Zum Inhalt springen

Was mich am neuen Forum stört


Eddi

Empfohlene Beiträge

Nachdems immer mehr nervt bring ichs hier nochmal auf den Tisch, bitte ein eigenes Unterforum für Faucets und sonstige Bitcoin-Geschenkt-und-Vermehrungs-Seiten!
 
Ich mach auch gerne den Verschiebe-Bahnhof! zug_smilie_196.gif
 

Könnten wir bitte für diesen ganzen Schneeball-/Ponzi-/"Cloudmining"-Mist einen eigenen Bereich einrichten, wo der Dreck hinverschoben wird?


Die Erste Seite des Allgemeine Diskussionen-Bereichs ist vollgepflastert mit dubiosen Faucets / Ponzis / Mining-Ponzis. Wenn man den Blödsinn hier erlauben möchte, dann doch bitte wenigstens in eine eigene Sektion stecken.


@ Forum Vllt macht ihr mal einen Anfänger Sammel Faucet Bereich auf, damit die die lieber Pfandflaschen Sammeln sich nicht gestört fühlen, wenn sie ihre getauschten Pfandflaschenmillionen hier ausdiskutieren wollen, wo und wie sie diese am besten noch mutiplizieren können. :rolleyes:

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems immer mehr nervt bring ichs hier nochmal auf den Tisch, bitte ein eigenes Unterforum für Faucets und sonstige Bitcoin-Geschenkt-und-Vermehrungs-Seiten!

 

Ich mach auch gerne den Verschiebe-Bahnhof! zug_smilie_196.gif

 

geeenau, Shääriff, schieß mal scharf.  fig52.gif

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Freunde, vorab ne info: ich bin hauptsächlich mit meinem Smartphone im Internet unterwegs. Meine Frage über das Forum lautet...wenn ich ein Threat lesen möchte und dieser ist viele Seiten lang, wird als erstes der Anfang des Themas geöffnet. Wie kann ich zur letzten Seite gelangen ohne dass ich mich bis zum Ende durchklicken muss. Oder ist es nur mit dem Smartphone nicht möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.