Zum Inhalt springen

TH/s Miner Preise bei Ebay


miner18101

Empfohlene Beiträge

 

Bei mir bekommt man einen 2 TH/s Miner (nur die Rechenleistung) als Lifetime-Produkt für 6000€ (MwSt. inklusive). Stromkosten gratis inklusive für ganze zwei Jahre. Und die Stromkosten sind meistens genauso teuer wie die Hardware selbst, würde man selbst minen.

 

Was heißt das konkret? Dein Angebot meine ich?

 

Was genau verstehst du nicht an dem Angebot? Ich versuche es mal anders. Das was PBMining anbietet (die Rechenleistung, ausgezahlt wöchentlich in BTC), bekommst du bei mir für 6000€ (2 TH/s). Strom ist inklusive. Gerne auch 10 oder 20 Jahre zum selben Preis (also trotzdem noch für 6000€ und der Strom ist dann halt trotzdem 10 oder 20 Jahre inklusive). Das Angebot ist ernst gemeint.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is die frage ob das den zulässig ist -> wenn jemand rechenleistung anbietet und diese nicht stellt -> najaaaa....

 

was schon nice ist -> du scheinst vom btc nicht viel zu halten, verkaufst aber ganz bewusst btc rechenleistung....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht doch PBMining auch. Da ist es aber ok, oder was?

 

habe ich geschrieben das das bei denen ok is ? -> NEIN....

 

kann ich nachweisen wie die das machen -> nein...

 

ich habe nur angemerkt das ein solchen vorgehen -> leistung verkaufen aber keine leistung stellen sondern fiktiv vlt nicht ganz i.o. is... besonders in de...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir eigentlich bloß darum, aufzuzeigen, dass PBMining gar keine Server betreibt, sondern nur die BTC einkauft, sobald der Kunde GH/s von denen kauft. Zieh von den 0,0075 BTC pro GH/s 5% ab, dann weißt du, wieviel man nach den 5 Jahren als Kunde von denen an Rendite (verloren) hat. Nur zum Verständnis: Deren Angebot ist, bis auf dieses Pseudo-Mining, dennoch echt und es gibt echte Auszahlungen jede Woche. Doch sollte einem klar sein, dass es keinen Gewinn abwerfen wird. Es macht rechnerisch etwa 5% Verlust für den Endkunden.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir eigentlich bloß darum, aufzuzeigen, dass PBMining gar keine Server betreibt, sondern nur die BTC einkauft, sobald der Kunde GH/s von denen kauft. Zieh von den 0,0075 BTC pro GH/s 5% ab, dann weißt du, wieviel man nach den 5 Jahren als Kunde von denen an Rendite (verloren) hat. Nur zum Verständnis: Deren Angebot ist, bis auf dieses Pseudo-Mining, dennoch echt und es gibt echte Auszahlungen jede Woche. Doch sollte einem klar sein, dass es keinen Gewinn abwerfen wird. Es macht rechnerisch etwa 5% Verlust für den Endkunden.

Was mach die dann, wenn im fall eines fall der BTC auf 2000 oder mehr hoch geht, dann geht denen das Geld aus und können keine BTC mehr kaufen und auszahlen. Das ist ja betrug oder nicht? 

Das ist ganz klar ein Schneeballsystem, die müssen immer wieder Kunden finden die bei denn Kaufen, um neue BTC kaufen zu können. Jeder neue Kunde bezahlt für die BTC der alten Kunden, ohne neue Kunden fällt das System zusammen.

PBMining ist ganz klar ein Schneeballsystem  :angry: 

Bearbeitet von miner18101
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur kann man die Difficulty nur schätzen und nicht berechnen. Darum hab ich mal locker flockig 0,18 BTC investiert, wenn azu393 duch die Weltgeschichte reist um HW-Hersteller abzuklopfen kann ich auch mal Cloud-Mining testen. :P

 

Ach ja, grade meine erste Auszahlung bekommen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so frei und stell noch ne kiste bier und cola dazu....

 

aber nicht das gleich noch einer mit chips, dipp und fleisch kommt und der nächste dann von schneeball redet ^^....

 

Wie wärs mit grillen an so nem lauen Abend? *Grillrüberschieb

 

Der Bitcoin is nicht davon abhängig, daß immer frisches Geld reinfließt auch wenn Spekulanten darauf hoffen. Das is ein wesentliches Merkmal, daß zu einem Schneeballsystem fehlt.

 

Kommt kein Geld dazu funktioniert er trotzdem, wird das minen zu teuer wird manuell in den Schwierigkeitsgrad eingegriffen um die Überweisungsfunktion aufrecht zu erhalten und es geht auf niedrigerem Level weiter bis eben die Zeit reif is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht mehr zu finden auf http://cointerra.com, ich hatte einen Bestellt und bin vom Kauf zu rückt getreten. Im Dezember habe ich ein HDD ausfall und alle meine e-mail verloren, so mit kann ich leider nicht mehr beweisen. 

Muss ich voll verpasst haben obwohl ich seid November den Markt recht gut beobachtet habe;-)

 

Schade dass jegliche Beweismaterial abhanden gekommen ist.

Digitaler Footprint im Netz und email weg, fast unglaublich.

NSA Verhätnisse, sind das ja. Dein Cointerra account ist sicher auch weg?

Da müßte nähmlich der Auftrag/ storniert noch drinn sein.

Wahrscheinlich BND geschreddert.

 

Ich mach nur Spaß;-) Ist nicht böse gemeint aber für mich recht unglaubwürdig. Sorry.

Hättest Du wenigstens den 1 THZ Rechner für 3499.- erwähnt, den gab es nähmlich im Januar mal.

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur kann man die Difficulty nur schätzen und nicht berechnen. Darum hab ich mal locker flockig 0,18 BTC investiert, wenn azu393 duch die Weltgeschichte reist um HW-Hersteller abzuklopfen kann ich auch mal Cloud-Mining testen. :P

 

Ach ja, grade meine erste Auszahlung bekommen.

 

naja freiwillig war die tour in die schweiz ja eig nicht und mit reisen auch nicht so zu vergleichen....  :P

 

berichte mal was die ergebnisse sind und was man so sieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit grillen an so nem lauen Abend? *Grillrüberschieb

 

Der Bitcoin is nicht davon abhängig, daß immer frisches Geld reinfließt auch wenn Spekulanten darauf hoffen. Das is ein wesentliches Merkmal, daß zu einem Schneeballsystem fehlt.

 

Kommt kein Geld dazu funktioniert er trotzdem, wird das minen zu teuer wird manuell in den Schwierigkeitsgrad eingegriffen um die Überweisungsfunktion aufrecht zu erhalten und es geht auf niedrigerem Level weiter bis eben die Zeit reif is.

Ach so, einfach so eingreifen wenn das Diff zu hoch ist und die Hersteller von Miner nichts mehr verkaufen.

Das sagt doch alles, da ist was faul im BTC System ! Wenn das so einfach wäre oder ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, einfach so eingreifen wenn das Diff zu hoch ist und die Hersteller von Miner nichts mehr verkaufen.

Das sagt doch alles, da ist was faul im BTC System ! Wenn das so einfach wäre oder ist !

Grundsätzlich meine ich auch das was faul ist in dem BTC System.

 

Aber ich glaube nicht dass das an der sich selbstregulierenden Difficulty liegt. Die ist einfach in dem Rechnenalgorythmus verankert.

 

Bin da eher skeptisch da die Bitcoinentwickler gelich am Anfang zu NSA gewatschelt sind. Mt. Gox und Silkroad ( FBI Action ) lassen grüßen:-)

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja freiwillig war die tour in die schweiz ja eig nicht und mit reisen auch nicht so zu vergleichen....  :P

Ach stimmt, Du wartes ja auf was *hust*

 

berichte mal was die ergebnisse sind und was man so sieht....

Nur da wo es hingehört, bin ja schließlich nicht Off-Topic:

https://www.coinforum.de/topic/2687-update-zu-pbminingcom/

 

Vielleicht mach ich später noch mehr dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich voll verpasst haben obwohl ich seid November den Markt recht gut beobachtet habe;-)

 

Schade dass jegliche Beweismaterial abhanden gekommen ist.

Digitaler Footprint im Netz und email weg, fast unglaublich.

NSA Verhätnisse, sind das ja. Dein Cointerra account ist sicher auch weg?

Da müßte nähmlich der Auftrag/ storniert noch drinn sein.

Wahrscheinlich BND geschreddert.

 

Ich mach nur Spaß;-) Ist nicht böse gemeint aber für mich recht unglaubwürdig. Sorry.

Hättest Du wenigstens den 1 THZ Rechner für 3499.- erwähnt, den gab es nähmlich im Januar mal.

 

lg

Ja, da ich nur mit einem Notbock arbeite und ich International LKW Fahrer bin und somit in als Navi jeden Tag mehr als 10 Stunden benutze und bei den vielen Schlaglöschern kann das schon vorkommen. Meine Cointerra account habe ich bis heute noch nicht angefordert, da ich nicht wies mit welscher e-mail Adresse ich angemeldet hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ich nur mit einem Notbock arbeite und ich International LKW Fahrer bin und somit in als Navi jeden Tag mehr als 10 Stunden benutze und bei den vielen Schlaglöschern kann das schon vorkommen. Meine Cointerra account

 habe ich bis heute noch nicht angefordert, da ich nicht wies mit welscher e-mail Adresse ich angemeldet hatte.

 

Also das ist mir jetzt noch ne Runde Popcorn wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach die dann, wenn im fall eines fall der BTC auf 2000 oder mehr hoch geht, dann geht denen das Geld aus und können keine BTC mehr kaufen und auszahlen. Das ist ja betrug oder nicht?

 

Ich vermute mal, dass die BTC erst dann kaufen, wenn der Kunde GH/s bei denen kauft. Die derzeitigen 0,0075 BTC sind fast die Summe, die der Kunde am Ende nach 5 Jahren zurückbekommt (abzüglich 5% des bereits eingerechneten Gewinns für PBMining). Da PBMining ja bereits mit deinen BTC die BTCs bekommen hat, die sie brauchen um dir davon 95% über 5 Jahre verteilt wöchentlich auszuzahlen, bekommst du ja alles Eingezahlte auch zurück, abzüglich des Verlustes durch den eingerechneten Gewinn und dem Gewinn aus steigender Difficulty, die dann natürlich auch dein Verlust und der Gewinn von PBMining ist. Durch den heutigen Kursrutsch macht PBMining sogar deutlich mehr Gewinn, weil mit Geldern heutiger Kunden am Markt für unter 350€ BTCs gekauft werden konnten.

 

Oder um das System PBMining vereinfachter zu erklären:

Der Kunde zahlt die BTC ein, die er rausbekommen kann (abgesehen vom Gewinn für PBMining).

PBMining kauft bei Bedarf an der Börse zum Tageskurs BTCs ein.

Die Differenzbeträge zwischen Fiat und BTC und durch stärkeren Anstieg der Difficulty sind die Gewinne und das eigentliche Geschäft von PBMining.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht sein dass, da mit dem gestohlenen BTC von Mt.Gox eine neue Firma versucht noch mehr BTC zu verdienen?

Neee, ganz anders, die Amerikaner sind damals in die Zukunft gereist und haben mit den gestohlenen Gox-Coins das Fernsehstudio für die gefakte Mondlandung finanziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lautet die neue Firma von oder mit den geklauten BTC von Mt. Gox?

Kann es nicht sein dass, da  PBMining ) mit dem gestohlenen BTC von Mt.Gox eine neue Firma versucht noch mehr BTC zu verdienen? Das ist nur eine Frage 

Keine Adresse, Impressum 

Bearbeitet von miner18101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.