Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

@serpens

 

"...Demnach wäre bei sowas theoretisch eher die umgekerte Weise sinnvoll, also erst sehr viel investieren und dann sobald wie möglich den ganzen Einsatz abziehen, um nur noch die Gewinne arbeiten zu lassen..." - das ist doch exakt das was ich geschrieben hab - erst den batzen in den gulli schmeissen und dann ein gesundes verhältnis aus reinvestition und abzug finden um das eingesetzte kapital relativ schnell wieder rauszubekommen aber gleichzeitig die rendite nicht zu stark fallen zu lassen

 

"...Denn falls Ponzi, wird die Gefahr dass es auffliegt mit jedem Tag den es läuft größer..." - wenn man von hyip ponzi scam ausgeht dann ist es spieltheoretisch eigentlich immer das beste bei der ersten möglichkeit komplett auszusteigen - ich bin übrigens der festen überzeugung dass hyip nur bei geringen einlagen paying sind (schau mal welche kleckerbeträge die monitore immer nur investiert haben) - 1000 nutzer mit 10usd einlage spammen das netz voll dass das hyip paying ist aber der 1 investor mit 10000usd einlage wird sofort abgezogen um die kleinstinvestorengewinne zu bezahlen damit das hyip noch länger läuft - am ende macht die seite dicht wenn die rendite für den seitenbetreiber zu stark sinkt und das nächste hyip wird aufgezogen - hyip sind alles kinderkacke und für investoren höchstens bei kleinstbeträgen mit durchschnittlich positiver rendite (wenn überhaupt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Serpens: Mei, die gleichen Stimmen hab ich gehört, als ich in pbmining.com investiert habe. Da haben auch alle gesagt: Du spinnst.

 

Bei mir frisst Gier überhaupt nicht Hirn, ich sehe das als Anlage wie jede andere auch, nur dass diese hier bei mehr Risiko auch mehr Gewinn verspricht. Und wenn ich nach 120 Tagen feststelle, dass bitcoin-trader.biz scheinbar kein Ponzi ist (ja ja, mit Sicherheit kann man das quasi nie sagen, aber nach dieser Logik dürfte man ja in gar nix investieren) und Resultate geliefert werden, dann wäre ich saudumm, wenn ich da nicht mehr anlege.

 

Besteht die Gefahr eines Totalverlusts? Klar! Glaube ich, dass die Gefahr geringer ist, wenn nach 120 Tagen das Ding das versprochene geliefert hat? Sicher! Kann es sein, dass es dann aber trotzdem kracht? Natürlich! Ich weiß das alles. Aber ich habe mich eingehend mit bitcoin-trader beschäftigt und ich bin der Meinung, dass die Chance, dass es sich nicht um Ponzis handelt, das Risiko überwiegt. Und deswegen geh ich da rein.

 

Übrigens: Bitcoin selbst sind eine höchstspekulative Anlageform, da muss man wohl nicht drüber diskutieren. Da spielt es in meinen Augen auch keine große Rolle mehr, welches Risiko man noch eingeht, so lange man die gute alte Regel beachtet: Kein Geld anlegen, das man nicht entbehren kann im Falle eines Totalverlusts.

 

Ich habe mit Bitcoin schon so viel Gewinn gemacht, dass ich das ein einen Verlust von ein paar Tausend Euro durchaus verschmerzen kann. Das ist ein Witz im Vergleich zu dem, was hier Leute beim Dezember-Crash verloren haben.

 

 

"...Somit habe ich mit pbmining immerhin 30 Prozent Gewinn innerhalb von 4 Monaten gemacht..." - du rechnest dir das schön - denn der btc-kurs ist in den 4 monaten stark gefallen - bitte korrigier mich falls ich falsch liege mit meiner aussage

 

Nein, du willst nur alles schlecht rechnen. Ende Februar stand BTC zwischen 500 und 600 USD. Ich habe neben den 30 Prozent auch noch Gewinn mit steigenden BTC-Kursen gemacht. Das heißt, ich habe insgesamt sogar ca. 40 Prozent gemacht. Hatte ich gar nicht bedacht.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Invest will ich auch höher schrauben nach 4 Monaten bzw jetzt ende nächsten Monat am 23ten ; da sind dann 4 Monate vorbei.

Ein Risiko besteht immer, bestes Beispiel war damals Mt.Gox ! ;)

 

Aussage von Michael ist, das sie vorhaben einen Trading Pool zu erstellen wo das Investment keine 4 Monate gebunden ist, sondern ein kürzerer Zeitraum, da sich das viele User gewünscht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...und Resultate geliefert werden, dann wäre ich saudumm, wenn ich da nicht mehr anlege..." - die resultate werden seit monaten geliefert (wenn es sich doch als hyip entpuppt bleibt somit nur zu hoffen dass man nicht zu spät ins boot eingestiegen ist) - das ist auch der grund warum ich 200 trading-shares gekauft hab (vielleicht hat auch mitgespielt dass ich am wochenende das netz stundenlang durchforstet hab und nix interessanteres gefunden hab was nicht definitiv hyip ponzi scam ist) - nun wird jeden werktag aus der gewinnausschüttung die gesamtzahl der shares um 1 aufgestockt und der restgewinn von der seite abgehoben - auf diese weise fließt kein weiteres geld auf die seite aber der jeden werktag abziehbare betrag steigt trotzdem stetig an - hatte zuerst überlegt die gesamtzahl der shares bei 200 zu belassen und immer die komplette gewinnausschüttung jeden werktag abzuheben damit ich das startkapital schnellstmöglich wiederhab aber das macht den braten auch nicht fett - die paar gesparten tage bis zum break-even sind meiner meinung nach die dadurch geminderte rendite nicht wert

 

"...Übrigens: Bitcoin selbst sind eine höchstspekulative Anlageform, da muss man wohl nicht drüber diskutieren. Da spielt es in meinen Augen auch keine große Rolle mehr, welches Risiko man noch eingeht..." - ich habe bei über 800 euro alle meine bitcoins verkauft - seitdem habe ich nur noch in das bitcoin-umfeld (swaps verleihen) investiert oder mit maximalen hebel bitcoins getradet (zb hauptsächlich short vor mai) - seit anfang des monats bin ich noch mehr auf sicherheit gegangen und alles in swaps (die 200 shares bei bitcoin trader biz sind nur ein zock des nervenkitzels wegen) - jeden monat ziehe ich knapp 50% des stetig anwachsenden gewinns aus dem bitcoin-universum auf mein girokonto und lege konservativ an - der nächste schritt wird sein nun sogar die swaps zu streuen (nicht nur bitfinex sondern jetzt auch noch okcoin) damit falls es ein gox2.0 geben wird kein totalverlust entsteht

 

"...Nein, du willst nur alles schlecht rechnen..." - nein - die unbekannte bei investments die in btc ausgewiesen werden ist halt der kurs - kracht der kurs in der anlagezeit dann ist die rendite flöten - geht er hoch hat man die rendite aber auch erhöht - ich habe mich dafür entschieden das als nachteil zu sehen so dass ich investitionen bevorzuge die in gesetzlichen währungen geführt werden - muss jeder für sich selbst entscheiden - inzwischen ist mein oberstes ziel bei allem was mit bitcoins zu tun hat das risiko zu minimieren weil die renditen dann trotzdem noch märchenhaft hoch sind und der zinseszins ist eh mein freund :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 (die 200 shares bei bitcoin trader biz sind nur ein zock des nervenkitzels wegen)

Ich glaube hier liegt der Unterschied bei uns:

 

Ich zocke nicht des Nervenkitzels wegen. Nervenkitzel wurde (zumindest) ich nur spüren, wenn ich Angst davor hätte, mein Geld zu verlieren. Hab ich aber nicht. Für mich ist das eine völlig rationale Entscheidung: Nach Recherche wäge ich Chancen und Risiken ab und entscheide, ob ich das mache. Manchmal mache ich es, manchmal nicht. Zumindest bei meinen Entscheidungen hinsichtlich Bitcoin habe ich da bisher ein gutes Händchen gehabt,

 

 

ich habe bei über 800 euro alle meine bitcoins verkauft.

 

Genau wie ich. Ich habe zwischen 700 und 800 Euro alles verkauft, und zig mal in den letzten November-Tagen die Leute hier im Forum vor der platzenden Blase gewarnt - aber natürlich nur Gelächter und Unverständnis geerntet ... ja mei.

 

Ich habe aber zwischenzeitlich auch wieder ge- und verkauft, auschließlich mit Gewinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...Ich glaube hier liegt der Unterschied bei uns...Für mich ist das eine völlig rationale Entscheidung: Nach Recherche wäge ich Chancen und Risiken ab und entscheide, ob ich das mache..." - und wo ist der unterschied? ich habe mich doch auch bewusst für bitcoin trader biz entschieden (was mich zb stark am angeblichen geschäftsmodell weiterhin zweifeln lässt ist die liquidität des marktes, die entstehenden fees, dass nicht unerheblich viel kapital ohne rendite als btc (und wieder spielt der kurs eine rolle) und fiat auf börsen liegen müsste oder zwischen den börsen wandert usw usf - dem entgegen steht aber zb der refund der grad bei btc arbs läuft was ein hyip sicherlich nie machen würde) - geld ist geld ist geld - somit erzeugen die 4000 usd die ich in eine fragwürdige seite investiert hab sicherlich nervenkitzel beim werkttäglichen einloggen auch wenn ich jeden kalendertag xxx usd an zinsen für meine swaps ausbezahlt bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso streiten sich hier alle auf einmal? am ende muss doch jeder selbst entscheiden was für ihn das richtige ist.

ich bin der meinung es gibt 3 wichtige faktoren die man bei solchen investments beachten muss:

1. risiko

2. amortisierungszeit

3. gewinn

bei trader.biz ist das risiko halt etwas geringer, die zeit bis zum break even poinbt dafür aber umso länger. immoment wäre dieser punkt nie erreicht, selbst bei 1% wäre man erst nach 100 arbeitstagen im plus. für diejenigen, die kein hohes risiko eingehen wollen, ist das wohl gut geeignet, aber wer mehr risiko und dafür schnellere gewinne haben will sollte sich andere HYIP suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asorax: Hier streitet doch niemand. Boardfreak und ich sind da schon ziemlich ähnlich - passt alles.

 

Wenn du bei bt die täglichen Payouts re-investierst, kommst du auf einen Gewinn von 900 Prozent p.a. Ganz ehrlich: das reicht mir. Ich bin nicht gierig ... ;)

 

Von hyips halte ich nichts. Jeder weiß ja, dass das ALLESAMT Ponzis sind (HYIPs ist ja nur ein Synonym, ein neues Wort für Pyramidensystem). Das sollen andere machen, dazu habe ich weder die Lust noch die Nerven. Da geh ich dann lieber ins Casino.

 

Das werden spannende Monate werden, vielleicht sogar ein spannendes Jahr, denn ich will eigentlich solange jeglichen Gewinn wieder reinstecken, bis ich das Share-Maximum erreicht habe. Erst dann würde ich die Gewinne rausziehen. Aber das wird dauern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

ich mach keine verluste (vielleicht jetzt mit bitcoin trader biz weil ich weiterhin ein nicht unerhebliches risiko sehe dass es doch ein hyip ist) - aber einer von uns beiden hat zb beim hyip finmutual (oder wie die hießen) geld versenkt wenn ich das richtig in erinnerung hab ;p

 

 

@iflash

 

"...denn ich will eigentlich solange jeglichen Gewinn wieder reinstecken, bis ich das Share-Maximum erreicht habe. Erst dann würde ich die Gewinne rausziehen..." - bitte überleg dir das noch mindestens zweimal - ich rate dringendst von anfang an eine strategie zu fahren die sowahl reinvestition als auch gewinnmitnahmen berücksichtigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Board

 

@iflash

 

"...denn ich will eigentlich solange jeglichen Gewinn wieder reinstecken, bis ich das Share-Maximum erreicht habe. Erst dann würde ich die Gewinne rausziehen..." - bitte überleg dir das noch mindestens zweimal - ich rate dringendst von anfang an eine strategie zu fahren die sowahl reinvestition als auch gewinnmitnahmen berücksichtigt

 

Ich verstehe, was du meinst. Aber ich ticke da anders:

 

Wenn das ein Scam ist, dann werde ich mein gestecktes Ziel ohnehin nicht erreichen. Die Teilung von Gewinnmitnahme und Reinvestition würde das Ergebnis in meinen Augen nur unwesentlich verbessern.

 

Und wenn es kein Scam ist, dann will ich das mit maximaler Effizienz ausprobieren.

 

Es ist ja auch nicht so, dass ich da All-in drin bin. Nur ein Bruchteil meines Portfolios steckt jetzt bei denen. Ich bin ja nicht komplett wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...Aber ich ticke da anders..." - die zeit wird zeigen wer von uns beiden bei dem invest nicht richtig tickt :)

 

"...Nur ein Bruchteil meines Portfolios steckt jetzt bei denen. Ich bin ja nicht komplett wahnsinnig..." - dito - ich drück uns beiden trotzdem mal die daumen dass wir mit bitcoin trader biz keinen zb schönen urlaub grad im gulli versenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...Aber ich ticke da anders..." - die zeit wird zeigen wer von uns beiden bei dem invest nicht richtig tickt :)

 

 

 

Ums "richtig" geht's ja nicht. Du gehst in diesem Fall besonnener ran.

 

"...Nur ein Bruchteil meines Portfolios steckt jetzt bei denen. Ich bin ja nicht komplett wahnsinnig..." - dito - ich drück uns beiden trotzdem mal die daumen dass wir mit bitcoin trader biz keinen zb schönen urlaub grad im gulli versenken :)

 

Ich uns auch :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash:

richtig, du und wir alle hier haben uns vor dem investment ausführlich damit beschäftigt, das Risiko eingeschätzt und dementsprechend viel/wenig investiert. Mir ging es nun hauptsächlich um die Werbung in euren Signaturen, wo ich befürchte, dass leichtgläubige Neulinge, die sich nicht so sehr mit etwas beschäftigen "drauf reinfallen" und dann viel zuviel geld verlieren.
Aber immerhin weist du jetzt wieder auf den Thread hier hin, demnach sollte es in Ordnnung sein.


Dennoch nochmal eine Kritische Stimme von mir:
Wieso seid ihr so überzeugt davon, dass bitcoin-trader kein HYIP ist? Ich habe mich mal näher mit dem Thema beschäftigt, also zumindest Definitionen bei wikipedia nachgelesen und ein paar offensichtliche HYIPs angeschaut. Unter anderem wird bei wikipedia übrigens erwähnt:
 

 

In 2010, the Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) warned that "[t]he con artists behind HYIPs are experts at using social media — including YouTube, Twitter and Facebook — to lure investors and create the illusion of social consensus that these investments are legitimate

http://en.wikipedia.org/wiki/High-yield_investment_program

Demnach ist das, was hier oft als Grund gegen HYIP genannt wird, eigentlich etwas, dass für HYIP spricht ;)

Und was die Seite behauptet dass sie tut, sei es Bitcoin Arbitrage, Investment in Indien, Forextrading usw usw. ... ist völlig egal. Es ist auch egal, ob man damit theoretisch solche Gewinne machen könnte. Das sagt überhaupt nichts darüber aus, ob HYIP oder nicht.

Ich will damit sagen, es ist falsch zu sagen "nein es ist kein HYIP", es ist aber auch falsch zu sagen "es ist ein HYIP". 
Wir wissen es schlicht einfach nicht (auch wenn ich bisher ausschließlich parallelen zu offensichtlicen HYIPs sehe) und investieren, was wir bereit wären zu verlieren.

Bearbeitet von Serpens66
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

"...auch wenn ich bisher ausschließlich parallelen zu offensichtlicen HYIPs sehe..." - und das von jemandem der der grad erst mindestens 150 usd in india investiert hat :) in india in ist definitiv scam bei den meisten investment plans - lass dich bloss nicht von denen anfixen - back2topic: es gibt 2 dinge die mich dazu bewegt haben bitcoin trader biz die chance zu geben zu zeigen dass sie kein hyip sind - 1) sie haben nachweislich mehrere bitcoin events gesponsored und 2) es gibt anscheinend einen refund bei btc arbs (gleiches angebliche geschäftsmodell) - diese beiden dinge würde meines erachtens ein hyip niemals machen - zusätzlich spricht für bitcoin trader biz dass deren mining shares laut results eine negative jährliche rendite haben (entweder realistisch oder soll glaubwürdigkeit vorgaukeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

"...auch wenn ich bisher ausschließlich parallelen zu offensichtlicen HYIPs sehe..." - und das von jemandem der der grad erst mindestens 150 usd in india investiert hat :) in india in ist definitiv scam bei den meisten investment plans - lass dich bloss nicht von denen anfixen - back2topic: es gibt 2 dinge die mich dazu bewegt haben bitcoin trader biz die chance zu geben zu zeigen dass sie kein hyip sind - 1) sie haben nachweislich mehrere bitcoin events gesponsored und 2) es gibt anscheinend einen refund bei btc arbs (gleiches angebliche geschäftsmodell) - diese beiden dinge würde meines erachtens ein hyip niemals machen - zusätzlich spricht für bitcoin trader biz dass deren mining shares laut results eine negative jährliche rendite haben (entweder realistisch oder soll glaubwürdigkeit vorgaukeln)

ich sagte ja, ich hab mir andere offensichtliche HYIP angeschaut ;)  und teste das nun halt aus, wie schnell man dort das Geld verliert usw..

Aber ich geb zu, bei diesem india hab ich etwas zuviel investiert, wenn man bedenkt, dass die seite fast ein Jahr läuft und es damit sehr wahrscheinlich ist, dass es bald weg ist =/  habe noch in 2-3 andere 20$ investiert und schau mal wie das da läuft.

(wo hast du gesehen, dass ich in india dings investiert habe? wird da eine history angezeigt? hab bisher nur gesehen, dass der letzte Investor angezeigt wird, aber da stand ich ja nur für ein paar stunden ^^)

 

zu1)

das entspricht ja auch eher auch dem, was im Wikipedia artikel steht, oder nicht? sie treten öffentlich auf, um glaubwürdigkeit zu heucheln.

zu2)

was meinst du? ich verstehe nicht, was du mit refund bei btc arb meinst? kannst du das noch ausführen, was das heißt?

 

ja, die mining shares sind tatsächlich ziemlich schlecht. Und ich schrieb ja auch schon selbst, dass sie auch unabhängig vom Wochenende auszahlen könnten.... das spricht zwar beides eher gegen Scam, könnte aber auch ein Trick sein....

Naja... vllt kann sich ja mal wer die Mühe machen und alle Punkte dafür, oder dagegen auflisten, ich verliere langsam den Überblick, wie man sieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

"...bei diesem india hab ich etwas zuviel investiert, wenn man bedenkt, dass die seite fast ein Jahr läuft und es damit sehr wahrscheinlich ist, dass es bald weg ist..." - ruhig blut - schau dir zb die vip-plans von denen an und du weißt warum die so lange durchgehalten haben und von welchem geld die kleinstinvestoren bezahlt werden

 

"...habe noch in 2-3 andere 20$ investiert und schau mal wie das da läuft..." - nehmen wir an die hyip zahlen tatsächlich bis du erstmals komplett aussteigen kannst - lohnt das dann gemessen am risiko und zeitaufwand? keine angst beim nächsten hyip dann mehr zu investieren? keine antwort notwendig da rhetorische fragen

 

"...sie treten öffentlich auf, um glaubwürdigkeit zu heucheln..." - es geht sich nicht um auftreten sondern um kostenverursachendes sponsoring und das auch noch von offiziellen events (evtl sogar auf kosten der anonymität)

 

",,, ich verstehe nicht, was du mit refund bei btc arb meinst..." - btc arb war eine seite wie bitcoin trader biz - also das gleiche in grün nur dass btc arb ein paar monate vor bitcoin trader biz da war - btc arb wurde angeblich gehacked und bestohlen - daraufhin gab es btc arb nicht mehr - die anleger kriegen aber im zuge eines refunds nun ihre einzahlungen in kleckerbeträgen zurück - das würde ein hyip nie machen

 

quelle ua: https://bitcointalk.org/index.php?topic=474787.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

"...bei diesem india hab ich etwas zuviel investiert, wenn man bedenkt, dass die seite fast ein Jahr läuft und es damit sehr wahrscheinlich ist, dass es bald weg ist..." - ruhig blut - schau dir zb die vip-plans von denen an und du weißt warum die so lange durchgehalten haben und von welchem geld die kleinstinvestoren bezahlt werden

 

"...habe noch in 2-3 andere 20$ investiert und schau mal wie das da läuft..." - nehmen wir an die hyip zahlen tatsächlich bis du erstmals komplett aussteigen kannst - lohnt das dann gemessen am risiko und zeitaufwand? keine angst beim nächsten hyip dann mehr zu investieren? keine antwort notwendig da rhetorische fragen

 

"...sie treten öffentlich auf, um glaubwürdigkeit zu heucheln..." - es geht sich nicht um auftreten sondern um kostenverursachendes sponsoring und das auch noch von offiziellen events (evtl sogar auf kosten der anonymität)

 

",,, ich verstehe nicht, was du mit refund bei btc arb meinst..." - btc arb war eine seite wie bitcoin trader biz - also das gleiche in grün nur dass btc arb ein paar monate vor bitcoin trader biz da war - btc arb wurde angeblich gehacked und bestohlen - daraufhin gab es btc arb nicht mehr - die anleger kriegen aber im zuge eines refunds nun ihre einzahlungen in kleckerbeträgen zurück - das würde ein hyip nie machen

 

quelle ua: https://bitcointalk.org/index.php?topic=474787.0

joa, ich sammel jetzt mit möglichst wenig Einsatz jetzt erstmal meine Erfahrungen bei diesen HYIPs und ziehe daraus dann selbst meine Folgerungen, inwiefern es sich lohnt. Die Theorie klingt nämlich logischerweise sehr verlockend mit " einfach in den ersten Tagen 20$ investieren, es nach 10 Tagen wieder rausziehen und dann so lange wie das HYIP läuft, die Gewinne arbeiten lassen".   Ich meine wenn sowas dann tatsächlich 0,5 bis 1 Jahr läuft und ich am Tag 20 bis 30 investiert war, dann kann das ganz schön viel Profit mit geringem Risiko werden.  Was mir fehlt sind nun aber die Praxiserfahrungen, wieviele der HYIP wie lange durchhalten und ob diese Theorie umsetzbar ist, oder nicht. Das probiere ich nun aus.

 

Achso ist das mit btc arbs. Ich dachte es gäbe einen direkten Zusammenhang zu bitcoin-trader, also entweder dieselben Betreiber oder bitcoin-trader bezahlt die Opfer von btc-arbs. Aber scheinbar exisitert außer dem angeblichen Tätigkeitsfeld kein Zusammenhang.

 

Naja, ich denke wir haben genug darüber geschrieben, ob Scam oder nicht Scam. Man sollte einfach immer vorsichtig sein und eben nur das investieren, was man auch verlieren kann.

Ich schau mir mit deiner Hilfe jetzt die Swaps nochmal genauer an und mal schauen was davon dann langfristig wie erfolgreich wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

"...ich sammel jetzt mit möglichst wenig Einsatz jetzt erstmal meine Erfahrungen bei diesen HYIPs,,," . dh wenn es mit 20usd klappt dann investierst du beim nächsten hyip mehr? genau das meinte ich doch mit anfixen

 

"...dann kann das ganz schön viel Profi,,," - ganz schön viel profit von einem ganz schön kleinen betrag - und dann am besten noch täglich die paar cent manuell abbuchen damit auch ja kein geld auf deren seite ist wenn sie vom netz geht

 

"...Ich schau mir mit deiner Hilfe jetzt die Swaps nochmal genauer an..." - jeder der den zusammenhang zwischen swaps und http://de.wikipedia.org/wiki/Josephspfennig erkannt hat sollte verstanden haben warum ich swapper bin und nicht auf fishy sites setze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

"...ich sammel jetzt mit möglichst wenig Einsatz jetzt erstmal meine Erfahrungen bei diesen HYIPs,,," . dh wenn es mit 20usd klappt dann investierst du beim nächsten hyip mehr? genau das meinte ich doch mit anfixen

 

"...dann kann das ganz schön viel Profi,,," - ganz schön viel profit von einem ganz schön kleinen betrag - und dann am besten noch täglich die paar cent manuell abbuchen damit auch ja kein geld auf deren seite ist wenn sie vom netz geht

 

"...Ich schau mir mit deiner Hilfe jetzt die Swaps nochmal genauer an..." - jeder der den zusammenhang zwischen swaps und http://de.wikipedia.org/wiki/Josephspfennig erkannt hat sollte verstanden haben warum ich swapper bin und nicht auf fishy sites setze

wie genau meine Strategie dann aussehen wird, werde ich dann sehen, wenn ich genug Erfahrung gesammelt habe. Aber falls es so wie gedacht klappt (wovon ich allerdings nicht ausgehe, weils zu einfach wäre), dann wäre es garnicht nötig mehr als 20$ zu investieren, weil dann deine Zinseszinsrechnung greift und die Zinsen deutlich höher sind. Aber wir werden sehen was passiert. Ich denke mal ich werde selbst im Laufe meiner Tests auf etwas stoßen, was meine Theorie in der Praxis nicht sinnvoll macht ;)

Deswegen probiere ich jetzt eben auch die Swaps aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp: Der Grund, warum ich bei bt investiere ist einfach: Mir erscheint deren Geschichte plausibel. So einfach ist das. Dazu kommt deren Art der Kommunikation, deren Marketing etc.

 

Vielleicht bin ich ja naiv, aber: Ich glaube denen schlicht. Meiner Meinung nach sind die 100 Prozent legit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

der zinseszins greift bei hyip nicht wirklich weil alles geld was du auf der site hast wenn sie vom netz geht im gulli ist - dh du zockst gegen die zeit - ziehst du zu früh zu viel ab dann geht deine rendite baden aber ziehst du zu viel zu spät ab dann geht die rendite auch baden weil viel kapital im nirvana landet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...Meiner Meinung nach sind die 100 Prozent legit..." - ",,,Mir erscheint deren Geschichte plausibel..." - "...Vielleicht bin ich ja naiv,,," - OHNE WORTE - bzw ich hab letztes jahr monatelang arbitrage aktiv getätigt und serp macht es glaube ich immer noch - die renditen von bitcoin trader biz bei dem großen volumen sind schon ne hausnummer 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.