Zum Inhalt springen

Macht es Sinn zwischen Pools zu switchen?


Coins for fun

Empfohlene Beiträge

Hallo alle :)

 

Ich mine über Eligius, dabei fällt mir schon lange eine Schwankung bei der gesamten Rechenleistung auf. Sie liegt bei neuen Runden meist um die 9Ph, nachdem das Rundenglück nach zurzeit 2 1/2 Stunden zum Pech ;) wechselt nimmt die Beteiligung zu und es werden dann bis zu 9,5Ph.

 

Kann mir jemand erklären warum das so ist?

 

Grüße

 

B) Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle :)

 

Ich mine über Eligius, dabei fällt mir schon lange eine Schwankung bei der gesamten Rechenleistung auf. Sie liegt bei neuen Runden meist um die 9Ph, nachdem das Rundenglück nach zurzeit 2 1/2 Stunden zum Pech ;) wechselt nimmt die Beteiligung zu und es werden dann bis zu 9,5Ph.

 

Kann mir jemand erklären warum das so ist?

 

Grüße

 

B) Micha

ja die hashrate der pools schwankt -> das ist relativ normal, dazu kommt noch das ab und an miner abwandern und neue dazu kommen...

 

ich bin selber bei eligius und dort sehr sehr zufrieden...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt nicht so genau beobachtet, aber soweit ich das gesehen habe ist es eher so, daß die Miner verschwinden wenn eine Runde ewig dauert. Und irgendwann tauchen die wieder auf. Das sind die klassischen Pool-Hopper, die versuchen dem Glück hinterherzurennen.

 

Sinnvoll ist es nicht, den auf Dauer gleicht sich das sowieso aus und das Glück von Pools läßt sich auch nicht vorhersagen. Man kann also auch vom Regen in die Traufe wechseln.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.