Zum Inhalt springen

Meine ketzerischen Gedanken zur Zukunft des Bitcoins


Empfohlene Beiträge

Ein interessantes Thema, und es fasst im groben das zusammen warum ich BTC nicht pysisch sondern  über einen Broker gehandelt habe der einen Fut konstruierte (CFD.

 

Seit dem die Vola raus ist  interessiert mich BTC als Tradigobjekt nicht mehr.

 

wolltest du nicht auf reisen gehen?

.....mir ist es aber zu blöd hier daher komme ich  erst in einigen Monaten wieder .....

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolltest du nicht auf reisen gehen?

 

 

nicht das ich wüsste ........

komme gerade von einem 2 Monatigen zurück !

wenn ich sage es ist mir hier also in dem Thread zu blöd  betrifft ja nicht das ganze Forum......

 

noch was du bist  Themenfremd unterwegs also beenden wir das hier

 

wegen traden 95 % verlieren ich bin jetzt  seit  fast 2 Jahrzehnten dabei und sah viele kommen und gehen die Dauerbullen von Interschop (Maierforum) ebenso wie die Ölbullen (Wallstreetonline)  Aixtron (Stookstreed oder wie das Forum hieß)  Gold (Goldforum) und alle sind weg oder sind am Rückzug  ....... tja wie lange wird das hier so dahin gehen ?

 

Leider gibt's hier keine Zählerstatistik über Klickrate User inaktive usw... doch ich vermute der Höhepunkt Hype war schon ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ich wüsste ........

komme gerade von einem 2 Monatigen zurück !

wenn ich sage es ist mir hier also in dem Thread zu blöd  betrifft ja nicht das ganze Forum......

 

noch was du bist  Themenfremd unterwegs also beenden wir das hier

 

wegen traden 95 % verlieren ich bin jetzt  seit  fast 2 Jahrzehnten dabei und sah viele kommen und gehen die Dauerbullen von Interschop (Maierforum) ebenso wie die Ölbullen (Wallstreetonline)  Aixtron (Stookstreed oder wie das Forum hieß)  Gold (Goldforum) und alle sind weg oder sind am Rückzug  ....... tja wie lange wird das hier so dahin gehen ?

 

Leider gibt's hier keine Zählerstatistik über Klickrate User inaktive usw... doch ich vermute der Höhepunkt Hype war schon ........

 

 

Ja, wenn man auf trollen und nicht auf Qualität setzt, dann ist es irgendwann soweit. Das Spielzeug wird langweilig ...

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht, dass du ein chronisch pathologischer Troll bist. Danke für die Bestätigung. ^_^

 

Das ist, was ich meine. Es bringt nichts, uns anzumachen. Wenn es keine Qualität gibt, dann kann man das Forum auch abschalten.

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr habt den Grund Gedanken von bitcoin vergessen es sollte eine Freie Währung sein die von keiner Börse oder nichts abhänig ist, sondern durch das vertrauen in den Bitcoin. Gäbe es eine richtige Börse wäre der btc wieder eine neue Blase die bald danach zerplatzen würde

 

Überlegt mal warum unser Geldsystem den Bach runter geht!!!!! das kommt nur wegen den Börsen weil Leute in sachen investieren die keinen wert haben/ hatten.

Also meiner Meinung nach alles lassen wie es ist vlt ein bisschen verbessern aber kein Börsen gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt den Grund Gedanken von bitcoin vergessen es sollte eine Freie Währung sein die von keiner Börse oder nichts abhänig ist, sondern durch das vertrauen in den Bitcoin. Gäbe es eine richtige Börse wäre der btc wieder eine neue Blase die bald danach zerplatzen würde

 

Überlegt mal warum unser Geldsystem den Bach runter geht!!!!! das kommt nur wegen den Börsen weil Leute in sachen investieren die keinen wert haben/ hatten.

Also meiner Meinung nach alles lassen wie es ist vlt ein bisschen verbessern aber kein Börsen gang.

Die Blase kommt ja nicht von den Börsen, sondern von den Druckerpressen der Regierung und ihren Kumpanen die eine Lizenz bekommen zur "Bilanzverlängerung". Mit der Bilanzverlängerung der Banken hätte ich noch nicht mal ein Problem, wenn der Steuerzahler nicht haften müsste.

Das die Blasen nicht schneller und häufiger platzen, hängt nur damit zusammen, dass sie immer weiter aufgeblasen wird.

 

Klar kannst du die Bilanzverlängerung auch beim Bitcoin anwenden, aber hier haftet nicht der Steuerzahler, was bedeutet, dass Bitcoin.de im Vertrauenswettbewerb steht mit den anderen Börsen. Das ist gut so.

Um so mehr Konkurrenz, bedeutet in Marktwirtschaft, die beste Leistung zum Besten Preis für den Kunden.

Wenn dir klar ist, dass unser System sozialistisch ist, kannst du nicht mehr die Schuld einseitig dem Handlanger der Regierung zuschreiben. Das ist wie in der DDR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.