Zum Inhalt springen

TH/s Miner Preise bei Ebay


miner18101

Empfohlene Beiträge

Was ich damit sagen will ist, dass man mit der zeit immer TH Miner brauch um BTC zu errechnen und immer mehr Geld ausgeben muss.

Um auch nur 1 BTC zu Errechnen

 

So ist es. Entweder der Bitcoin-Kurs steigt in den nächsten Wochen kräftig an oder das Schneeballsystem Bitcoin ist schneller vorbei als die Difficulty steigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Entweder der Bitcoin-Kurs steigt in den nächsten Wochen kräftig an oder das Schneeballsystem Bitcoin ist schneller vorbei als die Difficulty steigen kann.

Das habe ich schon vor Monate geschrieben, BTC ist ein Schneeballsystem. Die einzigen die verdienen sind die Miner Hersteller !

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Diskussionsforum, azu393. Und ich denke mit meiner Kritik habe ich wohl auch deine Frage beantwortet, ob die Auktion (die keine ist) "mir" gehört. Würde ein Verkäufer sein eigenes Produkt so schlecht reden und gar von Schneeballsystem sprechen? Bitte, dann fang doch mal mit deiner hinreichenden Begründung für deine gegensätzliche Meinung/Auffassung an. Ich bin gespannt.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche nichts begründen was ich nicht geschrieben habe -> ihr habt von schneeballsystem geschrieben -> ich habe es lediglich hinterfragt -> das ganze hat an der stelle mit meiner meinung noch nix zu tun...

 

ich habe nur eure aussage hinterfragt...

 

ok der link bei ebay geht auf ein sofortkauf angebot... uiii... jetzt mal nicht kleinlich werden... ;)

 

grds ist es mir auch egal ob das deine ist oder nicht - > du postet aber schon von beginn an links zu diesen "auktionen" von genau diesem verkäufer... und dein nik und sein name -> mal ehrlich, naja soll mir egal sein... ich denke mir meinen teil ja ?....

 

in dem sinne -> genießt mal das schöne wetter draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread hat sich lustig entwickelt, ich stell mal eine große Schüssel Popcorn für alle ins Forum.

 

ich bin so frei und stell noch ne kiste bier und cola dazu....

 

aber nicht das gleich noch einer mit chips, dipp und fleisch kommt und der nächste dann von schneeball redet ^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneeballsystem ist leicht gesagt...

 

bitte einmal schön im detail begründen, dann bin ich bereit darüber näher zu sprechen...

 

 

hier wird zuviel einfach in den raum geworfen ohne begründung...

Was ist ein Schneeballsystem? Das ist ganz Einfach !

 

1, wer zu erst dabei ist, bekommt am meisten ( BTC )

2, je mehr Leute es machen desto schwerer treue wird es ( Diff  u. Miner Kosten )

3, Irgend wann geht gar nicht mehr und das System ist am ende und bricht zusammen, was jetzt langsam der Fall bei Bitcoin ist. weil sich die ausgaben nicht mehr hereinholen lassen, und die Miner dann keine neue Miner mehr kaufen oder anderen Coin minen.

4, da durch geht der Kurs des BTC im Keller, was der Totes stoß ist. wie bei jedem Schneeballsystem, die Leute laufen dem BTC davon!

Bearbeitet von miner18101
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Schneeballsystem? Das ist ganz Einfach !

 

Was ist ein Schneeballsystem? Bitcoin ist ein Schneeballsystem. Erfunden von den Herstellern, um ihre Hardware verkaufen zu können und obendrein noch kräftig Geld abzukassieren. Mir gefällt das aber ebensowenig, diese Erkenntnis. Wir haben alle verloren bei diesem Verlustspiel Bitcoin. Selbst die Regierungen sind reingefallen und haben es schnell bis hin zur Währung erklärt, damit man auch was vom Kuchen abbekommt. Witzigerweise geht gerade deshalb das System Bitcoin noch schneller den Bach runter. Wer will schon MwSt., Kapitalertragssteuer, Transaktionskosten, Stromkosten und und und bezahlen und am Ende nur im Minus sein?

 

Bitcoin ist tot.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Schneeballsystem? Bitcoin ist ein Schneeballsystem. Erfunden von den Herstellern, um ihre Hardware verkaufen zu können und obendrein noch kräftig Geld abzukassieren. Mir gefällt das aber ebensowenig, diese Erkenntnis. Wir haben alle verloren bei diesem Verlustspiel Bitcoin. Selbst die Regierungen sind reingefallen und haben es schnell bis hin zur Währung erklärt, damit man auch was vom Kuchen abbekommt. Witzigerweise geht gerade deshalb das System Bitcoin noch schneller den Bach runter. Wer will schon MwSt., Kapitalertragssteuer, Transaktionskosten, Stromkosten und und und bezahlen und am Ende nur im Minus sein?

 

Bitcoin ist tot.

Ja, so ist es ein Schneeballsystem, mein Miner laufen schon über 3 Monate  für die Deutsch eMark ( DEM ), wenn da das Diff zu hoch wird wandern die Miner im Keller und können vor sich hin Rosten !! 

 

Was ist los, habt Ihr keine Lust mehr, oder sind fast alle Forums Mitglieder Verkäufer von Miner Hardware die jetzt um Ihr Geschäft angst haben, wenn sie weiter antworten. Das Sie auf den teuren Minern sitzen bleiben. 

Bearbeitet von miner18101
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es ein Schneeballsystem, mein Miner laufen schon über 3 Monate  für die Deutsch eMark ( DEM ), wenn da das Diff zu hoch wird wandern die Miner im Keller und können vor sich hin Rosten !! 

Jetzt versteh ich Dich, ja die meisten Altcoins sind ein Schneeballsystem. DEM hab ich am Anfang gemined und bald verkauft. Seitdem geht der Kurs in den Keller. :-) Was DEM angeht, stell die Miner gleich in den Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteh ich Dich, ja die meisten Altcoins sind ein Schneeballsystem. DEM hab ich am Anfang gemined und bald verkauft. Seitdem geht der Kurs in den Keller. :-) Was DEM angeht, stell die Miner gleich in den Keller.

ach ja die DEM geht aber immer weiter hoch und BTC ist am fallen !

 

auch Altcoin ist ein Schneeballsystem das ist klar! nur das Diff ist noch nicht so hoch, da kann man noch gut über 400 DEM mit 103 GH/s am Tag errechnen !

 

Was bei BTC nicht möglich ist !

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Schneeballsystem? Das ist ganz Einfach !

 

1, wer zu erst dabei ist, bekommt am meisten ( BTC )

2, je mehr Leute es machen desto schwerer treue wird es ( Diff  u. Miner Kosten )

3, Irgend wann geht gar nicht mehr und das System ist am ende und bricht zusammen, was jetzt langsam der Fall bei Bitcoin ist. weil sich die ausgaben nicht mehr hereinholen lassen, und die Miner dann keine neue Miner mehr kaufen oder anderen Coin minen.

4, da durch geht der Kurs des BTC im Keller, was der Totes stoß ist. wie bei jedem Schneeballsystem, die Leute laufen dem BTC davon!Solle

Zu 4:

Sollen mal alle schön davon laufen. Da freu ich mich drauf. Die babylon Banksters aber wahrscheinlich noch mehr;-) Drr Preis wird gerade massiv gedrückt und der Bitcoin diskreditiert.

Warte mal bis Juni ab;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bekommt man einen 2 TH/s Miner (nur die Rechenleistung, Auszahlung in BTC wöchentlich) als Lifetime-Produkt für 6000€ (MwSt. inklusive). Stromkosten gratis inklusive. Und die Stromkosten sind meistens genauso teuer wie die Hardware selbst, würde man selbst minen.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bekommt man einen 2 TH/s Miner (nur die Rechenleistung) als Lifetime-Produkt für 6000€ (MwSt. inklusive). Stromkosten gratis inklusive für ganze zwei Jahre. Und die Stromkosten sind meistens genauso teuer wie die Hardware selbst, würde man selbst minen.

Was heißt das konkret? Dein Angebot meine ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All so ich bin nicht so blauäugig und gebe so viel Geld für ein Miner aus, lieber mache ich ein schönen großen Urlaub als mir ein 2 TH Miner zu kaufen.

Da habe ich mehr davon. 

 

Leute Rechnet doch mal nach !

2 Th/s Miner für 6000 € für 2 Jahre

BTC z.Z. 383 €

Diff: 5.006.860.589.21 jetzt, ca. all 12 bis 13 Tage steig es um ca. 16,5%

 

was kommt da raus?

 

Nicht einmal eure 6000€ seht Ihr wieder. Das Geld ist zum fernster rausgeworfen.  

Seht euch mal mein Diff Hochrechnung an.

http://bitcoins-pool.eu/html/difficulty-btc.html

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.