Zum Inhalt springen

API lesen; Hilfe!!


redlose

Empfohlene Beiträge

Hi Bitcoin Community

 

Ich bin gerade dabei meine Bachelor-Arbeit für die Universität zu schreiben und schreib da natürlich über mein Lieblingsthema. Den Bitcoin :)

Nun bin ich dabei Charts von diversen Börsen zu erstellen und habe ein Problem mit den Daten von Kraken.

 

Ich bin auf der Suche nach den täglichen Durchschnittsdaten vom Preisen vom 1.Dez 2013- 1.April 2014. Auf  www.quandl.com/markets/bitcoin bin ich fündig geworden was bitcoin.de und andere Börsen betrifft, jedoch finde ich nirgends die Daten zu Kraken. Auf bitcoinchars.com gibt es Daten von Kraken, jedoch beginnen die so wie ich das sehe erst ab dem 9. Januar. Folglich fehlen mir noch immer über 40 Durchschnittspreise .... :(

 

Auf der Kraken Seite gibt es einen API Bereich, allerdings reichen meine Informatik-Kenntnisse nicht aus um damit was anzufangen.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wäre extreeeeem froh, denn so kann ich nur schlecht fortfahren mit meiner Arbeit. Am besten wäre natürlich wenn mir jemand ein fertiges Excel File hochladen könnte mit den Preisen. Für einen helfenden Link wäre ich allerdings auch schon sehr dankbar.

 

Liebe Grüsse Redlose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem lösen können. Habe einfach auf bitcoinwisdom 1d eingestellt mit volume weighted Price und dann manuell jeden Tag ausgefüllt. Zwar eher eine unschöne Methode und für zu viele Daten nicht möglich aber für so wenige Daten gings.

 

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich die Daten von Bitcoinwisdom ausspucken zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.