Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Liebe Foren-Mitglieder,

 

 

nachdem ich - trotz allen Unkenrufen - mit pbmining.com (da ist ein Ref-Link drin) gute Erfahrungen gemacht habe und dort mittlerweile break even bin, probiere ich nun eine weitere Methode, um mit BTCs Geld zu verdienen. Diesmal heisst der Kandidat:

 

bitcoin-trader.biz (ja, da ist auch ein Ref-Link drin)

 

Wenn man im Netz den Laden abklopft, kommen die gleichen Basher wie bei pbmining.com und schreien: Das ist ein Ponzi-Scheme, ihr werdet alle euer Geld verlieren. Beweise dafür gibt's natürlich keine. Fairerweise muss man aber sagen, dass solche Pyramidensysteme dummerweise oftmals erst dann auffliegen, wenn sie eben auffliegen. Das liegt in der Natur eines Ponzi-Schemas.

 

Wie auch immer: Ich habe moderat (zwei BTC) dort jetzt mal angelegt. Es gibt zwei Arten:

 

1. Trading-Shares: Man kauft Shares je 20 USD und die Plattform versucht über Arbitrage Gewinne zu erzielen. Laut deren täglicher Statistik machen die so knapp einen Prozent am Tag und so gut wie niemals einen Verlust, was daran liegen könnte, dass Arbitrage-Geschäfte, wenn Sie richtig gemacht werden, wenig Risiko unterliegen.

 

Die Shares haben eine Laufzeit von 120 Tagen. Nach Ablauf erhält man Geld für die Shares zurück.

 

2. Mining Shares: Ähnlich wie bei pbmining. Hier kauft man sich in einen Mining-Pool ein, das heißt: Hier bekommt man sein Geld für die Shares nach Ablauf NICHT zurück. Weil ich das schon kenne, mache ich das nicht.

 

Ich habe also für 1260 USD Trading-Shares gekauft.

 

Kann es sein, dass ich einem Betrüger aufgesessen bin? Theoretisch ja. Mein Bauchgefühl sagt mir aber: nein.

 

Ich berichte weiter - man darf gespannt sein.

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, Du bist keinem Betrüger aufgesessen. John Carley und Michael Brandenburg leiten das Unternehmen:

 

Bitcoin Trader is as decentralized as Bitcoin is. 

Currently our staff members are working from 5 different countries. John and his co-founders are UK based, though John lives most of the year in Spain.

 

 

Ich bin seit Mitte April dort angemeldet und habe Gewinne manchmal reinvestiert in neue Anteile und mir häufig auch was auszahlen lassen. Angefangen hatte ich dort mit ca 600$ , bin nun mittlerweile auf 1400$, durch leute werben und reinvestieren. Mein Kumpel hat ca 2200$ investiert, der kauft sich fast jeden Tag einen neuen Anteile, mittlerweile ist er auf 3200$.

 

Bitcoin-Trader distanziert von von HYIP Investments sowie Ponzischemen.

 

Ich kann dir sagen das sie seit November ihr Business der Öffentlichkeit zugänglich gemacht haben und davor die Monate es privat selber getestet haben ob ihr Geschäftsmodell funktionieren tut. 
Kenne bereits andere Member die nach 4 Monaten ihre Anteile wiederbekommen haben so wie es auch auf der Homepage steht.
Auch gibt es aktuell ein Dutzend Leute die das Maximum der Shares bereits erreicht haben, glaube es waren ca 12 Leute laut Michael. Also 50000$ anahnd des TradingPools.

 

Gewinne kannst Du dir täglich auszahlen lassen oder neue Anteile dazu kaufen. Auszahlen lassen kannst Du auch per Bitcoin oder andere Bezahldienstleister. 

Auch Auslandsüberweisung geht, jedoch etwas hohe Gebühr 30$. Auszahlungen werden immer werktags gegen 16-19Uhr manuell durchgeführt, so hat ein member immernoch genug Zeit sich per Mail oder Support Ticket an Bitcoin-Trader zu wenden falls der Account gehackt wäre.

 

Nach 4 Monaten bekommst du dein Investierten Betrag immer zurück und kannst ihn dir auszahlen lassen oder wieder neu investieren.

Die täglichen Ergebnisse des Tradingtages kannst Du immer auf https://bitcoin-trader.biz/results.php sehen. Merke Dir einfach das zwischen 19-22 Uhr meist dort das Ergebniss stehen tut des aktuellen Tages.

 

Letzte Info vor ein paar Tagen war, das aktuell Shares ohne Probleme für die breite Masse noch angeboten werden können, jedoch würden sie in Schwierigkeiten geraten wenn der Bitcoin mal ca 10000$ und mehr erreichen würde, dann würde denen das Marktvolumen wohl fehlen zu erfüllung des Arbitrages.

Jedenfalls meinten sie noch, solange neue Exchanges, neues Geld reinfliessen tut, solange brauch man sich derzeit keine Sorgen machen. 
Und mit dem Litecoin Trading pool wird die Situation dann auch wieder leicht entschärft. Sie gucken sich schon um nach neuen möglichkeiten !

 

Achso, gegen 9Uhr am nächsten Tag sind die Gewinne des Vortages dann verbucht auf eurem Account! :)

 

Seit gestern gibt es die Möglichkeit anhand Litecoins und Ripple einzuzahlen.

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch anmailen, oder ihr schreibt hier bei iFlash seinem Thread rein oder fragt ihn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor jetzt jeder Neuling der das liest sein ganzes Hab und Gut dahinschickt:

 

Auch wen es bis jetzt gutgegangen ist und sich die betreiber Mühe geben Vertrauen aufzubauen, so heißt das letzlich garnichts. Man kann es ausprobieren, auch ich habe eine kleine Menge hingeschickt, aber man sollte dieses Geld definitiv vergessen können, also sofort davon ausgehen, dass man es verloren hat.

So schmerzt es dann nicht, wenn es sich dann doch als Scam herausstellt. Und falls doch alles gut geht, kann man sich gleich doppelt freuen ;)

 

Nicht gierig werden.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Einschätzung Serpens :)! Wie immer gilt es nur soviel an Geld zu investieren welches man vei einem komplettverlust verschmerzen kann.

 

In ca 2 Monaten sind meine Anteile dann wieder frei verfügbr, dann gebe ich gerne nochmal ein Feedback dazu und berichte euch :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens: Du hast natürlich recht - es beweist nichts. Denn - wie bereits geschrieben, fliegt ein Betrüger eben erst auf, wenn er auffliegt - und dann ist es für alle zu spät.

 

Aber hier ist es ja nicht so, dass man mit den Investorengeldern die anderen Investoren auszahlen könnte, denn nach 4 Monaten erhalte ich ja - neben den ohnehin bereits auf dem Weg ausbezahlten Gewinnen - meinen Invest zurück. Es ist also vollkommen unmöglich, dass hier andere Investorengelder dazu verwendet werden, weil ich ja nach einer relativ kurzen Zeit alles wieder in der Tasche habe.

 

Ich schätze, dass die sehr gute Arbitrage-Bots am laufen haben. Und je mehr User die haben, desto mehr können SIe den Markt in die gewünschte Richtung bewegen. Quasi ein Bitcoin-Hedge-Fond ... (naja, der Vergleich hinkt, ich weiß).

 

Ich werde das sehr genau verfolgen und mein Invest bei denen jetzt erstmal auf 5.000 USD aufbohren. Ja, ich gehe dieses Risiko ein. Und berichte natürlich weiter, damit jeder möglichst viele Infos erhält und entscheiden kann, ob das was für ihn ist. Falls ja, würde ich mich natürlich freuen, wenn man zur Anmeldung meinen Ref-Link verwenden würde, klar:  bitcoin-trader.biz

 

Mindestens 1 x pro Woche gebe ich den neuesten Stand bekannt. Wir sollten recht schnell ein Gefüh dafür entwickeln können, was BT drauf hat und was nicht.

 

Bis dahin

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash:
Es bringt nichts darüber zu diskutieren, ob Scam oder nicht, weil mans erst hinterher feststellen kann.
Trotzdem möchte ich das richtigstellen:

1. 4 Monate ist schon eine ganz schön lange Zeit, die das Investment festgehalten wird. Und es ist defintiv zu lange um es vernünftig begründen zu können, demnach spricht das für mich eher nach Scam. Aber Acura360 meinte, dass es wohl geplant sei, die Zeit auch zu verkürzen. Bin gespannt ob das tatäschlich gemacht wird.

2. Nein sie verwenden keine Bots. Sie haben lediglich 2 Mitarbeiter, die Arbitrage manuell betreiben. Damit begründen sie auch, dass es am Wochenende keine Gewinne gibt, weil da nicht gearbeitet wird.  Auch das spricht nicht unbedingt für Seriösität, da Bots durchaus sinnvoller wären und es schwachsinn ist, sich am Wochenende Gewinne entgehen zu lassen. Ich denke das ist nur eine faule Ausrede um sich selbst mehr Gewinne einstecken zu können.     Aber das spricht dann wiederum eher gegen Scam, da es bei Scam schließlich sinnvoll wäre, dem Anleger das Blaue vom Himmel zu versprechen.

 

3. Ich denke nicht, dass man "ein Gefühl" für entwickeln kann. Es sagt überhaupt nichts aus, wenn unser Investment nun 4 Monate und länger gut geht. Das ist halt leider das Problem bei solchen Scams wie du schon sagst, es geht immer eine Zeit x lang gut und dann sind sie plötzlich weg.

Also wirklich nur investieren, was man bereits ist zu verlieren. Und zwar deutlich strenger als beim bitcoin selbst. Denn beim Kauf von Bitcoin ist die chance des Totalverlusts tatsächlich relativ gering, wahrscheinlicher ist eher, dass man nur x% verliert, wenn der Preis fällt. Aber bei diesem Investment hier heißt es tatsächlich alles oder nichts.


@Acura300: ich hatte gelesen, dass es 20% sind, die abgezogen werden (also bekommen wir 0,96% wenn 1,2% erreicht wurde) Weicht zwar nur geringfügig ab, aber ist schon was andres ^^



Zusammenfassend:
Sie geben sich Mühe vertrauen aufzubauen und wenn es Scam sein sollte, dann haben sie sich auch dabei sehr viel Mühe gegeben und es echt überzeugend gemacht. Es ist also sicherlich besser hier zu investieren, als bei irgendeiner ganz schlecht gemachten Variante davon mit 10% pro Tag oder ähnlichem. Ändert aber nichts daran, dass das Risiko des Totalverlusts sehr hoch ist und man davon ausgehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpen: Ja, ich muss dir in allen Punkten zustimmen. 

 

Aber die Rechnung ist schon sehr verlockend: Egal, mit welcher Summe man einsteigt, würde man nach 120 Tagen 100 Prozent Gewinn machen, sofern man jeden Tag seinen Gewinn sofort wieder re-investiert.

 

Und was ich bisher gehört habe (von bt usern) ist das exakt das, was derzeit passiert.

 

Also für mich ist das Chancen-Risiken-Verhältnis ok. Und natürlich stimmt die alte Regel: Nix investieren, was bei Verlust weh tun würde.

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Rechnung ist schon sehr verlockend: Egal, mit welcher Summe man einsteigt, würde man nach 120 Tagen 100 Prozent Gewinn machen, sofern man jeden Tag seinen Gewinn sofort wieder re-investiert.

Jop, das ist auch die Variante für die ich mich entschieden habe. Eben mit einer Summe die ich schon "vergessen" habe und nicht benötige. Und nach den 4 Monaten werde ich vermutlich den Einsatz rausziehen und die Gewinne weiterarbeiten lassen. Vllt lass ich aber auch alles drin, da ich auf das Geld wirklich nicht angewiesen bin... naja, werde ich sehen, wenns so weit ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpen: Ja, ich muss dir in allen Punkten zustimmen. 

 

Aber die Rechnung ist schon sehr verlockend: Egal, mit welcher Summe man einsteigt, würde man nach 120 Tagen 100 Prozent Gewinn machen, sofern man jeden Tag seinen Gewinn sofort wieder re-investiert.

 

Und was ich bisher gehört habe (von bt usern) ist das exakt das, was derzeit passiert.

 

Also für mich ist das Chancen-Risiken-Verhältnis ok. Und natürlich stimmt die alte Regel: Nix investieren, was bei Verlust weh tun würde.

 

 

Leute das stinkt.

 

nach 120 Tagen sind es nicht 100 % sondern schon 160% ( bei 0.8% pro Tag)

 

pro Jahr wären das dann 1660%...

 

Ohne Risiko gibt es so etwas nicht. Dann würde der Betreiber es alleine machen...

 

Klinkt wie ein Invest von Madoff 

 

seit vorsichtig, Gier first manchmal Hirn...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den vergangenen Monaten Januar oder Februar, musst mal bei results schauen und die Monate durchblättern, da siehst das es vereinzelt auch mal schlechte Tage gab.

Ich habe alle durchgeblättert.

 

Zu schön um wahr zu sein.

 

Ich würde da nicht mal 10US$ hin schicken...

 

Ich wünsche euch viel Glück.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle durchgeblättert.

Zu schön um wahr zu sein.

Ich würde da nicht mal 10US$ hin schicken...

Ich wünsche euch viel Glück.

Ponzi Schema kann man nicht so testen.

 

Am Anfang werden die Gewinne von neuen Kunden bezahlt.

 

Irgendwann sit es vorbei...

 

Viel Glück.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch risiko-kapital welches investiert werden will - nur erinnert mich das ganze leider stark an btc-arbs oder wie die hießen - bin nicht der typ für hyip ponzi scam - und 5 countries aber nur 2 mitarbeiter passt ja auch nicht wirklich zusammen - und verstehe ich richtig dass man bei den mining shares von denen verlust macht bei 0.2% pro tag aber der contract nur 365 tage läuft und die 100 usd werden nicht zurückgezahlt werden

 

wie lange braucht pbmining ca für break-even?

 

alternatibe investmenttipps imbtc-universum? zb havealook oder btcjam oä?

 

meine referenz sind swaps auf finex oder okcoin mit im schnitt 0.15% pro tag bei einem voll transparenten system

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach *kann* es kein Ponzi sein, denn dazu müssten die Gewinne aus den Geldern der neuen User bezahlt werden. Doch dafür reicht - meiner Meinung nach - die Zeit nicht, da das Geld ja nur 4 Monate bei denen geblockt ist. Das reicht einfach nicht.

 

Meine Theorie ist eine andere: Es funktioniert schlicht. Wir wissen, das Hänlder mit Arbitrage viel Geld verdienen können. Aber natürlich nur, wenn sie auch Geld haben, dass sie dazu verwenden können. Hier kommen die User ins Spiel. Die machen nichts anderes, als mit unserem Geld "zocken", allerdings spezialisiert auf die Arbitrage eben. 

 

Das kann durchaus funktionieren. Wenn die bei jedem Trade 20 Prozent des Gewinns für sich behalten, dann machen die UNGLAUBLICH viel Kohle und müssen dazu kein Ponzi sein.

 

Ist aber alles Theorie und Schall und Rauch.

 

Ich werde ganz einfach jeden Tag die Gewinne sofort reinvestieren und jede Woche (oder jeden Monat) berichten. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

 

Wenn ich in einem Jahr 700 Prozent gemacht habe - schön. Wenn die Kohle weg ist - nicht schön. Aber ich habe mit Bitcoin schon so viel Gewinn gemacht, dass ich mir einen (kleinen) Totalverlust leisten kann. 

 

Bei pbmining hat's auch geklappt und deren Geschäftsmodell steht meiner Meinung nach auf viel wackligeren Füßen (falls die überhaupt eins haben und nicht doch noch ein Ponzi-Scheme sind. Wär mir aber egal, ich habe meine Kohle zurück).

 

Lieben Gruß

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

keiner weiß wieviel geld täglich in deren system fließt und wieviel aus dem system ausbezahlt wird - damit meine ich nicht deine buchgewinne die dir auf deren hompage angezeigt werden - die frage ist auch wie liquide der markt ist um täglich soviel prozent arbitrage in großen dimensionen zu erwirtschaften

 

kannst du mir bitte meine fragen zu deren miningshares und pbmining beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Board: ich habe nach ca. 4 1/2 Monaten bei pb den breakeven erreicht. Ob sich das minen bei bt lohnt weiß ich nicht, man bekommt den Einsatz NICHT zurück, sondern nur die geminten coins.

 

Alternative Tipps habe ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak

 

Minen würde ich sein lassen bei BT, es wurde zwar vor kurzem die GH erhöht auf 12 , dennoch lohnt es sich einfach nicht. Letzte Info war das sie Miner für LTC bestellt haben und das man da erst im August damit rechnen könne was Mining Pool angehen tut. Trading pool lohnt sich am meisten. Kannst dir den profit täglich auszahlen lassen ausser am Wochenende/Feiertags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.