Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

nein ich hatte nen bookmark bei tweets+antworten - das gibt seit ein paar wochen ne fehlermeldung ala anmelden blabla - dann hab ich das lesezeichen auf tweets geändert - und der neuste den ich angezeigt bekomme ist von anfang letzten monat - dachte schon brian wäre im urlaub um die welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, hatte ich erzählt, dass ich bei 2 Sats eingekauft hatte ...?

Danke für den Hinweis ... habe in der Tat gerade mal wieder ein banginoutdouble erreicht, also gleich mal wieder eine neue Order bei 2 Sats einstellen :)

Oh man, so schnell ist mal eine Millionen Coins los :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die ihre btc wegen der fork noch gesammelt wo rumliegen haben:

in 5 tagen könnt ihr euch byteball dafür auszalen lassen:

https://byteball.org/

 

funktioniert das auch mit exchange-adressen ? ist für mich nicht ganz klar.

If you try to link the same Bitcoin address to multiple Byteball addresses, only the last linking counts. This rule might be adjusted if we see attempts to link exchange-owned addresses.

https://steemit.com/crypto/@vindyne8/starting-now-you-can-link-your-byteball-and-bitcoin-addresses-for-the-upcoming-distribution

 

"a. By making a micropayment."

für btc-micropayments muss man wohl auch die vollen fees bezahlen ?

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.