Zum Inhalt springen

Was jetzt wichtig wäre


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Diese Seite wurde als betrügerisch und illegal mit dem schlechtesten Level markiert, das überhaupt möglich ist.

 

Es wäre wünschenswert wenn Du vor dem Erstellen Deiner Signatur mal das Gehirn benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite wurde als betrügerisch und illegal mit dem schlechtesten Level markiert, das überhaupt möglich ist.

 

Es wäre wünschenswert wenn Du vor dem Erstellen Deiner Signatur mal das Gehirn benutzt.

 

Auch wenn Du recht hast, es wäre wünschenswert wenn Du den zugehörigen Thread beachtest: https://www.coinforum.de/topic/3065-bitcoin-trader-biz/ ;)

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum verkommt zur Mülltonne und zum Spielplatz für Kriminelle.

Am Anfang war es noch interessant hier Beiträge zu lesen. Mittlerweile finde ich es zum Kotzen.

steht neben Dir jemand mit einem Revolver und zwingt Dich, im Forum zu lesen?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werde mal diesen Beitrag in Forum über das Forum verschieben. An sich ist die Diskussion ja interessant, wie wir hier mit Affiliate-Links umgehen. An sich möchte ich niemanden davon abhalten, auf diese Weise ein kleines Zubrot zu verdienen, allerdings sollte der Affiliate-Link erst nach der Entscheidung für eine Dienstleistung kommen und nicht andersherum, wenn ihr versteht, was ich meine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das jetzt erst wieder ... gute Güte, ich hatte den Artikel doch sofort wieder gelöscht, weil ich wegen einem Fehler das doppelt gepostet hatte. Wenn ich mich recht erinnere, ging es nicht um den Ref-Link in meiner Signatur, sondern um eine Seite (pbmining), von der ich ebenfalls einen ref-code gepostet hatte.

 

Lieber ac_,

 

wenn du mich noch mal "kriminell" nennst, dann rücken wir beide mal ganz eng zusammen. Also so wirklich richtig eng. Geht überhaupt nicht, deine Art.

 

Ob "pbmining" nun legit ist oder nicht, hat bis heute niemand darlegen können. Die Seite existiert nach wie vor, zahlt brav jede Woche aus und es sieht derzeit nicht wirklich danach aus, als ob die Leute ihr Geld verlieren. Allerdings machen sie auch nicht viel, weil Mining halt einfach eine immer schlechtere Möglichkeit zu werden scheint.

 

Also, mein Tipp an dich: Mal ganz schnell runter vom Gas, bevor einer mit weniger Toleranz als ich dir 'ne Anzeige/Klage wegen übler Nachrede, Beleidgung etc. um die Ohren haut, okay?

 

iFlash

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.