Zum Inhalt springen

Geplaudere


cryptologe

Empfohlene Beiträge

Im Prognose Thread hat man viel Offtopic zu lesen. Hier haben wir eine extra Ecke im Forum, in der man sich über OT-Themen unterhalten kann. Warum also nicht nutzen?

 

Hier kann jetzt all die OT gepostet werden, für die man anderswo im Forum auf die Finger bekommen würde. :)

 

Ich hoffe so kann man den z.B. Prognose Thread etwas Themengebundener halten.

Einen Versuch ist es wert! ;) 

 

Also: An die Tastatur, Fertig, Tippen!

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wird aus dem Thread also eine Witzesammlung? ;)

Naja vielleicht schwenkt das Thema ja nochmal um, auf jedenfall ist es hier nicht fehlplatziert und unterhaltsam!

 

 

- Knock Knock

- Who's there?

- CP

- CP who?

- You'll never be able to mine Bitcoins that way!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier darf jeder alles, sogar eine Prognose abgeben.

Wie verrückt wär das denn bitte? Voll abgespaced!!!

 

He he, das wär genau richtig. Schließlich habt ihr Spekulatius uns in den Keller gesperrt.

 

Ich sag, Doge erreicht heute 200!

 

OJ (Obligatory Joke, Pflicht-Witz):

 

Ich hab mal ein leichtes Mädchen gefragt, ob sie Bitcoins akzeptiert.

Sie sagt nein, denn der Bitcoin-Kurs geht öfter rauf und runter, als sie es tut.

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich zum Jahresende drei Finanzfachleute: Ackermann (DB), Blessing (Commerzbank) und Flaskämper( Bitcoin Deutschland AG) am Stammtisch.

 

Kommt die Rede auf den Bonus und den Verdienst. Sagt Ackermann: „Bei mir ists gut gelaufen, hab meiner Geliebten von meinem Bonus eine Insel gekauft, ein Ferrari war auch noch drin und den Rest lege ich in BTC an.“

 

Sagt Flaskämper: „bei mir läufts auch prima, noch keine Coins geklaut und die Handelsmargen stimmen auch – und wie läufts bei dir, Blessing? Wie sieht dein Bonus aus?“

 

Blessing, etwas kleinlaut: „Hab mir von meinem Bonus einen Wintermantel gekauft.“

Ackermann: „Und der Rest?“

Blessing: „Den hat mir die Arbeitsagentur dazugegeben“.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie wärs mit einem gedicht zu ehren des bitcoin ^^

 

http://www.poetron-zone.de/poetron.php

 

:D

 

Bitcoin Zerstört wenn auch einfach. Sie küssen; Sie erfassen, Und enstehen die Vergangenheit. Welch zerstörte Bitcoin! Und Vergangenheiten So einfach und Cybele ist schuld! Gedicht Nummer 7172830
 

Die Qualität ist überragend.

 

Noch eins mit "Bitcoin" und "kaufen"

 

Bitcoin in ewiger Zeit In ewiger Zeit ist neu die Abendwolke! Oh fröhliches Glück! In ewiger Zeit! Ja Bitcoin, kaufen und prüfen Ist würdig, So verzehrlich und neu! Gedicht Nummer 7172831

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem hundertmal halten is noch länger her, in der Praxis warn sie ein frühes Beispiel von Obsoleszens. <_<

 

Stimmt schon, aber in meiner Küche hängt noch eine, die ich 1998 reingeschraubt hab. Osram 60W. Das is relativ zu dem was (bei Glühbirnen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Centennial_Light) möglich wäre und wie lange elektronische Geräte inzwischen überhaupt noch halten schon recht gut. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.