Zum Inhalt springen

Cex.io vs PBMining


DDerTyp

Empfohlene Beiträge

Hey,

viele Leute reden vom Cloud Mining - dem BitCoin Mining ohne eigene Hardware. Ich zeige euch hier zwei Dienste, die Vorteile und noch andere Sachen. Den Marktführer CEX im Vergleich zum günstigerem Dienst PBMining. Ich habe beide Dienste mit 50GH getestet und bin nur von einem Dienst überzeugt.

Vorteile:

  • Du musst nicht für Strom, Hardware und Platz bezahlen
  • Du brauchst nichts einrichten (Plug 'n' Play)
  • Schneller Support bei Fragen

 

CEX:

  • Preis pro GH: Zwischen 0.007BTC und 0.0075BTC
  • Laufzeit: Lebenslang
  • Gebühren: 0,20€ pro Monat (Es wird für jeden gefundenen Block eine Gebühr bezahlt)
  • Handeln mit GH: Ja

 

 

PBMining:

  • Preis pro GH: 0.0044BTC (wird mit zunehmender Difficulty gesenkt)
  • Laufzeit: 5 Jahre
  • Gebühren: Keine (auch keine für Strom, gefundene Blöcke, etc!)
  • Handeln mit GH: Nein

 

 

Fazit:

 

CEX.io hat den Vorteil, dass man mit den GH handeln kann. Der Nachteil ist, dass der Preis extrem hoch ist und dass man trotzdem noch Gebühren für Strom bezahlen muss. Bei PBMining ist der Vorteil, dass ein GH fast die hälfte von dem Preis bei CEX kostet und dass man keine versteckten zusätzlichen Gebühren hat. Der Nachteil ist, dass man mit den GH nicht handeln kann und dass die Laufzeit "nur" 5 Jahre beträgt. Aber wer von euch würde die GH länger als 5 Jahre bei CEX unangetastet lassen  ;)

Ich habe meine GH auf CEX verkauft und bin jetzt nur noch bei PBMining. Mit 53GH bekomme ich eine wöchentliche Auszahlung von 0,016BTC! Der Einsatz ist bald wieder drin!

 

Schreibt mir gerne eure Erfahrungsberichte!

 

Beste Grüße!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einsatz ist bald wieder drin!

 

 

Dann bitte hier mal melden.  ;)

 

Ob man Gewinn macht hängt viel davon ab die stark die Schwierigkeit beim minen steigt. Wenn die Gesamt Hashrate zu schnell steigt, kann es ein Problem geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte hier mal melden.  ;)

 

Ob man Gewinn macht hängt viel davon ab die stark die Schwierigkeit beim minen steigt. Wenn die Gesamt Hashrate zu schnell steigt, kann es ein Problem geben.

Das mach ich. Ich kann dir nur empfehlen, beide Dienste vielleicht mal mit ~10GH auszuprobieren. Wenn du Lust hast, registriere dich doch hier rüber ;)

http://pbmining.com/?ref=DDerTyp

https://cex.io/r/0/DDerTyp/0/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe mir gleich 1000 GHs bei PB Mining geholt, das scheint man ja echt flott wieder draußen zu haben. Habe übrigens für alle, die Interesse haben unten in meiner Signatur ein Angebot, wovon beide Seiten zusätzlich profitieren : - )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Was ist mit anderen Anbietern? Ich habe einige Berichte über genesis-mining.com gelesen und die scheinen ja da ganz vernünftige Angebote zu haben?! Hat da jemand Erfahrung mit denen?

Hab mich damit mal auseinander gesetzt, ich bleibe bei pbmining ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.