Zum Inhalt springen

helmson

Empfohlene Beiträge

Hallo coinforum community,

 

als SEO und bitcoin fan habe ich mal meine beiden Interessen zusammengeführt und herausgekommen ist ein Suchmaschinen Positions Checker mit ein paar SEO Metriken zu jeder Webseite. Das Ganze ist unter http://rank.seolut.com zu finden. Die Registrierung ist kostenlos und jeder Nutzer erhält monatlich 100 Checks umsonst. Somit kann das Tool im überschaubaren Rahmen (eben bis zu diesen 100 checks) vollkommen kostenlos genutzt werden. Sollte darüber hinaus Bedarf bestehen, besteht die Möglichkeit, zusätzliche Checks per Bitcoin zu kaufen

 

Das Tool unterstützt bist jetzt die Suchmaschinen g0g1.com/ .de/ .at / .ch /.co.uk / .ca / .com.au / .co.in /.com.ph

die Sprachen English und Deutsch und bietet die Option, einen Standort für die Positionsabfrage zu setzen, so dass standortabhängige Rankingdaten erhoben werden können.

 

Ich hoffe, der ein oder andere kann damit was anfangen und ich würde mich sehr über Feedback freuen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.