Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

Du bist mit ein paar Bitcoins dabei, ICO war vor dem Split, seitdem hat sich der Bitcoin verdoppelt+BCH . Tezos muss also eine mega Rally hinlegen, um den Investoren gewinn zu bringen. Warum brauchen die solange es auf die Börse zu bringen, ich wäre ziemlich genervt. 

 

Ja ich bin mit ein paar Bitcoin dabei und da meine noch 2 stellig waren ist es mir wumpe ob sich der Preis seit dem ICO verdoppelt hat und ich auf ein paar BCH verzichten muss, den lausigen Forkcoin hab ich eh schon abgestoßen.

Ich bin nicht der Meinung das ein gutes Produkt sofort eine mega Rally hinlegen muss, es muss auch erst ausgelotet werden ob das Produkt brauchbar ist, siehe ETH!

 

"Warum brauchen die solange es auf die Börse zu bringen, ich wäre ziemlich genervt. "

Es handelt sich hier nicht um einen ECR20 Token! Weil die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und das Mainnet noch nicht läuft! Es wurde schon lang vor der ICO an der Tezos Entwicklung gearbeitet! Warum so hastig?

z.B. ETH ICO 07/2014 -> Public Mainnet Launch 08/2015

 

Hätte ich z.B. in EOS investiert, welche nur ein Whitepaper haben, dann wäre ich angepisst! Habe ich aber nicht, ich prüfe meine Invests vorher penibel;-)

 

 

 

Hier versuchen ja die meisten mit Harakiri Trades schnellt reich zu werden, dieses Trade Muster ist nichts für mich.

 

MfG

Bearbeitet von Fisch
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warum so hastig"

Weil ich nicht glaube, dass es noch so ewig weiter geht, irgendwann wird es wieder still. Das Geld ist für ein paar Monate eingefroren, aber gut wenn man genug Kapital hat kann man das verkraften. 

 

"Hätte ich z.B. in EOS investiert, welche nur ein Whitepaper haben, dann wäre ich angepisst! Habe ich aber nicht, ich prüfe meine Invests vorher penibel;-)"

Ich habe zufällig bei EOS mitgemacht, am ersten Tag hat man die für 0.80$ bekommen und in der ersten Wochen sind die bis auf 5$ gestiegen, bin bei 3$ raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warum so hastig"

Weil ich nicht glaube, dass es noch so ewig weiter geht, irgendwann wird es wieder still. Das Geld ist für ein paar Monate eingefroren, aber gut wenn man genug Kapital hat kann man das verkraften. 

 

"Hätte ich z.B. in EOS investiert, welche nur ein Whitepaper haben, dann wäre ich angepisst! Habe ich aber nicht, ich prüfe meine Invests vorher penibel;-)"

Ich habe zufällig bei EOS mitgemacht, am ersten Tag hat man die für 0.80$ bekommen und in der ersten Wochen sind die bis auf 5$ gestiegen, bin bei 3$ raus. 

 

Ich glaube, die große Sause steht noch bevor. Es steht soviel Kapital an der Seitenlinie bereit, welche nur auf die rechtlichen Rahmenbedingungen warten....

Gab genug Leute die meinten bei unglaublichen 35$ so kann es nicht weitergehen, kurzfristig gedacht hatten Sie recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komodo 

https://coinmarketcap.com/currencies/komodo/

 

Winding Tree ( ICO )

https://windingtree.com

Partnerschaft mit Lufthansa, die selbst beim ICO mitmachen möchte. 

"Um das Vertrauen in die neue Technologie zu bekräftigen, wird die Lufthansa Group nach der erfolgreichen rechtlichen Prüfung durch die Schweizer Behörden einen nicht öffentlich kommunizierten Betrag dieser Währung kaufen, heißt es von der Fluggesellschaft."

https://www.gruenderszene.de/allgemein/lufthansa-blockchain-startup-winding-tree-kooperation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.