Zum Inhalt springen

Bitfinex - Bitcoin margin trading, exchange and liquidity swaps


Norisknofun

Empfohlene Beiträge

@fjv

 

ich seh das anders - die meisten die einen mind vierstelligen betrag btc haben haben diese fürn appel und ei vor ewigkeiten erworben - wahrscheinlich liegen die nun einfach nur verzinst auf finex und verstauben - wie hoch die zinsen genau sind wird denjenigen unwichtig sein weil btc swaps sehr lange bei nur um 0.005% pro tag lagen - meine vermutung ist dass die sich nur bei finex kurz einloggen wenn die was auscashen wollen und ansonsten einfach autorenew faul laufen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

ich seh das anders - die meisten die einen mind vierstelligen betrag btc haben haben diese fürn appel und ei vor ewigkeiten erworben - wahrscheinlich liegen die nun einfach nur verzinst auf finex und verstauben - wie hoch die zinsen genau sind wird denjenigen unwichtig sein weil btc swaps sehr lange bei nur um 0.005% pro tag lagen - meine vermutung ist dass die sich nur bei finex kurz einloggen wenn die was auscashen wollen und ansonsten einfach autorenew faul laufen lassen

Ja kann sein...

 

Naja, bei einer 4 stelligen BTC Menge macht es auf Bitfinex aber auch einen fetten Unterschied 0.013 oder 0.05%.

 

Aber mir solls egal sein, hatte mich nur etwas gewundert...

 

Aber vielleicht hat der jenige die hohen Zinsen dort noch gar nicht bemerkt...

 

Aber der typ ist sowieso schon Bitcoin Millionär...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Könnte mir jemand das mit den O-C-O Order mal erklären? Wenn ich nun bei 350 Usd Long gehen will, stoploss soll bei 345 usd sein. Falls der Kurs 380 usd erreicht will ich den gewinn einstecken.

 

Was muss sich ich wo eintragen das es so funktioniert? Oder habe ich das falsch verstanden und es funktioniert auf diese Art und Weise gar nicht?

 

Irgendwie stehe ich hier auf dem schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand das mit den O-C-O Order mal erklären? Wenn ich nun bei 350 Usd Long gehen will, stoploss soll bei 345 usd sein. Falls der Kurs 380 usd erreicht will ich den gewinn einstecken.

 

Wenn Du die Coins für 350 USD hast, O-C-O mit Sell Limit von 380 USD, Sell OCO Stop Price von 345 USD setzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mir kurz wer erklären, wie ich es (und ob ich es) auf Bitfinex schaffe, meine dort deponierten USD bis auf den letzten Cent in BTC zu tauschen? (zB um dann mein gesamtes dort hinterlegtes Kapital als BTC woandershin zu transferieren)

 

Es gibt dort ja auf der Exchange-Seite die Optionen Limit, Market, Stop, Trailin Stop und Fill or Kill.

Kann mir jemand kurz die einzelnen Optionen erklären, und ausserdem würde ich gerne wissen, was passiert, wenn ich auf Buy all klicke.

 

Noch eins, was ich nicht ganz durchblicke: warum stehen auf der linken Seite bei den Bids die hochpreisigen ganz oben und und nicht umgekehrt, wie es zB bei bitcoin.de ist? Wenn ganz oben 329,80 ist, und ganz unten 327,10 heißt doch wohl, daß ich in dem Moment für 327,10 kaufen könnte, oder?

 

Fragen über Fragen...  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ash

 

in den options/settings kannst du einstellen wie die gebühren bei einer order behandelt werden

 

google-suche: börse order typen

 

trailing stop brauchst du zb für deinen fall nicht

 

fill or kill ist ganz oder garnicht

 

usw

 

bei buy all wird ne order gesetzt die deine gesamte wallet leerräumt - ist also das was du anscheinend brauchst

 

buyseite sind kaufangebote und sellseite sind verkaufsangebote

 

käufer wollen naturgemäß möglichst wenig zahlen und die verkäufer möglichst viel rausholen - in der mitte trifft man sich halt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie lange dauert bei finex die Auszahlung der btc? Warte da schon 5 Std drauf....

Pending Approval steht nebenan,die Auszahlung habe ich auch bestätigt.

Das ging früher in Sekunden.

 

Seit bitstamp hack dauert das Stunden

 

=> normal im Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich stell mich jetzt mal hier öffentlich blank und hoff das ich ned gleich gesteinigt wird...

 

Will mich im Traden erst mal ganz klein versuchen und hab auf finex 0,5btc. Aber ich steig noch ned so ganz hinter den short und Long. Hab im Margin Trading 1BTC auf 255 Sell. Das sollte dann ja der Short sein oder? Jetzt wenn ich quasi genug hab, also zb als wir bei 254 waren sollte ich auf Claim drücken denke ich? Da bekomm ich dann aber nur ne Meldung das ich die restlichen coins auffüllen soll. Wie schließ ich denn den short ab? Muss ich dazu dann nen Buy auf 254 setzen? Der Long wär dann das gleich nur in umgedrehter Reihenfolge?
Sorry für die vielen blöden fragen. Wenn ihr was habt wo ich nachlesen kann, dann gern her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.