Zum Inhalt springen

Magic OS


Specialkey

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Miningfreunde,

 

habt ihr schon mal was von Mac OS gehört?

 

https://magicpool.org/main/magic_os

 

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=563918.new#new

 

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das was ähnliches wie z.B. Bamt oder SMOS aber speziell auf den Pool abgestimmt.

 

Kann man aber vielleicht auch für andere Pools verwenden.

 

Ich mach mal einen bootable Stick und werde berichten, ob das was taugt,lol.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Eindrücke.

 

Das Teil ist cool.

 

Beim ersten hochfahren Rebootet das system nochmal wenn es die Hardware erkannt hat. Die Config. ist somit ready.

 

Plug and Play.

 

Würde mal jedem Windowsuser raten so einen Stcik zumachen und die Werte dazu vergleichen.

 

Werte wie Leistung, Temperatur und Stromverbrauch sind sicher besonders interessant.

 

In 20 Minuten habt ihr das Download inklusive am laufen.

 

Das schnellste was ich bis jetzt gemacht habe. Aber ihr kennt euch ja aus;-)

 

lg

 

Kurze Nachbearbeitung das mit der Config klappt doch nicht so gut. Die Lüfter stellen sich bei mir nicht ein so dass ich das experiment jetzt abgebrochen habe bei 92 Grad.

 

Würde mich freuen wenn es noch ähnlich wagemutige wie mich gibt welche erfahrungen bewusst sammeln;-)

 

Aber wie gesagt vorsichtig sein. dabei bleiben.

 

Werde weiter berichten.

 

Ach ja mein Test war N- Skrypt und Otion: Generic

 

Bin auch in Kontakt mit den Devs und werde sie informieren.

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich es noch nicht gebändigt bekommen. :lol:

 

Schade mit dem Tool kann man gleichzeitig noch Gridseeds am Rig laufen lassen. Eigentlich sehr interessant.

 

Solangsam komm ich um Windows nicht mehr herum.lol.

 

Ich werd es immer wieder probieren und weiter berichten.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.