Zum Inhalt springen

Suche rendabler Pool


humfl

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Ich fang direkt an:

Will minem mit meiner GTX 660 TI DC2OC, die schafft aber "nur" 300k/H mit Cudaminer, mit anderen nur 10k/H.

 

Ich suche nun einem Pool bei dem es sich für mich und andere mit einer SingleGPU lohnt zu minen. (Nur Bitcoins lohnenswert?)
Leider bin ich Einsteiger hoch100 im minen, habe knapp mal die Software zum laufen gebracht, aber werde dadurch nur mehr angezogen und fasziniert.

 

Grüsse

humfl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fangen wir so an -> mit einer graka mined man nicht mehr nach btc's...

 

graka bzw. gpu eignet sich für altcoins -> x11, x13 usw. usw. -> scrypt eig auch nicht mehr da es dort nun asics gibt wie beim btc...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal diesen Pool an: http://hashrate.org

 

Der schürft nicht Bitcoins, sondern diverse Altcoins, je nach dem, welcher gerade am profitabelsten ist. Der zahlt in NXT aus, die kannst Du dann wieder in BTC umtauschen oder behalten. Ich würde sie behalten, die werden in Zukunft ihren Wert stärker erhöhen als Bitcoin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Humfl,

 

die anderen haben's ja schon gesagt: Mit der Leistung wird das nix. Persönlich halte ich minen nicht mehr für rentabel. Deshalb habe ich mich aufs Arbitrage-Traden verlegt. Das ist zwar riskant, aber das Chancen-Risiko-Verhältnis erscheint mir fair.

 

Lieben Gruß

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.