Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Waves auch eine sehr gute Performance hingelegt.

 

Ich habe nur die erwähnt wo erst letzten Monat(Juli) raus sind , beeindruckend was aus denen in so kurzer Zeit geworden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wenn man sowas gewusst hätte...

Aber mal im Ernst. Du kannst das nicht vorher wissen. Deswegen Investierst du nur einen Betrag den du verschmerzen kannst. Ob das jetzt 10€, 100€, 1.000€, 10.000€ oder mehr Euros sind das ist egal, normal kalkulierst du so, dass du auch für andere Projekte noch etwas übrig hast, bei dem du denkst der könnte sich verhundertfachen. Somit wirst du immer gezwungen sein zu streuen und damit wirst du immer mehrere kleine Invest-Geldhäufchen haben, die nicht all zu groß sind. Und wenn du wirklich in so einen mal10 Coin mit einem kleinen Geldhaufen investiert hast, dann ist das gutes Geld aber du wirst damit nicht reich. Bei Monatlich 10 bis100 ICOs die besten 5 rauszufischen ist echt schwer und Glücksache. Also ärger dich nicht über verpasste chancen, sondern freu dich lieber über kleine Gewinne. Das werden nicht die letzten Verzehnfachungs-Coins bleiben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das eigentlich mit den Token?

Auf meinem ETH Wallet sehe ich davon ja gar nichts.

Das steht dort: Die Token werden nach Ico Ende an die Leute ausgeliefert.

All earned tokens will be distributed to all participants the moment the crowdsale is over.

Alle verdienten Token werden an alle Teilnehmer verteilt, sobald die Crowdsale vorbei ist.

http://bounty.authorship.com/ref/L8092929/

 

Wie gesagt...für lau ok. Man weiß ja nie ob sich etwas entwickelt.

Und keine Lust mich später in den Ar*** zu beissen .

Wird eher nicht passieren.Aber wie James Bond : Sag niemls nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.