Zum Inhalt springen

BTC-E Money Hold for 1Month


-J-U-N-K-Y-

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon kontakt mit dem BTC-E Support gehabt?

 

Also ich versuche es jetzt schon seit 1er Woche und es will nicht funktionieren.

 

Konkret geht es um die 1 Monatige Auszahlungssperre nach einer € Einzahlung, es steht aber dabei dass diese im Support Bereich aufgehoben werden kann doch irgendwie will mir dort keiner Helfen, wäre nett wenn wer bescheid weis.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie und wann wurde die sperre aktiviert? passwort falsch eingeben? passwort zurückgesetzt? email geändert?

 

 

ich würde auf auslandsbörsen generell nicht in fiat einzahlen, so als tipp. kauf lieber auf bitcoin.de und schick es dann dahin.

 

außerdem solltest du besser zu bitfinex gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe per Banküberweisung Euro eingezahlt das ist denke ich das Problem! Folgendes erscheint wenn ich eine Auszahlung durchführen möchte:

 

Depositing money through the wire transfer. The time of the hold is from 1 month. It can be removed by providing your IDs through the ticket.

 

Versuche schon seit 1er Woche den Support zu kontaktieren aber das funktioniert nicht, Ticket wird ständig ohne Antwort geschlossen!

Eine Frechheit so mit den Kunden umzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich will ja keine Euros ausgezahlt bekommen sondern Litecoins, habe diese jetzt auch schon in Bitcoins getauscht aber auch diese Auszahlung funktioniert nicht!

Danke für deine Tipps!

Bin echt am Verzweifeln weil ich die Coins eig. Dringend benötige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist standard bei btc-e ;) deswegen zahle ich dort auc kein Geld per Überweisung ein.

Such mal bei bitcointalk nach btc-e on hold, da gibt es sehr viele Threads zu, vllt hilft ja einer davon...

 

Als Geheimtipp für die Zukunft:

Verifiziere dich bei OKPAY und schicke das Geld dann darüber zu btc-e. Dauert genauso lange (normale überweisung von dir zu OKPAy und instant zu btc-e), aber es gibt keine Probleme mit "on hold"" weil es btc-e nun darum geht, dass du dich verifizieren musst... wenn du aber über OKPAY schickst, bist du bei OKPAy verifiziert und das reicht denen anscheinend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich Bitcoins benötige kaufe ich diese sowieso auf Bitcoin.de doch in diesem Fall wurden Litecoins benötigt!

Ich habe den Support auch schon via Skype und auf Bitcointalk angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort!

Nja ich denke ich werde damit leben müssen!

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.