Zum Inhalt springen

www.msp-home.de


zoata87

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe nur eine grundsätzliche Frage; ist www.msp-home.de ein seriöser Anbieter von Mining Hardware bzw. hat schon jemand von Euch dort bestellt?

 

Möchte mir gerne 2x KNC Titan Scrypt Miner vorbestellen, deswegen meine Frage.

 

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck mal bei bitcointalk unter Sir Menning.

 

Müßte ok sein, soweit ich das gelesen habe.

 

Mit der Anschaffung eines reinen Skrypt-miners wäre ich aber vorsichtig. Vorallem auch mit Vorkasse.

 

Kuck Dir mal die Hashrapresie bzw. den Preisverfall innerhalb von 4 Wochen an. 66% Unterschied.

5,8 MHZ fast in Hand bekommst Du dort für 1600.- Dollar bzw. Sir Menning hatte ein Angebot für 1599.- Euro all inklusiv ( Steuern)

 

Die Skrypt- Hashrate wird in den nä. Wochen dramatisch steigen und die Asics in Form von Gridseedblades werden und bald nachgeworfen.

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.