Zum Inhalt springen

Biete professionelles Minerhosting im Rechenzentrum Colobunker Bonn


minerpool-de

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

einige von euch haben schon ihre Lieblinge bei uns stehen, hier nun ein offizielles Angebot für alle Forenmitglieder.

Wie bieten euch im Rechenzentrum Colobunker Bonn (eigenes Rechenzentrum) kühle Stellplätze für eure Miner (farmen).

Die Konditionen:

Stellplatzmiete : nur 19€ inkl. MwSt. pro Miner und Monat
Strom: 0,175 € / Watt und Monat inkl. Kühlung etc.
Traffic: Flat
Netzwerk: feste IP / 100mbit FD
Reboots etc. kostenlos

Die Vertragslaufzeit beträgt nur einen Monat, gekündigt wird 14 Tage vor Laufzeitende. Eine Einrichtungsgebühr gibt es nicht!
Versichert sind eure Miner durch unsere Versicherung. Physisch sind eure Miner durch 5m Betonstahl und Bunkertüren geschützt. Weiterhin ist unsere Minercolo in einem Bereich, der von "normalen" Kunden nicht erreicht werden kann. In die Nähe der Miner kommt man nur mit uns als Begleitung. Die Miner stehen also extrem sicher.

Das Angebot ist nicht auf unserer Seite zu finden. Bitte tretet also per Mail mit mir in Kontakt. (ronny.brummer (ät) bonntel.de)
Alle anderen Daten findet ihr hier: Bonntel.de

Bei Fragen einfach fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann dieses Angebot vom Colobunker Bonn wärmstens weiterempfehlen. Wer sich mit dem Mining beschäftigt sollte definitiv diese Alternative in Erwähgung ziehen. In dem Rechenzentrum sind die optimalen Bedingungen gegeben, damit die Rechner ihre volle Leistung ausschöpfen können. Des Weiteren sind die Jungs aus dem Team sehr engagiert, damit alles so funktioniert wie man es sich vorstellt und leisten erstklassigen Support! Ich habe selber einen Rechner dort stehen und bin sehr positiv angetan von dieser Möglichkeit.

 

Beide Daumen hoch und weiter so Jungs!

 

 

Gruß

Tomasz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.