Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Sorry für OT, aber vielleicht hat ja einer Interesse:

 

Im März habe ich bei pbmining.com 1 TH/s gekauft für 5 Jahre gekauft. Die sind jetzt break even. 76 GH/s wurden zusätzlich über Ref-Links generiert. Die werden natürlich wahrscheinlich noch von ganz alleine mehr, denn jeder weitere Kauf der existierenden Refs wird mit 10 Prozent vergütet ... da ist also schon Musik drin. 

 

Ich verkaufe jetzt meinen Account (inklusive der 1067 GH/s), weil ich ein anderes Invest ausprobieren möchte (ratet mal, welches ... ;)

 

Man kann bei pbmining die Auszahladresse ändern, der Account wird komplett vom Käufer übernommen (ich gebe mein Passwort raus, dann kann der Käufer das Passwort und die Auszahladresse ändern). Natürlich kann ich keine Garantie dafür übernehmen, dass pbmining.com auch die komplette Jahre durchzieht. Das bleibt dann das eigene Risiko.

 

Hier die Seite mit den Stats bei pbmining – die User ID ist 2332: https://pbmining.com/stats.html

 

Zur Zeit kosten 1076 TH/s bei pbmining 3,228 BTC. Ich würde meine Anteile für 3 BTC verkaufen, also ca. 100 Euro unter Wert.

 

Angebote könnt ihr mir per PM machen.

 

Ach ja: Wer zuerst kommt, mahlt mined zuerst!

 

Lieben Gruß und happy mining

 

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

und wielange wird es wahrscheinlich brauchen nachdem du break-even bist bis du ein zweites mal deinen einsatz rausbekommst? erheblichlänger als 4,5monate? versuche gradderen eff jahresrendite abzuschätzen

 

Nein, das würde genauso schnell gehen. Auch beim dritten, vierten, fünften Mal. Difficulty spielt hier ja keine Rolle, es geht nur die Arbitrage.

 

Also: Theoretisch zumindest.

 

Daher läge die Jahresrendite bei unglaublich-nach-Ponzi-riechenden 700 Prozent. Aber ich halte das trotzdem für möglich, weil die Kursunterschiede an den Börsen ja in der Tat teileise recht signifikant sind. Wenn man da auf Zack ist und Erfahrung hat (und viel Geld), dann kann man da schon ganz was bewegen.

 

Und deshalb schau ich mir das an. Und berichte.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

ich meinte pbmining - wenn ich dasrichtig überschlagen hab sollte die eff rendite pro jahr unter 100% sein weil die gewinnauszahlung stetig abnimmt - dh du würdest nach dem break-even weit über 200 tage brauchen um das eingesetzte kapitalerneut rauszubekommen - unddann immer länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man schon in HYIPS investiert, dann doch bitte in richtige :) btc-trader zahlt nur 5 tage die woche, und die 1% sind halt sehr mkrig, für das risiko (das m.A.n genausohoch ist wie bei allen anderen HYIP). die laufzeit von 140 tagen ist mir da ein dorn im auge, und dazu noch 140 arbeitstage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man schon in HYIPS investiert, dann doch bitte in richtige :) btc-trader zahlt nur 5 tage die woche, und die 1% sind halt sehr mkrig, für das risiko (das m.A.n genausohoch ist wie bei allen anderen HYIP). die laufzeit von 140 tagen ist mir da ein dorn im auge, und dazu noch 140 arbeitstage.

 

Da muss ich wiedersprechen.

140 Arbeitstage sind es nicht. Ich habe z.b. mein erstes Investment am 23.4.2014 gemacht und die Anteile laufen am 21.8. aus.

Zudem finde ich 1% Rendite realistischer als 6-10% wie es bei andere HYIP Investment´s ist. Zudem distanziert sich ausdrücklich BT von HYIP und Ponzischemen. Ich kann jedoch vollkommen nachvollziehen warum viele in die Richtung so denken.

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich wiedersprechen.

140 Arbeitstage sind es nicht. Ich habe z.b. mein erstes Investment am 23.4.2014 gemacht und die Anteile laufen am 21.8. aus.

Zudem finde ich 1% Rendite realistischer als 6-10% wie es bei andere HYIP Investment´s ist. Zudem distanziert sich ausdrücklich BT von HYIP und Ponzischemen. Ich kann jedoch vollkommen nachvollziehen warum viele in die Richtung so denken.d

du hast recht, habe ich mich verlesen, 120 kalendertage. ein grund warum viele mistrausisch sind ist weil btc-trader das shadow scrypt layout benutzt, was nur hyips benutzten (wie zbs finmutual, die vor 2 wochen auch die zahlungen eingestellt haben). wenn ich die wahl zwischen 2 HYIP hätte, der eine bietet 1% und der andere 2.5%, würde ich selbstverständlich die 2.5% nehmen, das risiko ist bei beiden das selbe.

und ein weiteres problem sind manual payouts, ich gehe benutze mittlerweile keine hyip mehr die nicht automatische withdrawals haben, das risiko ist zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Shadow Script angehen tut kann ich nur folgenden Vergleich ziehen. Nur weil Terroristen Toyota Pickup's fahren, muss das nicht heissen das Toyota schlecht ist ;)!

 

Finde das mit den manuellem Auszahlen gar nicht so verkehrt.

 

Support Tickets werden meist noch am selben Tag beantwortet bei BT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das argument ist unlogisch, die terroristen wollen die ja kein produkt verkaufen. es gibt genügend andere scrypte, ausgerechnet eines zu benutzen was ausschließlich für HYIP benutzt wird ist entweder selten dämlich oder bestätigt die vermutung vieler.

 

ich muss aber dazu sagen das auch ich da paar $ drin habe, aber mehr einzahlen würde ich bei denen nicht mehr, die amortisierungsrate ist einfach zu gering. ich setze lieber auf langlebige eindeutige HYIP, wo man schon nach 30 Tagen den einsatz raus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

ich meinte pbmining - wenn ich dasrichtig überschlagen hab sollte die eff rendite pro jahr unter 100% sein weil die gewinnauszahlung stetig abnimmt - dh du würdest nach dem break-even weit über 200 tage brauchen um das eingesetzte kapitalerneut rauszubekommen - unddann immer länger

 

Natürlich. Da hast du völlig recht. Die diff steigt ja ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asorax: Der return von 100 Prozent nach 120 Tagen ist dir zu gering? Wow? Auf welche Invests setzt du denn sonst so? Da würden mich mal ein paar Links und Erfahrungen interessieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ein bisschen umgesehen: Gute Güte, da werben manche mit 5000 Prozent in drei Tagen?!?!?

 

Ähhhh, welche Trottel glauben so einen Unsinn? Wer ist so bescheuert und "investiert" da?

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ein bisschen umgesehen: Gute Güte, da werben manche mit 5000 Prozent in drei Tagen?!?!?

 

Ähhhh, welche Trottel glauben so einen Unsinn? Wer ist so bescheuert und "investiert" da?

anscheinend genug, sonst würden sie nicht für die werbung bezahlen. Gier ist halt größer als Verstand.

 

Meiner Meinung nach lohnt sich btc-trader nicht, das Risiko ist MEINER Meinung nach genausohoch wie bei allen anderen HYIP. Wenn man also schon bereit ist in HYIPs zu investieren, kann man auch welche nehmen die mehr auszahlen. bei Allhyipmonitors gibt es links unten eine Liste mit den stabilsten investments, die wären zu empfehlen. Cryptory.com hat ~2% pro Woche, also etwa soviel wie die swaps bei finex, dafür aber jederzeit abziehbar. Es lohnt sich erst wenn man es lange laufen lässt und compounding aktiviert, dann steigt dass ordentlich an. Da die %te sehr moderat sind ist das Risiko gering. www.in-india.in ist seit einem jahr online und gibt 2.6-3.4% täglich, da wäre man nach 36 tagen am break even point. dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn mans chon bereit ist sein geld zu verbrennen, dann doch bitte ordentlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied scheint mir nur: bt-trader ist kein HYIP - die machen das eventuell wirklich (HYIP sind ja schon der Definition nach IMMER Pyramidenmodelle, es gibt nie echte Geschäftsmodell oder Invests. Der Trick hier ist, dass man halt früh genug dabei sein muss, damit man Gewinn macht. Die dummen sind die letzten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Info vor einem Monat war von Michael das aktuell 70% aller Shares verkauft sind um das Volumen zu erfüllen/bedienen. Er meinte jedoch auch das je mehr Exchanges hinzukommen umso besser wäre es. Jedoch war seine Aussage das sie Probleme bekommen könnten wenn der BTC Kurs bei 10000$ je BTC stehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

ich meinte pbmining - wenn ich dasrichtig überschlagen hab sollte die eff rendite pro jahr unter 100% sein weil die gewinnauszahlung stetig abnimmt - dh du würdest nach dem break-even weit über 200 tage brauchen um das eingesetzte kapitalerneut rauszubekommen - unddann immer länger

 

Jetzt check ich deinen Post erst: Nein, nein, du vergisst ja hierbei, dass ich 8.9 BTC bezahlt habe für etwas, dass ich jetzt für 3 BTC verkaufe. Der break even ist also ungefähr in der gleichen Zeit erreicht. Ich verkaufe meine Hashrate ja sogar günstiger als pbmining. Wenn du heute bei pbmining 1076 GH/s kaufen willst, dann zahlst du mehr.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

natürlich verkaufst du die günstiger als pbmining weil sie ja auch nur noch 4 jahre laufen - zudem würde keiner bei dir kaufen wenn du teurer bist als pbmining ;) meine rechnung bleibt trotzdem die gleiche - break even nach knapp 4 monaten - danach brauchts schon über 200 weitere tage bis das kapital verdoppet ist - und dann immer länger - somit ist die effektive rendite pro jahr unter 100% und zudem ein zocken auf den bitcoin-kurs weil nicht in usd gerechnet wird - sehe ich das alles im großen und ganzen richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine nicht beantragte Auszahlungen, sondern die Gewinne von gestern. Ich habe für gestern noch keine Gewinne gutgeschrieben bekommen.

 

EDIT: Jetzt sind sie da.

 

Ich war unsicher, weil die auf der Seite schreiben, dass die Gewinne gegen Mitternacht (UK Zeit, nehme ich an) gutgeschrieben werden ...

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon geschrieben: alles gut - war nur zu ungeduldig (und dachte eben, es wäre UK time).

 

Soweit alles gut, die ersten Zahlungen sind also da. Ich werde natürlich alles immer reinvestieren, denn ich will das wirklich unter Optimalbedingungen testen. Wenn in 120 Tagen mein anfänglicher Einsatz zurück ist UND ich weiterhin mit den neu gekauften Shares (bezahlt aus den zwischenzeitlichen Auszahlungen) weiterhin verdiene, dann ist das Experiment erstmal als Erfolg zu werten. In diesem Fall würde ich mein "Invest" bei bitcoin-trader massiv erhöhen.

 

Zwischenzeitlich habe ich auch erfahren, dass die zumindest aus Ihrer Identität keinen Hehl machen - die sponsern allerlei Events und machen an Aktionen mit. Ich für meinen Teil gewinne hier nicht den Eindruck eines Ponzi-Schemas. Aber: wir werden sehen.

 

Meine pbmining shares habe ich übrigens heute erfolgreich verkauft. Somit habe ich mit pbmining immerhin 30 Prozent Gewinn innerhalb von 4 Monaten gemacht - halte ich für nicht übel. Jetzt will ich sehen, ob mit Arbitrage-Trading noch mehr geht, wenn man es die richtigen Leute machen lässt.

 

Man darf gespannt sein.

 

Lieben Gruß und happy Trading

 

 

iFlash

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"... In diesem Fall würde ich mein "Invest" bei bitcoin-trader massiv erhöhen..." - gier frisst hirn - meine strategie wäre dort nur soviel zu beginn zu investieren dass man jeden werktag mit der zingutschrift seine gesamten shares um 1 aufstocken kann und den rest des gewinns direkt von der seite abzuziehen - so ist möglichst wenig geld im gulli und das jeden werktag dort abziehbare geld wächst trotzdem stetig an

 

"...Ich für meinen Teil gewinne hier nicht den Eindruck eines Ponzi-Schemas..." - ich bin swapper auf bitfinex und okcoin - gibt zwar "nur" im schnitt knapp 0,15% pro tag aber dafür ist das geschäftsmodell transparent und es handelt sich um etablierte börsen - hab dieses wochenende mal nach alternativen zu den swaps geschaut um weiter zu streuen und das einzige was in frage käme wäre wirklich nur bitcoin trader biz weil evtl kein hyip ponzi scam - mining shares lohnen nicht - stocks sind alle verlustgeschäft - hyip ist stochern im nebel - btcjam hat anders als smava keine mechanismen um das ausfallrisiko zu poolen usw usf - andere tipps schau ich mir aber gern mal genauer an

 

"...Somit habe ich mit pbmining immerhin 30 Prozent Gewinn innerhalb von 4 Monaten gemacht..." - du rechnest dir das schön - denn der btc-kurs ist in den 4 monaten stark gefallen - bitte korrigier mich falls ich falsch liege mit meiner aussage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"... In diesem Fall würde ich mein "Invest" bei bitcoin-trader massiv erhöhen..." - gier frisst hirn - meine strategie wäre dort nur soviel zu beginn zu investieren dass man jeden werktag mit der zingutschrift seine gesamten shares um 1 aufstocken kann und den rest des gewinns direkt von der seite abzuziehen - so ist möglichst wenig geld im gulli und das jeden werktag dort abziehbare geld wächst trotzdem stetig an

jop, gier frisst hirn ;) Denn falls Ponzi, wird die Gefahr dass es auffliegt mit jedem Tag den es läuft größer ;) Demnach wäre bei sowas theoretisch eher die umgekerte Weise sinnvoll, also erst sehr viel investieren und dann sobald wie möglich den ganzen Einsatz abziehen, um nur noch die Gewinne arbeiten zu lassen.

 

Ich finds persönlich nicht gut, dass ihr so fett Werbung dafür macht. Denn es gibt immer dieses Totalverlust Risiko und ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn jemand den ich dafür geworben hätte, dann alles verliert.

Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die Geworbenen selbst nochmal nachdenken und/oder den Thread hier lesen, damit sie zumindest nicht zuviel investieren.

 

(ist aber natürlich auch beim Bitcoin allgemein so, ich sage niemanden, dass er sich unbedingt viele bitcoins kaufen soll. Also auch hier ist es wichtig, nicht zuviel zu investieren)

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.