Zum Inhalt springen

HappyCoins bietet einen schnellen und kostengünstigen Dienst für den An- und Verkauf von Bitcoins.


Inge

Empfohlene Beiträge

HappyCoins unterstützt mit Sofort Banking und Giropay zwei Zahlungsmöglichkeiten für den direkten Ankauf von Bitcoins. Mit diesen zwei Zahlungsmöglichkeiten können Sie sicher, schnell und kostengünstig Bitcoins kaufen.

https://www.happycoins.com/de/

Die HappyCoins Wechselplattform ist bereits seit 2012 in den Niederlanden aktiv und bietet niederländischen und belgischen Bitcoiners iDEAL und Bancontact/Mister Cash als Zahlungsmöglichkeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach 2 min suche bei whois und waybackmachine kann ich nicht recht sagen ob das scam ist oder nicht. auf jeden fall wurde die domain mehrmals geändert.

 

nichsdesto trotz ist die seite aufgrund der hohen gebühren nicht zu empfehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach 2 min suche bei whois und waybackmachine kann ich nicht recht sagen ob das scam ist oder nicht. auf jeden fall wurde die domain mehrmals geändert.

 

nichsdesto trotz ist die seite aufgrund der hohen gebühren nicht zu empfehlen^^

 

HappyCoins arbeitet mit dem unabhängigen Portal für Kundenbewertungen trustpilot.de zusammen. Alle Kundenbewertungen, positiv oder negativ, sind direkt auf Trustpilot ersichtlich.

 

Auf Trustpilot gibt es mehr als 300 Bewertungen, Durchschnittsnote 8,9 : https://www.trustpilot.com/review/happycoins.com

Bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trustpilot kenne ich nicht, aber seitdem ich weiß, dass bei Trusted Shop jede Kundenbewertung vor der Veröffentlichung an den Shopinhaber geleitet wird, und dieser sie nach eigenem Gutdünken zur Veröffentlichung freigeben oder auch löschen kann, halte ich von solchen Bewertungen rein gar nichts mehr. Manipulation ist dafür ein gelinder Ausdruck, man könnte es aber auch als Betrug bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Gerne!

 

kleiner Tipp. Wenn Sie die Empfehlung über den Link auf Ihrer persönlichen HappyCoins-Seite setzen können Sie und Ihren Kunden zusätzlich davon profitieren. Sie können diesen Verweislink auf Google+ Facebook und Twitter teilen oder per E-Mail weiterleiten.

Nachdem durch Ihren Verweis ein HappyCoins-Konto erstellt wurde und daraufhin Transaktionen von diesem Konto im Wert von insgesamt 100€ erfolgt sind, erhalten sowohl Sie als auch der Käufer 5 Euro in Bitcoins von HappyCoins gutgeschrieben.

Auf Ihrer persönlichen HappyCoins-Seite finden Sie darüber hinaus Code und Banner, mit denen Sie den Verweislink in eine Webseite einbinden können.

Ihr Verweislink hat einen Code, über den wir Ihnen den Link zuordnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wollte mich gerade bei HappyCoins anmelden, da sehe ich beim Überfliegen der Nutzungsbedingungen folgendes:

 

"Durch Erstellen eines Kontos zur Nutzung der HappyCoins-Dienste erkennen Kontoinhaber an und bestätigen, dass [...] sie kein [sic] Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben"

 

Hmm... Bei den FAQ ist nichts davon zu lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 23.10.2014 um 12:22 schrieb Thiago:

Wollte mich gerade bei HappyCoins anmelden, da sehe ich beim Überfliegen der Nutzungsbedingungen folgendes:

 

"Durch Erstellen eines Kontos zur Nutzung der HappyCoins-Dienste erkennen Kontoinhaber an und bestätigen, dass [...] sie kein [sic] Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben"

 

Hmm... Bei den FAQ ist nichts davon zu lesen...

.... und schon ist Inge ruhig.
Und das schon seit über 3 Jahren.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.