Zum Inhalt springen

Game Key Store GK4 akzeptiert Bitpay


asorax

Empfohlene Beiträge

habe ich beim einkaufen zufällig gesehen, falls es schon gepostet wurde löschen, aber vielleich interresiert es den ein oder anderen:

 

der Game Key seller GK4 akzeptiert Bitpay als Zahlungsmethode, falls unter den bitcoin affinen auch einige gamer sind.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Toll, mal wieder ein etwas größerer Online-Shop. Ich habe ihn gleich mal zur Akzeptanz-Liste hinzugefügt. 

 

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit viele größere online-Shops sich für die Akzeptanz von Bitcoin entscheiden. Erst uhrzeit.org, dann caseking.de, und nun auch noch gk4.me. Zwar war mir gk4.me vor der Bitcoin-Akzeptanz noch nicht bekannt, allerdings lässt sich über Google eine Menge dazu finden, und der Shop hat auf Trustpilot mehr als 6.000 Bewertungen, womit ich ihn definitiv nicht als klein einschätzen würde.

 

Mal sehen welche tollen online-Shops ich als nächstes zur Liste hinzufügen darf... ;-)

Bearbeitet von Bitcoin-Start.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

habe ich beim einkaufen zufällig gesehen, falls es schon gepostet wurde löschen, aber vielleich interresiert es den ein oder anderen:

 

der Game Key seller GK4 akzeptiert Bitpay als Zahlungsmethode, falls unter den bitcoin affinen auch einige gamer sind.

 

Hallo, Community,

ich habe mich extry hier im Forum registriert, um vor dem oben genannten Anbieter AUSDRÜCKLICH ZU WARNEN!!!

Die Firma hat Ihren Sitz offizielle in Honkong und nach Überweisung der Bitcoins erhält man eine automatisierte Antwort, dass die Software "leider nicht auf Lager" ist.

Das wars dann auch - Bitcoins sind weg. Mails werden nicht beantwortet und eine Erstattung erfolgt auch nie mehr.

Rechtlich ist hier nicht viel zu erreichen, da die Seite zwar deutschen Text hat, aber eben in Honkong sitzt.

 

Mein Tipp: Finger weg von dem Laden! Wer Zweifel hat, hat sich die Tausende von Beschwerden auf Deren Facebook-Account anschauen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.