Zum Inhalt springen

TH/s Miner Preise bei Ebay


miner18101

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich mir so die 1 TH/s, 2 Th/s Miner und die Preise auf Ebay.de anschaue, glaube ich das die Leute nicht wiesen was einer dieser Miner bei Hersteller neu gekostet hart. 

Leute die diese Miner kaufen, haben für mich zu viel Geld ( Euro ) auf der Bank!

 

Cointerra - TerraMiner 2 TH/s = Preis Dezember 2013 - 3999,-- USD  und jetzt auf Ebay für 6007,00 € 

 

​Ich frage mich ernsthaft, haben die Leute das Geld um es zum Fenster raus zu werfen! 

Die so ein Miner kaufen, müssen ja auch noch die viel teure Stromkosten bezahlen, ich glaube dass das die meisten Käufer gar nicht bedenken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die miner sind in hand -> du bekommst sofort dein miner... die leute die diese miner bestellt haben sind mit einem risiko investment unterwegs gewesen, das wird bei ebay recht gut "bezahlt"...

 

auch sind die dinger meist schon in DE und zoll wurde bezahlt...

 

die nachfrage bestimmt den preis -> stell dir mal vor wir hätten morgen einen btc von 1000 € nur mal so gesponnen, dann weist du was die leute für 1 th zahlen müssten und würden...

 

ich erinnere mich an knc 750er... die ca. im dez. für rund 15.000 bis 17.000 € über den tisch gegangen sind.... ein vielfaches von dem was der erstbesitzer bezahlt hat...

 

aber das ist ok so... ein ganz normaler markt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich bei eBay für 6006 EUR gefunden hab ist ein Cointerra TerraMiner IV – 2TH/s. Der kostet $5,999 = €4362,59 + 19% MwST €828,89 = €5191,48. Dann geht der Versand via UPS noch extra. Also ganz normaler eBay-Preis. ;).

 

Viel lustiger find ich das gleiche Ding für €9.999,00 Sofortkauf.

Du hast den jetzigen Preis genommen, ich habe den Preis von Dezember 2013 angegeben.

Lese doch bitte genau durch, bevor Du hier eine Antwort abgibst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die miner sind in hand -> du bekommst sofort dein miner... die leute die diese miner bestellt haben sind mit einem risiko investment unterwegs gewesen, das wird bei ebay recht gut "bezahlt"...

 

auch sind die dinger meist schon in DE und zoll wurde bezahlt...

 

die nachfrage bestimmt den preis -> stell dir mal vor wir hätten morgen einen btc von 1000 € nur mal so gesponnen, dann weist du was die leute für 1 th zahlen müssten und würden...

 

ich erinnere mich an knc 750er... die ca. im dez. für rund 15.000 bis 17.000 € über den tisch gegangen sind.... ein vielfaches von dem was der erstbesitzer bezahlt hat...

 

aber das ist ok so... ein ganz normaler markt...

Das glaube ich nicht, denn der fällt ja zur Zeit ganz schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den jetzigen Preis genommen, ich habe den Preis von Dezember 2013 angegeben.

Lese doch bitte genau durch, bevor Du hier eine Antwort abgibst.

Und wer sagt das der Importeur den im Dezember gekauft hat?

 

P.S. Und die 3999 warn glaub ich nur im Hosting, da bin ich mir aber nicht mehr sicher.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt das der Importeur den im Dezember gekauft hat?

Wie die Hersteller nur mit Pre-Oder verkaufen! Und die Miner die jetzt neue auf dem Markt sind, sind von der Pre-Oder Dezember 2013

Cointerra nimmt ja erst zeit 2 Tage wieder Bestellungen an, war ja über länger Zeit nicht möglich zu Bestellen.

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, Du meinst 13999 USD, sag das doch gleich.

 

http://cointerra.com/product/terraminer-iv-2ths/

 

EDIT: Dann wären 12000 EUR angebracht für das Ding. :-)

 

Ich glaub aber eher, das die den Februar-Batch für 5999 bei eBay vertickern.

Nein, den TerraMiner™ IV – 2TH/s Networked ASIC Miner jetzt 5999,00 USD wie die Fotos auf Ebay.de

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 TH/s kann man maximal (auf Euro umgerechnet) etwa 4000€ minen. Mehr würde ich also nicht für die Geräte ausgeben.

Mit jedem weiteren Absinken des Bitcoin-Kurses, verringert sich auch die maximale Menge, die man in Euro oder Dollar rausholen kann. Es bleibt also eine hochspekulative Investition für diejenigen, die darauf hoffen, dass der Kurs kräftig steigt. Dieses Angebot könnte interessant sein: http://www.ebay.de/itm/221405214108 im Moment.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 TH/s kann man maximal (auf Euro umgerechnet) etwa 4000€ minen. Mehr würde ich also nicht für die Geräte ausgeben.

Mit jedem weiteren Absinken des Bitcoin-Kurses, verringert sich auch die maximale Menge, die man in Euro oder Dollar rausholen kann. Es bleibt also eine hochspekulative Investition für diejenigen, die darauf hoffen, dass der Kurs kräftig steigt. Dieses Angebot könnte interessant sein: http://www.ebay.de/itm/221405214108 im Moment.

 

ist das zufällig deine auktion ? -> wenn ich den namen und dein nik vergleiche "hust"... wäre ja nen zufall ^^...

 

du sagst -> 2th max 4k € ?

 

dann sollte in der auktion der preis eig nicht höher als 200 € sein... ist er aber ....

 

er ist bei 499,- > dafür bekomme ich mind. 180 gh/s (s1)....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, was ich verlinkt habe war der Dezember-Batch. Die auf den Fotos bei eBay sind von Februar.

Ich frage mich nur, wieso es immer noch Leute gibt die solche teure Miner kaufen?

Wenn doch jeder wies, dass man Kaufpreis nicht mehr hereinholen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur, wieso es immer noch Leute gibt die solche teure Miner kaufen?

Wenn doch jeder wies, dass man Kaufpreis nicht mehr hereinholen kann!!

Entweder hoffen Sie, daß der Kurs irgendwann gewaltig steigt oder sie vertickern die Dinger nach 1-3 Monaten wieder bei eBay für den gleichen Preis. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das zufällig deine auktion ? -> wenn ich den namen und dein nik vergleiche "hust"... wäre ja nen zufall ^^...

 

du sagst -> 2th max 4k € ?

 

dann sollte in der auktion der preis eig nicht höher als 200 € sein... ist er aber ....

 

er ist bei 499,- > dafür bekomme ich mind. 180 gh/s (s1)....

Nein, ich habe kein Auktion bei Ebay mehr am laufen. Und werde auch keine mehr bei dieser Firma laufen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe kein Auktion bei Ebay mehr am laufen. Und werde auch keine mehr bei dieser Firma laufen lassen!

sry miner18101  ich meinte nicht dich ;-) ... hätte ich vlt dabei schreiben sollten... dachte aber das es klar ist das ich delominer84 angesprochen habe...

 

 

Entweder hoffen Sie, daß der Kurs irgendwann gewaltig steigt oder sie vertickern die Dinger nach 1-3 Monaten wieder bei eBay für den gleichen Preis. ;-)

verrat doch nicht gleich alles ^^.... noch besser im forum kaufen und bei ebay weg ^^...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry miner18101  ich meinte nicht dich ;-) ... hätte ich vlt dabei schreiben sollten... dachte aber das es klar ist das ich delominer84 angesprochen habe...

 

 

verrat doch nicht gleich alles ^^.... noch besser im forum kaufen und bei ebay weg ^^...

Und der dumme ist dann der Käufer! 

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der dumme ist dann der Käufer! 

 

warum ? die stehen zur auktion -> der der am meisten bietet bekommt das ding, das ist bei jeder auktion so... und es kommt auch mit anderen dingen oft vor das vlt bisle mehr bezahlt wird.... ganz normal... worüber regst du dich auf ?

 

kauf dein kram nicht bei ebay und gut... bau dir nen netzwerk auf und du kommst preiswert an miner.... dafür brauchst du aber zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst -> 2th max 4k € ?

 

dann sollte in der auktion der preis eig nicht höher als 200 € sein... ist er aber ....

 

er ist bei 499,- > dafür bekomme ich mind. 180 gh/s (s1)....

 

Für 200€ erwartest du ein Rundum-Sorglos-Paket mit Stromkosten und allem drum und dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 200€ erwartest du ein Rundum-Sorglos-Paket mit Stromkosten und allem drum und dran?

 

ich habe nur deinen preis den du genannt hast umgerechnet... mehr habe ich nicht getan -> ich habe nix von erwarten oder sonst was geschrieben... schön entspannt bleiben.... also deine auktion ?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'tschuldigung! *stellt sich in die Ecke* (warum gibts hier eigentlich keinen Heul-Smilie?)

 

hehe -> angenommen... ;) ...  kp... der heulsmile fehlt und der typ mit den fragezeichen fehlt auch !!!... wollte schon paar mal fast das herz ding nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.