Zum Inhalt springen

Altcoins mit amazoncloud minen


coinclouding

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verfolge Coins allgemein schon sehr lange und möchte gerne hobbymäßig mit Altcoins einsteigen.

 

Ich möchte mir keine Hardware anschaffen, sondern die Amazon Cloud verwenden. Leider sind die meisten Tutorials auf Englisch, auf Deutsch wären sie für mich schon schwierig - aber auf Englisch nahezu unmöglich nachzuvollziehen, da ich von Technik eher keine Ahnung habe.

 

Kennt sich jemand mit der AmazonCloud und deren Konfiguration aus?

 

Welche Altcoins kann man mit dieser minen? Ich möchte möglichst viele verschiedene Coinarten mit der Cloud minen.

 

VIelen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit mir bekannt hat das beim monero coins statt gefunden.....  -> bei diesem coin war es anfangs wohl noch möglich durch cpu mining welches man bei amazon einkaufte -> etwas "profit" zu machen....

 

mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen -> habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt....

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.