Zum Inhalt springen

Geplaudere


cryptologe

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

blubblibla
Hat das Gespräch verlassen

 

er scheint das forum komplett verlassen zu haben - den account gibt es nicht mehr.... wusaaa

 

auch hier weg:

https://www.coinforum.de/index.php?app=members&module=list&max_results=20&sort_key=posts&sort_order=desc&filter=ALL

 

extrem schade... :( :(

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist denn überhaupt bekannt, warum er "verschwunden" ist?

ich habe eine nachricht von ihm erhalten wo zumindest ein/zwei gründe genannt werden - ob es noch andere gründe für diesen starken schnitt gibt kann ich natürlich nicht sagen...

 

da diese in einer pn stehen und ich hier nicht unnötig unruhe stifften möchte, behalte ich diese für mich....

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich möchte hier keine Spekulationen anheizen, darum nur soviel:

 

Für Blubb waren die Posting von v.a. einer Person hier sehr anstrengend. Dazu kam noch meine von ihm schon längers kritisierte Toleranz für Forenten mit einem Hang zum Trolligen. Ab einem gewissen Zeitpunkt war dann der Punkt erreicht, an dem das berühmte Fass übergelaufen ist.

 

Ich bedauere das sehr, weil ich den Kontakt mit Blubb sehr geschätzt habe und auch von seiner Mitarbeit als Mod sehr begeistert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nützlicher Link:

 

https://www.reddit.com/r/Bitcoin+bitcoinxt+btc

 

Wenn man Reddit so aufruft, kann man mehrere Bitcoin-Foren gleichzeitig lesen und einen unzensierten Überblick bekommen, ohne etwas zu verpassen.

In letzter Zeit werden in bestimmten Reddit-Foren bestimmte Themen ja leider unterdrückt.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.