Zum Inhalt springen

Kleiner Pool


DDerTyp

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich suche einen kleinen pool mit ein paar netten Leuten. Habe nur wenig GH deswegen ist auch ein switch pool nicht schlecht. Der Pool soll aber für sha256 sein ;)

Schreibt mir gerne, freue mich über jede Rückmeldung!

 

 

Beste grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich suche einen kleinen pool mit ein paar netten Leuten.

 

Unter 100 GH/s Lohnt sich das nicht, da ein Kleiner Pool auch nicht soviel bringt wie ein größerer.

Bleib erstmal in einem kleineren und rüste dich auf bis 100 GH/s dann wirst du Interessanter.

 

 

Bzw WV Gh/s machst du?

Bearbeitet von niclas796
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.