Zum Inhalt springen

Neue deutsche User bei Kraken Tier 3 + ID Selfie Pflicht


Serpens66

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Ich habe yunus im Bitcointalk.org Forum angeschrieben und mir wurde recht schnell geholfen.

Kraken hat ganz gute Sicherheitdmassnahmen:

Masterpassword zur account recovery

fast jede Tätigkeit kann man absichern,so z.B. 2 oder 3 Sachen mit dem youbikey,den man evt. schon hier bei bitcoin.de im Einsatz hat.

Sie haben auch eine gute Anbindung an die Fidor-Bank.

Also recht gut.

Zur Sicherheit habe ich noch eine keylogger-Abwehr heruntergeladen,das Oxyinger key shield (amerikanisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sicherheit habe ich noch eine keylogger-Abwehr heruntergeladen,das Oxyinger key shield (amerikanisch)

 

ich würde so wenig an Software installieren, wie möglich.

 

Manchmal ist weniger - mehr....

 

Nur Sachen installieren, die man unbedingt braucht.

 

Dein anti Keylogger kann theoretisch selbst ein Keylogger sein  :blink:

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.