Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Altcoininteressierten,

 

ich habe einen neuen POW/ POS coin gesichtet.

 

:D Orangecoin :D

 

Im Gegensatz zu Asiacoin oder Whitecoin ist ein wirklich guter Entwickler hinter diesem Coin, welcher sein Handwerk versteht.

 

Der Coin ist unterbewertet aber schaut euch selbst mal die Seite an und checkt die POS- phasen.

 

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=581894.0

 

Im Orangecoinforum gibt es tolle Give-aways und auch referal-optionen.

 

https://orangecoins.info/forum/index.php?action=refferals;refferedby=92

 

Im Gegensatz zu den anderen Coins baut der Dev alles sehr langsam auf, schafft ein stabiles gesundes Umfeld.

 

Der Dev ist sehr präsent und löst jegliches Problemchen in Windeseile. Er hat heute POS gefixt, für welches Whitecoin eine Woche gebraucht hat.

 

Ist auf jeden Fall einen Blick wert.

 

lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Beautiful OrangeCoin entwickllt sich gut.

 

Sehr nette Community wächst heran.

 

Es ist die Enwicklung einer Foindation im Gespräch und auch ein Multipool ist angedacht.

 

Zur Zeit kostet 1 OC nur 92 Satoshi und hat mit nur 51 Mio Coins atm ( 200 Mio in 65 Jahren alles durch POS ab 50 Mio )

 

Riesenpotenzial in dem Coin mit dem POSkonzept.

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OC ging gestern gut ab bei Bittrex. Bis fast 300 Satoshi d.h. 300% plus.

 

Mttlerweile pendelt sich alles so um 150 Satoshi ein.

 

Das Staking läuft ausgezeichnet und es macht Spaß mit CPU zu minten :)

 

Sehr umweltschonend und jeder kann dabei sein ohne Hardware kaufen zu müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OC ist jetzt auf Platz 98 in coinmarketcap und wird gerade für 220 Satoshi gehandelt.

 

Das Wertvolumen ist von 33 BTC auf 117 BTC in den letzten 48 Stunden gestiegen.

 

Es wurden in den letzten 24 Std. 9,74 BTC investiert.

 

Schön wenn es so weiter geht haben wir hier den nächsten Yellowcoin.

 

Das POS ist viel attraktiver als bei YC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das auf bitcointalk.de richtig verfolge scheinst du involviert zu sein. Na dann, viel Spaß... ;)

 

Ja, das war doch klar. Jeder Pump&Dump-Coin braucht ein paar Trottel, die die Münze noch kaufen, wenn die Initiatoren bereits wieder aussteigen. Und um so exotischer der Coin ist, desto eher kann auch ein Harz IV-Empfänger mit seinem Vermögen solch eine Aktion durchziehen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall sehr interessant zu sehen wie das bei einem neuen Coin läuft.

 

Die Community ( ist zugegeben sehr winzig ) arbeitet gut zusammen und der Developer ist technisch sehr gut.

 

Ich habe von Anfang bis Ende mit 10 Gridseed OC gemint weil ich POW/POS super einleuchtend finde.

 

Bin mal gespannt wie sich das alles weiterentwicklelt, vielleicht habe ich ja allen Unkenrufen entgegen, Riesenglück mit OC.

 

Ein Versuch ist es wert :D

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sweet OC wird schön zw. 400- 500 Satoshi gehandelt.

 

Am Samstag gibt es ein update mit " Masternodes " und an einem innovativen  anonymen Transaktionsytem wird gearbeitet.

 

The sky is the limit and afterwards to the moon ;)

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Coin, der von einem Einzelnen in sämtlichen Foren aufgepumpt wird, würde ich niemals kaufen. Der Untergang ist wohl vorprogrammiert, und dann sind alle, die auf solche Sprüche reingefallen sind, die Deppen.

 

Hahahaha. Zum Glück sind mittlerweile 386 Leute in der  OCcommunity. Vor 4 Wochen waren wir nur 20 und davor noch weniger ;)

Klar ist das alles noch sehr, sehr klein wenn man das mit anderen Coins vergleicht.

Investieren in BTC hat auch schon vielen einen Verlust gebracht :D

Alles eine Frage des Timings ;)

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.