Zum Inhalt springen

https://my-vana.de akzeptiert Bitcoin (über bitpay)


panda

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Seit heute ist unser Shop VANA offiziell online. Aktuell bieten wir ein Produkt an:

Nachhaltige Sonnenbrillen aus Bambus-Holz, die in verschiedenen Farben frei konfiguriert werden können.

 

 

Mit VANA stehen wir für Nachhaltigkeit, Transparenz und Soziale Verantwortung.

 

Transparenz:

Nicht der Mensch soll transparenter werden, sondern die Unternehmen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden wissen was sie kaufen, daher haben wir auf auf unserer Seite unsere Kostenkalkulation für eine Sonnenbrille offen gelegt.

 

Soziale Verantwortung:

Von jeder verkauften VANA Brille werden 5€ an die Christoffel Blindenmission gespendet. Diese Spende kommt vor allem Menschen in Entwicklungsländern zu Gute, die an Augenkrankheiten leiden.

 

Nachhaltigkeit:

Unser Ziel ist es, unsere Produkte so weit wie es nur möglich ist aus nachhaltigen (und am besten schnell nachwachsenden) Rohstoffen fertigen. Daher haben wir uns für den Anfang für Bambus entschieden.

 

Zu diesen Überzeugungen gehört logischerweise auch ein offenes Bezahlungssystem, weshalb wir auch vollstens hinter Bitcoin stehen.

 

Link zum Shop: https://www.my-vana.de

 

Viele Grüße

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback!

 

Bezüglich der Bilder mit den Buddhas ist das zwar das erste "kritische" Feedback von dir @CryptKeeper - Ich persönlich bin christlich erzogen(eher gemäßigt gläubig und kein überzeugter Anhänger von Kirchen) - Ich hätte kein Problem mit einem Jesus mit Sonnenbrille. Wir haben Buddhisten in unserem Freundes- und Bekanntenkreis, die wir im Vorfeld dazu befragt hatten und dort auch die Bilder gemacht. Ich war auch selbst längere Zeit in Asien und habe den Buddhismus als eine sehr offene Religion kennengelernt. Aber natürlich kann man nie für alle sprechen. Ich verstehe daher deinen Punkt und weiß auch, dass es in jeder Religion offene Menschen und "weniger offene" Menschen gibt und nehme das Feedback in die Runde hier auf und wir werden die Bilder hier dann nochmal durchsprechen. Da der Buddha jetzt auch kein zentrales Element unserer Aktion ist, wäre es wohl auch nicht allzu wild die Bilder runter zu nehmen.

 

Daher vielen Dank nochmal für das Feedback! :)

 

*edit: So, wir haben nun, nach erneuter Diskussion, die Buddha-Bilder entfernt.

Bearbeitet von panda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.