Zum Inhalt springen

Beiträge eines bestimmten Users finden


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hey...

sagt mal weiß einer von euch, wie ich Beiträge eines bestimmten USers finde?

 

Aktuell suche ich z.b. einen Beitrag von Oliver Flaskämper zum Thema Verifizierung über Sofort und warum er die alternative Verifizierung nicht öffentlich macht.

 

Das Problem ist nun, ich kann zwar auf Olivers Profil gehen und dort auf "Beiträge" gehen.. aber dort werden mir nur sehr wenige seiner Beiträge angezeigt =/

Wo finde ich eine Liste mit allen Beiträgen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell suche ich z.b. einen Beitrag von Oliver Flaskämper zum Thema Verifizierung über Sofort und warum er die alternative Verifizierung nicht öffentlich macht.

Der einzig mir bekannte Post: (P.S. Post kann man auch ned direkt verlinken, muddu runterscrollen)

 

https://www.coinforum.de/topic/2304-sehr-große-probleme-beim-anmelden-und-handeln-registrieen-2-faktoren-sicherheit/?hl=sofortüberweisung

 

Das Problem ist nun, ich kann zwar auf Olivers Profil gehen und dort auf "Beiträge" gehen.. aber dort werden mir nur sehr wenige seiner Beiträge angezeigt =/

Wo finde ich eine Liste mit allen Beiträgen?

Das zeigt wohl nur aktuelle Beiträge an, wenn ich jetzt sagen würde, was ich von der Forensoftware hier halte würde ich lebenslang gesperrt werden.

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war der richtige beitrag ;)

 

Brauchte es für einen Kommentar bei der Uservoice Umfrage. Da hat einer eben vorgeschlagen, dass alternativen angezeigt werden sollten. Mein Kommentar war dazu denn eben diese Aussage von Oliver.

 

Falls du es noch nicht hast, stimm die Tage (wenn mehr Ideen da sind) auch ab oder erstelle Ideen ;) Besonders wichtig ist es eigentlich bei dem Ausloggtimer. Bei den meisten Ideen steht im Kommentar ja sowas wie "ist geplant" usw., demnach ist da die stimme nicht sooo wichtig, aber der Ausloggtimer kommt nur, wenn wir viele Stimmen zusammenbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Auslog-Timer würde ich an eurer Stelle noch in den Kommentaren hinzufügen, dass, falls ein konfigurierbarer Timer nicht in Frage kommt, schon ein ablaufender Balken / eine Anzeige, wann es soweit ist, hilfreich wäre.

 

Ich hätte auch gerne die Konfigurierbarkeit, aber ich finde, was Hannah sagt, ergibt Sinn. Das Problem ist halt, dass Bitcoin.de wie jede Software so "schlank" wie möglich sein sollte, um flexibel für neue Entwicklungen zu bleiben und sicher zu sein. Je mehr Dinge man dann aufpropft, umso verwuselter wird die Software, was den Effekt hat, dass alle künftigen Anpassungen verkompliziert werden und jeder neue User immer mehr neue Daten anhäuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.