Inhalte aufrufen

Profilbild

Neue deutsche User bei Kraken Tier 3 + ID Selfie Pflicht

on hold überweisung kraken Tier ID Selfie

• Bitte einloggen zum Antworten
29 Antworten zu diesem Thema

#21 McKriken

McKriken

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2015 - 18:53

Danke für den Hinweis.

Ja, dann ist das wohl doch nicht das Richtige für mich. Werd' ich mal weiterstöbern :)

#22 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 7.560 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2015 - 19:54

@mck

"...Aktuell steht bei mir etwas von 7,xxx XBT. Was würde denn geschen, wenn ich diese 7,xxx auf den Kraken-Account sende..." - wozu kraken wenn du nur crypto und nicht sepa willst? zum ungehebelten traden? dann nimm zb okcoin-cn! zum shorten oä? dann nimm zb okcoin-com! zum swappen? dann nimm zb bitfinex! zum altcoin zocken? dann nimm zb poloniex! oder doch sepa? dann nimm zb bitstamp! usw usf - kraken ist nicht der heilige gral außer wenns schnell gehen soll und man nen fidorkonto hat

Bearbeitet von boardfreak, 02 August 2015 - 19:55,

#23 Serpens66

Serpens66

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 1.571 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2015 - 23:41

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich denke nicht, dass der komplette Account frozen wird, wenn man mehr einzahlt, als das Limit ist.
Im schlimmsten Fall wird der komplette eingezahlte Betrag eingefroren, aber nicht der Account. Ich glaube aber sogar, dass nur der Teil eingefroren wird, der übers limit hinaus geht.
Zur not einfach mal den Support anschreiben und fragen ;)

Allerdings gibt es nicht wirklich viele Alternativen. Zumindest nicht, wenn du keine Verifizierung mit Perso und Co machen willst, denn das wird fast überall gefordert.
Einzig btc-e kann man ohne Verifizierung nutzen, sofern man keine Fiat ein-auszahlungen macht (die gehen bei btc-e am besten mit okpay, dann gehen auch Fiat ein-auszahlen)
Mit Cointracking behälst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei ;)
Testen ist kostenlos und mit diesem Link bekommst du 10% Rabatt auf die kostenpflichtigen Pakete.
Cointracking

Für instant Handel auch am Wochenende bei bitcoin.de sollte man das Fidorkonto verwenden ;)
FAQ hier: https://www.fidor.de/faq
Ref-Link: Registrieren

#24 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 7.560 Beiträge

Geschrieben: 03 August 2015 - 05:58

bitfinex geht auch ohne veri wenn man kein fiat ein und auszahlen will - ansonsten überall ieigentlich mmer veri oder heftigst premium

#25 McKriken

McKriken

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2015 - 11:46

So, habe mich gestern entschlossen, doch Tier3 zu machen.

Nach "Get Verified" wurden die Bilder hochgeladen und werden dort auch als Liste ausgegeben.

Weiss jemand, wie lange es etwa dauert, bis Tier3 freigegeben wird?

edit:

Normalerweise 48 Stunden. Dank Support bin ich jetzt für Tier3 freigegeben :)

Bearbeitet von McKriken, 24 August 2015 - 13:53,

#26 julija2512

julija2512

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2016 - 21:14

Wie haben sie diese problem mit tier 3 und document size gelost? mein document ist inzwischen diese grosse, aber ist nicht akceptiert. bitte helfen sie mir

#27 segeln

segeln

Mitglied

• Mitglieder mit Bildrechten
  • PunktPunkt
  • 3.620 Beiträge

Geschrieben: 17 April 2017 - 15:35

zurzeit habe ich auch Probleme mit dem tier 3 upgrading.

Habe an yunus im bitcointalk-Forum geschrieben,mal sehen ,ob er mir helfen kann.

Bitcoin- links: www.bitcoin-live.de  (deutsch und englisch)http://bitnewz.net/ (englisch)

#28 segeln

segeln

Mitglied

• PunktPunkt
  • 3.620 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 12:26

Ich habe yunus im Bitcointalk.org Forum angeschrieben und mir wurde recht schnell geholfen.

Kraken hat ganz gute Sicherheitdmassnahmen:

Masterpassword zur account recovery

fast jede Tätigkeit kann man absichern,so z.B. 2 oder 3 Sachen mit dem youbikey,den man evt. schon hier bei bitcoin.de im Einsatz hat.

Sie haben auch eine gute Anbindung an die Fidor-Bank.

Also recht gut.

Zur Sicherheit habe ich noch eine keylogger-Abwehr heruntergeladen,das Oxyinger key shield (amerikanisch)

Bitcoin- links: www.bitcoin-live.de  (deutsch und englisch)http://bitnewz.net/ (englisch)

#29 fjvbit

fjvbit

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 4.337 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 14:00

Zur Sicherheit habe ich noch eine keylogger-Abwehr heruntergeladen,das Oxyinger key shield (amerikanisch)

ich würde so wenig an Software installieren, wie möglich.

Manchmal ist weniger - mehr....

Nur Sachen installieren, die man unbedingt braucht.

Dein anti Keylogger kann theoretisch selbst ein Keylogger sein  :blink:

Bearbeitet von fjvbit, 21 April 2017 - 14:01,

• Amsi gefällt das

#30 segeln

segeln

Mitglied

• PunktPunkt
  • 3.620 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2017 - 10:46

ja,ich nehme ihn raus,da der Support von antirus Pro  von Malwarebytes antimalware mir gechrieben haben,dass beide keylogger erkennen

Danke für dennTipp

Also tagged with one or more of these keywords: on hold, überweisung, kraken, Tier, ID, Selfie

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer