Inhalte aufrufen


Profilbild

was'n das?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 BauerJup

BauerJup

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2014 - 20:08

Huch Bitcoin Central https://bitcoin-central.net/ ...

 

habe ich ja noch nie gehört, was ist den dass für ein winziges Dinge? 

 

Eine Börse mit einem Handelsvolumen von 38 BTC/Tag ist doch ein schlechter Witz oder?

 

Ich Freue mich auf Meinungen. :-)



#2 Serpens66

Serpens66

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 1.557 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2014 - 22:05

das war sogar noch kurz vor meiner Zeit beim bitcoin.
Aber soweit ich das mitbekommen hatte, wurden die auch gehackt oder ähnliches und mussten schließen. Iwann vorn paar Monaten haben sie wieder aufgemacht, aber wie du am volumen siehst, traut den kaum einer mehr ^^


Mit Cointracking behälst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei ;)
Testen ist kostenlos und mit diesem Link bekommst du 10% Rabatt auf die kostenpflichtigen Pakete.
Cointracking

Für instant Handel auch am Wochenende bei bitcoin.de sollte man das Fidorkonto verwenden ;)
FAQ hier: https://www.fidor.de/faq
Ref-Link: Registrieren

#3 bnjmnkent

bnjmnkent

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 05 Mai 2014 - 13:51

bitcoin-central wurde meines Wissens nach zweimal gehackt. Ein weiterer Fall war Instawallet gewesen. Jetzt ist BC scheints sicher, verlangt aber wegen Ihres Bankpartners soviele Dokumente, dass böse Zungen es ein identity-theft kit nennen :). Das zusammen hält Kunden fern.


---




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer