Zum Inhalt springen

Verkaufe Miningfarm 8 x 1,2 TH/s Bitmine Coincraft Desk


RetroGamer

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehten 8 Coincraft Desk 1,2 TH's der Marke Bitmine. Die Geräte wurden am 08.03.2014 direkt vom Hersteller aus der Schweiz abgeholt. Der Hersteller gewährt ab dem 08.03.2014 bis 08.03.2015 1 Jahr Garantie.

Es handelt sich um Miner aus diesem Minerkauf:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=486808.msg5650960#msg5650960




Preiß pro Miner 5 BTC´s inkl. Versand in Deutschland

Am liebsten wäre mir Abholung und Bezahlung vor Ort. Das ist die beste und sicherste Möglichkeit für beide Parteien. Versendet wird ausschließlich gegen Vorkasse, gerne können wir den Kauf vorher vertraglich festhalten.

Die Einrichtung der Miner ist kinderleicht, hat keine 5 Minuten gedauert :) Im Prinzip muss man den Miner nur ans Netzwerk und Strom hängen und seine Wallet / Pool einrichten! :)


Bei Fragen einfach bei mir melden Bearbeitet von RetroGamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn azu daß ließt, dann muss ich schonmal den Salzstreuer bereit legen. ^^

nö -> alles i.O. -> das ist ein fairer preis für die miner - momentan.... der preis steht halt immer im verhältnis zum bitcoin preis...

 

ich finds nur erstaunlich das du immer noch salz hast, bei den mengen die du hier verteilst echt ein wunder.... schon alles ganz weiss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein fairer preis für die miner - momentan....

Yupp. Das Angebot ist Ok.

 

ich finds nur erstaunlich das du immer noch salz hast, bei den mengen die du hier verteilst echt ein wunder.... schon alles ganz weiss ^^

Ich hab billig ein Salzbergwerk erstanden. Bloß die blöden gelben Fässer die überall rumstehen muß ich noch loswerden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.