Zum Inhalt springen

ZTEX Boards nutzlos ???


AdrianMonk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier ist was ich nicht ganz verstehe. Kann man ZTEX 1.15y Boards überhaupt noch beim Mining gebrauchen ? Wenn ja, wo ?

Nach meiner Meinung sind die einfach nutzlos zum schuerfen und ziemlich ausgeluscht, jedoch wollen die Leute unrealistische Preise und
die Tendens ist steigend. Wenn ich mit Haendlern oder Usern rede, haben die die vor einem Jahr für 50-80 Euro gekauft und verkaufen die
jetzt für 120-250 Euro als gebraucht ? Ist das reine Dummheit der Kaeufer oder GIER ? Und die Leute wollen einfach immer mehr Geld?

Ich versteh das nicht, kann mir das mal jemand erklaeren ? Der Markt hat gar nicht genug Alternativen, die alle zu benutzen.


Gruesse
Conan

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt nen dummen Spruch und als Troll zu agieren, kannst Du es mir ja vielleicht erklaeren ?

Ich will Boards kaufen und die Leute wollen fast doppelt soviel, als was die selber bezahlt haben.

Verstehe ich nicht.

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht erklären, ausser es gibt genug Ideoten, welche das zu den Preisen kaufen. Schau mal auf die Bucht, da kosten die Antminer S1 teilweise noch 800 - 1000 €. Neu und vom Hersteller : 243 € + 42 € Einfuhrsteuer. Ich habe gestern dort 7 GH Würfel für 600 €, 10 GH Blades für 300€ gesehen. Man muss sich wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht erklären, ausser es gibt genug Ideoten, welche das zu den Preisen kaufen. Schau mal auf die Bucht, da kosten die Antminer S1 teilweise noch 800 - 1000 €. Neu und vom Hersteller : 243 € + 42 € Einfuhrsteuer. Ich habe gestern dort 7 GH Würfel für 600 €, 10 GH Blades für 300€ gesehen. Man muss sich wundern.

 

Ja, das finde ich auch merkwuerdig. Muss aehnlich sein wie beim Clondike, wo Leute 800 US für ne Schaufel bezahlt haben.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, erst nichts konstruktives und jetzt drohen. Typisches Nettroll verhalten. Du kannst gerne vorbeikommen, dann zeig ich Dir gerne mal richtige Trolle in freier Wildbahn.

 

Ich will einfach nur FPGA ZTEX Boards kaufen und spreche mit Leuten, die die fuer 50 -70 Euro vor einem Jahr gekauft haben und jetzt für 120 - 250 Euro verkaufen.

Selbst neu bekomme ich die für 200 - 250 Euro. (bitte nicht den Listenpreis bei ZTEX nehmen) 

Und mir kann keiner erklaeren, wie man damit noch Geld beim Minen macht. Also erklaer Du mir das, versteh ich nicht  ?

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut man nicht, hat man nie, und wird man nie.

 

Ich hoffe, daß ich Deine Frage damit zufriedenstellend beantwortet habe.

Siehst Du, geht doch. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum Leute bis zum dreifachen Preis haben wollen.

Ich brauch 20 ZTEX Boards, nur nicht zum dreifachen Preis, dann kann ich die gleich neu kaufen.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, geht doch. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, warum Leute bis zum dreifachen Preis haben wollen.

Ich brauch 20 ZTEX Boards, nur nicht zum dreifachen Preis, dann kann ich die gleich neu kaufen.

 

Adrian

 

ich behaupte es ist die reine gier.... nicht mehr und nicht weniger.... und irgendwer fällt halt drauf rein... siehe die preise bei ebay...... 400 € für ne s1 ? zahle ich im leben nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich behaupte es ist die reine gier.... nicht mehr und nicht weniger.... und irgendwer fällt halt drauf rein... siehe die preise bei ebay...... 400 € für ne s1 ? zahle ich im leben nicht mehr...

Ich befürche, dass Du recht hast. Traurig, wie Gier Menschen veraendert.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gier verändert Menschen nicht, das ist eine vollkommen natürliche Eigenschaft.

Da bin ich aber froh.  Erinnert mich irgendwie an Clondike :

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Chilkoot_Pass

 

 

Gier hat viel Leid erzeugt. Zum Glueck bin ich keine Miner.

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe eine Norwegische Tastatur und System mit Rechtschreibungskorrektur. Das ist das Problem, das nervt mich auch ziemlich.

Ich weiss nicht, wer oder was "miner18101" bedeutet. Sicher ein intelligenter Insiderwitz, den alle verstehen. 42 ist ein anderer.

 

Kleine Menschen regen sich über kleine Dinge auf. Ihr hoert Euch ziemlich frustriert an, habt ihr Frust ?

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Abklatsch, den einzigen mit einer norwegischen Tastatus gabs im Heise-Forum, aber wenigstens bist du ehrlich... ;-)

 

Ich verleihe hiermit die goldene Troll-Gimmieente mit Stern (wenn auch nur aus Pappe).

 

Den verstehe ich wieder nicht. Ich habe eine Norwegische Tastatur, ein Norwegisches Windows und eine Sprachkorrektur für Norwegisch. Das muss ich haben. Mit IPAD ist es noch schlimmer.

Das treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Liegt vielleicht daran, dass ich in Norwegen wohne. Im Heise Forum war ich noch nie, aber ich lese CT seit '86

 

Aber ich sehe ein, dass jedes Forum seine Muppet Opas hat. Du bist da eben einer von, ist doch schoen, wenn Du nichts anderes zu tun hast.

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.