Zum Inhalt springen

Coincraft Desk, keine IP Adresse


madixx77

Empfohlene Beiträge

 

Im Prinzip würde ich ja  0,1 BTC die Stunde zahlen, aber von dir kam von Anfang an nur blablablubliblub. :angry:

Wie soll ich euch da ernst nehmen ? -_-

Dein Kumpel azu393

hat ja wenigstens gute Tips gegeben, bis er dann auch auf die dunkle Entenseite wechselte.

 

Man muss nicht alles wissen Leute !

Man muss nur wissen wo man normale Leute findet die einem helfen. :excl:

Und was kommt ? Nur dumme Sprüche :angry:

Man man man ey !

 

Und dann auch noch knausrig sein, 0,1 BTC für ne Stunde Support fällt doch da auch nicht mehr ins Gewicht. :-)

 

 

Wir haben Dich beide gebeten, das Problem detailierter zu beschreiben. Tut mir wirklich leid, aber meine Kristallkugel ist gerade in der Reinigung.

 

sry aber da muss ich blubliba recht geben -> und mehr als das was ich geschrieben habe an tipps war fakto nicht möglich -> da eig nie genau klar war was du im detail vor hast... eine zeichnung oder genaue beschreibung hätte geholfen... ich habe bestimmt 2 mal danach gefragt -> leider kam dazu nicht wirklich etwas, so dass ich mir es nur erahnen konnte...

 

wer hilfe braucht muss auch bisle mithelfen... ;)

 

btw: dumme sprüche ? entenseite ? -> ok, ich muss keine tipps geben... man man man...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.