Zum Inhalt springen

TH/s Miner Preise bei Ebay


miner18101

Empfohlene Beiträge

Das kann durchaus sein. Aber es könnte auch Datablastar.com sein, der so ein ähnliches System betreibt, aber unter dem Namen Datablastar nicht mehr vermarktet. Nachdem für Datablastar kein Marketing mehr betrieben wurde, ging es plötzlich mit PBMining los. Dahinter steckt demnach meiner Theorie folgend womöglich ein gewisser Nico Wind (mit Sitz in Deutschland), allerdings geschickt verschleiert. Zum Verständnis. Letzten Monat habe ich zusammen mit der Welt (am Sonntag) den Fall Edathy aufgeklärt mit Hinweisen zu deutschen Produzenten, was als Exklusivmeldungen rausging und an diverse Verlage verkauft wurde. Mit investigativem Journalismus kenne ich mich also aus beruflichen Gründen ganz gut aus, möchte ich behaupten. Solange ich keine Fakten habe, schreibe ich natürlich im Konjunktiv.

Bearbeitet von delominer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.