Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Die Idee von IOTA klingt echt interessant und innovativ, aber lohnt der Coin als Investment bzw. Wertanlage? Bei einer Zirkulation von über 1 Mrd. Coins kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen. Ist vorgesehen, dass da noch mehr in Umlauf kommen, also die Währung inflationär angelegt ist oder werden gar wieder welchhe durch das Benutzen "zerstört" und damit eine Deflation erzeugt? Hat da jemand nähere Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Byteball investiert - Ein Traum für jeden Kredithai: 20% Zinsen pro Monat! :D

 

Achja: Das Produkt an sich ist auch super! :)

Finde ich auch, das lohnt sich richtig bisher, die 20% pro Monat sind der Wahnsinn im Moment.

 

Dabei steigt der Kurs auch noch bisher langfristig

 

=> echt prima Invest bisher :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, das lohnt sich richtig bisher, die 20% pro Monat sind der Wahnsinn im Moment.

 

Dabei steigt der Kurs auch noch bisher langfristig

 

=> echt prima Invest bisher :)

 

Ich blick bei Byteball nicht ganz durch, wieso kriegt man 20% und wie ? Ich hab bei Bittrex 1 Byteball aber ich krieg nichts. Und was ist Byteball (Airdrop) ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von IOTA klingt echt interessant und innovativ, aber lohnt der Coin als Investment bzw. Wertanlage? Bei einer Zirkulation von über 1 Mrd. Coins kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen. Ist vorgesehen, dass da noch mehr in Umlauf kommen, also die Währung inflationär angelegt ist oder werden gar wieder welchhe durch das Benutzen "zerstört" und damit eine Deflation erzeugt? Hat da jemand nähere Informationen?

 

Wenn man es genau nimmt, gibt es sogar ca. 2,8 Billiarden Coins (= Iota), aber nimm mal bei Bitcoin die Nachkommastellen dazu....

 

Die Menge bleibt immer gleich, kommt nix dazu und wird nix zerstört.

 

Denke schon, dass sich eine Investition lohnt, aber mal schauen, ob sie auch alles umsetzen können, was sie so in der Pipeline haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es genau nimmt, gibt es sogar ca. 2,8 Billiarden Coins (= Iota), aber nimm mal bei Bitcoin die Nachkommastellen dazu....

 

Die Menge bleibt immer gleich, kommt nix dazu und wird nix zerstört.

 

Denke schon, dass sich eine Investition lohnt, aber mal schauen, ob sie auch alles umsetzen können, was sie so in der Pipeline haben ;)

 

Danke für den Hinweis. Aber bei Iota muss doch eine beliebiger Teilung eines Coins über Nachkommastellen möglich sein, oder? Wenn ein Coin im Fiat-Wert steigt, wäre er ja ohne Nachkommastellen gar nicht praktikabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir diese Grafik weiter, weiss leider nicht, wie man sie hier einbettet :rolleyes:

 

https://s14.postimg.org/kciufk5jl/IOTAunits.png

 

Die Anzeige bei z.B. coinmarketcap ist zur Zeit noch falsch. Gehandelt wird in Mega-Iota (Miota). 1 Iota ist nach derzeitigem Kurs ca. 0,00000055 Euro-Cent wert. Entwickelt wurde das Ganze ja für M2M-Business, da brauchst du natürlich Microzahlungen - und das möglichst ohne Transaktionskosten, was ja auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick bei Byteball nicht ganz durch, wieso kriegt man 20% und wie ? Ich hab bei Bittrex 1 Byteball aber ich krieg nichts. Und was ist Byteball (Airdrop) ?

 

Lad dir das Byteball wallet runter und schieb deinen Byteball da rein -> Dann bekommst du bei den nächsten Ausschüttungen die 20% ins Wallet aussgeschüttet

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir diese Grafik weiter, weiss leider nicht, wie man sie hier einbettet :rolleyes:

 

https://s14.postimg.org/kciufk5jl/IOTAunits.png

 

Die Anzeige bei z.B. coinmarketcap ist zur Zeit noch falsch. Gehandelt wird in Mega-Iota (Miota). 1 Iota ist nach derzeitigem Kurs ca. 0,00000055 Euro-Cent wert. Entwickelt wurde das Ganze ja für M2M-Business, da brauchst du natürlich Microzahlungen - und das möglichst ohne Transaktionskosten, was ja auch so ist.

Über welches Wallet speichert man denn Iota? Mein bestelltes Ledger Nano S ist dafür wohl ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir das Byteball wallet runter und schieb deinen Byteball da rein -> Dann bekommst du bei den nächsten Ausschüttungen die 20% ins Wallet aussgeschüttet

Ausschüttung ist immer an Vollmond :D

 

Gibt es noch einen relevanten Coin mit ähnlicher Verteilungsmethode?

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist Ardor (ARDR) mit seinen Childchains, von denen die erste IGNIS heißen wird. Ardor ist eine Blockchain-as-a-service-Plattform. Näheres unter https://www.ardorplatform.org/

 

Und natürlich NXT, das schon seit Ende 2013 existiert und in letzter Zeit immer bekannter wurde und dadurch im Wert gestiegen ist.

https://nxt.org/

 

Noch ist Gelegenheit, hier auf die beiden Züge aufzuspringen, denn im 3. Quartal 2017 wird es einen Snapshot geben, bei dem jeder, der NXT hält, für jeden NXT zusätzlich einen halben IGNIS automatisch bekommt. Der Snapshot-Termin ist noch nicht bekannt.

 

MIndestens bis zum Snapshot wird der NXT signifikant steigen.

 

Vor dem Snapshot wird eine IGNIS ICO stattfinden. Auch dieser Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Wer ARDR-Assets hält, bekommt die ebenfalls beim Snapshot automatisch in ARDR-Coins in die dann neu eröffnete ARDR-Blockchain 1:1 getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir das Byteball wallet runter und schieb deinen Byteball da rein -> Dann bekommst du bei den nächsten Ausschüttungen die 20% ins Wallet aussgeschüttet

Wenn ich das richtig seh, muss ich eine Wallet anmelden, welches mehr als 1 BTC drauf hat? Also bsp mein Hardware Wallet, weil ich die ja sowieso nicht ausgeben will? Und dann bekomme ich, je mehr BTCs ich drauf hab, Byteballs?

Bearbeitet von eddwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein vom Volumen her scheint der Coin zu teuer.

 

Der Durchschnitt aller Top 100 Coins liegt aktuell bei über 4% Volumen bezogen auf die Market Cap.

 

IOTA hat 0,25%

 

Das ist allerdings nur ein Kriterium von vielen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst günstig? Das Wesen der Coins ist, dass man fast nicht sagen kann ob und wie günstig einer gerade bewertet ist.

 

Eigentlich liefert einem nur die eigene Bestandsverteilung ein brauchbares Signal, welchen Coin man reduzieren könnte/sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.