Zum Inhalt springen

fidor wirklich wieder komplett am Start?


BauerJup

Empfohlene Beiträge

Funktioniert bei euch Fidor wirklich wieder wie gewohnt?

 

ich habe nämlich ca 13:30 Uhr eine Auszahlung bei Kraken veranlasst, (fidor zu fidor) die ist noch immer nicht ausgeführt worden.

 

Da ich die Erfahrung gemacht habe, das Auszahlungen (Kraken zu fidor) sonst in 1- maximal 2 Stunden erledigt sind, frage ich mich jetzt Schon ob fidor wirklich uneingeschränkt funzt oder Kraken "nur" ungewöhnlich lange braucht.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und Evil Knievel haben Einzahlungen bei Kraken offen.

Also ich denke dass da evtl sogar durch die Wartungsarbeiten irgendwas mit Kraken Fidor durcheinander geraten ist und das deswegen nicht funktioniert....
Habe Kraken im Thread und per Ticket schon informiert. Die müssen sich jetzt vermutlich an fidor wenden und die lösen das dann iwann.. könnte theoretisch Tage dauern... Aber evlt können Überweisungen in der Zeit dann manuell bei Kraken freigegeben werden, wir werden sehen...
 
deutscher Thread:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=340137.msg6540625#msg6540625

edit: hier hat Dargo bereits dazu geantwortet:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg6542686#msg6542686
Also Fidors API ist noch nicht wieder online.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.