotos von der Fertigung oder vom "Herstellungsprozess" zu machen? Schafft Vertrauen,dann habt ihr vielleicht eine Chance. Bisher habe ich schon 84848 Firmen gesehen, die irgendwas liefern wollten. Ich bin schon (wenn auch nicht hier im Forum) schon eine ganze Weile mit der Materie vertraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Made in Germany?

Nach deiner aussage minerpool-de ist nur Made in Germany was alles in Deutschland selber hergestellt wird, richtig?

OK, Deutsche Autobauer, VW, Opel, BMW, und so weiter bekommen für ihre Autos Teile aus der ganzen Welt und bauen die Autos in Deutschland nur zusammen! Dann haben wir ja nach deiner aussage keine Autos Made in Germany, ist das richtig!

​Ich wies von was ich rede ich fahre LKW in ganz Europa.

 

In jeden Auto, Fritz Box von AVM jedes Haushaltsgerät hat teil verbaut die aus dem Ausland kommen, keine einzige Deutsch große Firma kann sich das heute noch leisen, alles in Deutschland herstellen zu alles. Die Herstellungs-kosten sind da viel zu hoch.

 

Die Deutschregierung wollte das schon vor Jahre ändern das Made in Germany, Made in Franc und so weiter nur noch auf ein Auto, ein Fernseher, Waschmaschine darf wenn alle verbaute teil aus dem Land kommen das das Auto, ein Fernseher, Waschmaschine baut. Ist damit aber nicht durch gekommen, den dann würde es kein Made in Germany, Made in Franc, Made in USA mehr geben.

 

:o  Also im klar Text es gibt kein Made in Germany mehr!  :o 

 

minerpool-de höre auf alles besser zu wiesen 

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung gefährliches halbwissen:

ich meine das man schon "Made in Germany" draufschreiben darf, wenn der Artikel auch nur in Deutschland verpackt worden ist

~~

halbwissen modus "aus"... hehe

 

 

ich bin mal auf die excel gespannt die heute kommen soll.... grds. musst ihr von cryptcoin mit ner menge wind rechnen -> es haben einfach zuviele leute vor auch so viel versaut... auch wenn ihr damit nun nix zutun habt, so ist es...

 

es würde mich sehr freuen wenn ihr bilder hochladen würdet -> oder schickt mir die und ich lade die hoch....

 

hat man eig die möglichkeit euch zu besuchen ? -> ich war gerade am wochende erst bei bitmine.ch und würde ggf. vor einer bestellung gern mal vorbeischauen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung gefährliches halbwissen:

ich meine das man schon "Made in Germany" draufschreiben darf, wenn der Artikel auch nur in Deutschland verpackt worden ist

~~

halbwissen modus "aus"... hehe

 

 

ich bin mal auf die excel gespannt die heute kommen soll.... grds. musst ihr von cryptcoin mit ner menge wind rechnen -> es haben einfach zuviele leute vor auch so viel versaut... auch wenn ihr damit nun nix zutun habt, so ist es...

 

es würde mich sehr freuen wenn ihr bilder hochladen würdet -> oder schickt mir die und ich lade die hoch....

 

hat man eig die möglichkeit euch zu besuchen ? -> ich war gerade am wochende erst bei bitmine.ch und würde ggf. vor einer bestellung gern mal vorbeischauen...

Richtig!

Ja das ist ja das Problem, Made in Germany, Made in Franc, Made in USA sagen nicht mehr über die Herstellung aus, nur noch wo es zusammen Gebaut wurde oder verpackt wurde.

Was ich damit sagen will, auf den ( Made in Germany, Made in Franc, Made in USA ) kann man sich nicht verlassen, wichtig für mich ist nur dass ich ein Deutschen Servicepartner habe und die Ware in Deutschland zur Reparatur gegen kann sowie der ganze Schriftverkehr in Deutsch ist.    

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, rechtlich sicher einwandfrei. Aber Übersetzen wir das mal aus dem englischen. Hergestellt / Gemacht in Deutschland. Wenn man derart die Werbetrommel für "Made in Germany" rührt, dann sehe ich eher ein moralisches Problem. DAS soll ja schließlich das Alleinstellungsmerkmal sein. Wie gesagt, mir ist es egal. Ich kaufen (wenn überhaupt) meine Miner bei den etablierten Herstellern, die auch liefern können. Das rechnet sich schon kaum bis gar nicht. Ich möchte nur darauf hinweisen, das man vorsichtig sein sollte als Käufer. Bisher ist hier nichts geliefert wurden. Weder Fotos vom Herstellungsprozess, noch Nachweise für die Eigenentwicklung. Um mehr geht es mir gar nicht ;) Kauft wo ihr wollt, aber seit wachsam. Vielleicht stellt sich ja raus, das die 500 GH Miner supertoll und preiswert sind und innerhalb von 3 Tagen beim Kunden landen. Vielleicht stellt sich ja auch raus, das die Preorder schneller laufen als bei anderen Herstellern. Vielleicht ist mein Gedanke auch falsch, dass hier die Sachen durch die Preorder finanziert werden. Schauen wir mal ;)

Vielleicht werde ich noch ein Fan für Miner Made in Germany. Man weiss nie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung gefährliches halbwissen:

ich meine das man schon "Made in Germany" draufschreiben darf, wenn der Artikel auch nur in Deutschland verpackt worden ist

~~

halbwissen modus "aus"... hehe

 

 

ich bin mal auf die excel gespannt die heute kommen soll.... grds. musst ihr von cryptcoin mit ner menge wind rechnen -> es haben einfach zuviele leute vor auch so viel versaut... auch wenn ihr damit nun nix zutun habt, so ist es...

 

es würde mich sehr freuen wenn ihr bilder hochladen würdet -> oder schickt mir die und ich lade die hoch....

 

hat man eig die möglichkeit euch zu besuchen ? -> ich war gerade am wochende erst bei bitmine.ch und würde ggf. vor einer bestellung gern mal vorbeischauen...

Du wolltest doch da rüber berichten, hast du dein gekauften Miner bekommen? oder wann kommt der Miner zu Dir?

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darauf wollte ich hinaus. Ihr werbt mit dem Slogan "Made in Germany" und sagt selber, das ihr mit den Preisen der Chinesen nicht mithalten könnt. Ihr macht nichts weiter, als die Teile hier zusammen zu bauen, den Rest erledigen andere Leute. Also was ist dann Made in Germany? Wo ist euer Alleinstellungsmerkmal? Der Stromverbrauch ist keine Hexerei, das schaffen auch andere Anbieter, wenn die Chips verwendet werden. Wenn ein Board defekt ist, dann tauscht ihr das dem Kunden aus, klar. Aber letztlich schickt ihr es auch nur ein. Ihr bietet ggf. ein wenig mehr Service.

 

Ich sehe nichts "Made in Germany". Made in Germany wäre, alles hier in DE selbst herzustellen. Das macht ihr aber nicht. Sicher verwenden andere Hersteller auch chinesische Hardware, die werben aber nicht mit "Made in Germany".

 

Im Übrigen habe ich selbst noch einen Bitburner im Hause. Bin immer zufrieden gewesen.

Und was machst Du? Du trollst einfach mal eine Runde herum... Keine Ahnung, auf welcher Basis Du Dir Deine Urteile zusammen bastelst, ich habe es Dir versucht mit einfachen und klaren Worten zu erklären, aber irgendiwe bist Du dagegen restistent:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Made_in_Germany#Rechtliche_Sicht

 

Diese Kriterien werden von uns ganz klar eingehalten:

- Die Chips kommen von Bitmine aus der Schweiz und wurden von Global Foundries entwickelt.

- Die Boards wurden von einem Deutschen in Deutschland enwtickelt und werden auch in Deutschland hergestellt,

- Minergehäuse, Entwurf und Fertigung in Deutschland,

- Softwareentwicklung unter Nutzung von Open Source Teilen in Deutschland,

- Vertrieb, Marketing und Service aus Deutschland.

 

Da "wesentliche Teile", insbesondere das wertbestimmende Minerboard und dessen Logik, in Deutschland entwickelt und gefertigt werden, hält unsere Angabe auch der Rechtssprechung des Landgerichts Stuttgart aus dem Jahre 2002 stand. An der Tatsache, dass sich zwei Unternehmen zusammen tun, um ein Produkt auf den Markt zu bringen kann ich nichts verwerfliches entdecken.

 

Nochmal, damit auch Du es verstehst. Bitburner Boards werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, dass da ggf. Bauteile, wie Widerstände etc. aus Fernost drauf sind, ist völlig unerheblich, die wesentliche Geistesleistung, also Design, Layout und Produktion der PCB Boards findet in Deutschland statt und damit sind auch die Boards "Made in Germany". Wenn Du denkst dass das ein unerheblicher Beitrag der Wertschöpfung ist, dann lasse ich Dir gern fünf A1 Chips zukommen und Du baust damit mal selbst ein eigenes, funktionsfähiges PCB Board, dann wirst Du sehr schnell feststellen, dass dazu ein enormes Fachwissen gehört.

 

Ich habe jetzt, denke ich, alles klar gestellt, auf weitere Beiträge von Dir zum Thema "Made in Germany" ja/nein werde ich nicht mehr eingehen, Du musst Dich dann also dazu mit Dir selbst unterhalten.

 

Gruss

FrankM

Bearbeitet von cryptcoin_de_Technik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest doch da rüber berichten, hast du dein gekauften Miner bekommen? oder wann kommt der Miner zu Dir?

 

ich habe darüber berichtet:

klick mich

 

btw. es geht dabei nicht um einen miner die genaue zahl spielt auch keine rolle aber das ist kein kleines investment -> es sind schon deutlich über 10 ;)

 

@cryptcoin

 

.....

 

es würde mich sehr freuen wenn ihr bilder hochladen würdet -> oder schickt mir die und ich lade die hoch....

 

hat man eig die möglichkeit euch zu besuchen ? -> ich war gerade am wochende erst bei bitmine.ch und würde ggf. vor einer bestellung gern mal vorbeischauen...

 

feedback, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung gefährliches halbwissen:

ich meine das man schon "Made in Germany" draufschreiben darf, wenn der Artikel auch nur in Deutschland verpackt worden ist

~~

halbwissen modus "aus"... hehe

Halbwissen stimmt nicht ganz .... ;)  Genau, dass darfst Du nicht, da hast Du schneller eine Abmahnung am Hals, als Du "Katze im Sack" sagen kannst.

Siehe meinen Beitrag mit dem Link zu Wikipedia und dem Urteil des LG Stuttgart aus dem Jahr 2002.

Wir haben uns da vorher natürlich rechtlichen Rat geholt. Wir sind ein reales Unternehmen mit Sitz in Deutschland und können nicht mal eben abtauchen, wenn was nicht klappt.

 

Gruss

FrankM

Bearbeitet von cryptcoin_de_Technik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbwissen stimmt nicht ganz .... ;)  Genau, dass darfst Du nicht, da hast Du schneller eine Abmahnung am Hals, als Du "Katze im Sack" sagen kannst.

Siehe meinen Beitrag mit dem Link zu Wikipedia und dem Urteil des LG Stuttgart aus dem Jahr 2002.

Wir haben uns da vorher natürlich rechtlichen Rat geholt. Wir sind ein reales Unternehmen mit Sitz in Deutschland und können nicht mal eben abtauchen, wenn was nicht klappt.

 

Gruss

FrankM

ah ok -> besten dank für die info... gut zu wissen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok -> besten dank für die info... gut zu wissen... B)

Sonst würde es ja keine Autos VW, Audi, BMW und so weiter, Made in Germany geben!  :) 

Das habe ich euch auf Seite 2 versucht zu erklären.

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nachfolgende Excel ist nicht vollständig (wird über alle bekannten Miner noch ergänzt) aber es zeigt schon mal die Unterschiede im Stromverbrauch.

Das Ganze ist auch nur relevant, wenn man langfristig minen will. Wer mal schnell einen A1 kauft, 4 Wochen mined und die Kiste dann zum EK verkauft, den interessiert das natürlich nicht. Aber langfristig und unter Berücksichtigung der Difficulti, dann rechnet sich alles nur noch über den Stromverbrauch. Er sei denn der Kurs vom BTC schießt sowas von in die Höhe

 

Wichtig:

Die hier angegebenen Stromkosten sind ohne MwSt. und ausgehandelt. Schaut auf Eure eigene Stromabrechnung und auf die Bruttopreise (Unternehmen natürlich netto)

 

see you

 

                                                                                  Ant S1       Bitfury         KNC        Ant S2       CPT

Watt pro Gh/s nom.                                                   2,00          1,30            1,30         1,00           0,82

Strom inkl. Steuer + Grundpreis Cent: 25,05    

Strom inkl. Steuer + Grundpreis EUR: 0,2505    

       

Gh/s nominal                                                              500            500            500          500           500

Verbrauch 24 h nominal - 24h      

 kWh                                                                        24,00         15,60         15,60       12,00          9,84

 EUR                                                                          6,01           3,91           3,91         3,01          2,46

       

Verbrauch 30 Tage nominal - 720h     

 kWh                                                                       720,00      468,00       468,00     360,00       295,20

 EUR                                                                       180,36      117,23       117,23       90,18         73,95

       

Verbrauch 180 Tage nominal - 4320h     

 kWh                                                                    4.320,00    2.808,00   2.808,00   2.160,00    1.771,20

 EUR                                                                    1.082,16       703,40      703,40       541,08      443,69

       

Verbrauch 365 Tage nominal - 8760h     

 kWh                                                                    8.760,00    5.694,00   5.694,00    4.380,00    3.591,60

 EUR                                                                    2.194,38    1.426,35   1.426,35    1.097,19       899,70

Antminer S1 hat nur 180 GH/s normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.