Zum Inhalt springen

In payment for a warrant


marlboro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich gestern auf BTC-E die Transactions History gefunden habe, ist mir die folgende Zeile aufgefallen:

 

#401406627  -1602.57011085 EUR In payment for a warrant #124421891

 

Da noch weitere Zeilen mit der Bezeichnung "In payment for a warrant" allerdings mit unterschiedlichen Beträgen in meiner Transactions history vorhanden sind, würde mich mal interssieren, was es damit auf sich hat.

 

Der Google-Übersetzer übersetzt das mit "Einzahlung für einen Haftbefehl". Davon ist mir aber bis jetzt nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn irgenwannmal, evtl eben zu dem Datum welches da angegeben ist, Geld bei btc-e eingezahlt?

Meine Vermutung wäre jetzt, dass du da eben Geld eingezahlt hast, welches dir dort nicht gutgeschrieben wurde sondern erst festgehalten wird, bs du dich verifiziert hast. Also die bekannte btc-e Problematik.

Allerdings habe ich selbst diese Problematik stehts gemieden und kein Geld eingezahlt, weshalb ich dir nicht genau sagen kann, wie das aussieht und genau abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.