Zum Inhalt springen

Versucht man mich hier auszusperren?


blubblibla

Empfohlene Beiträge

Zunächst mal war heute Vormittag für mich kein Zugriff auf das Forum möglich. Gut, da hab ich mir nichts dabei gedacht, kommt ja hin und wieder mal vor (allerdings eher Abends). 

 

Dann hab ich es über einen alternativen Internetzugang probiert. Tja, das ging, aber nur für eine halbe Stunde. Dannach wieder aller Ports vom Foren-Dienstleister geblockt.

 

Dann via Proxy-Server, ging auch nicht. Na ja, evtl. erkennt man mich ja über die Kekse. Also anderen Browser genommen. Gut, ohne Proxy, gleicher Effekt (also IP geperrt), mit Proxy, nun hat funktioniert, sonst könnt ich das hier nicht schreiben.

 

Tut mit leid, aber auf Grund der Ereignisse der letzten Tage bin ich da nun etwas empfindlich. Meine E-Mail-Adresse ist bekannt, falls irgendwas sein sollte. Mit mir kann man reden.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt, finde ich, schon recht eindeutig. Da kann ich deinen Ärger gut verstehen.

Und die Proxies werden auch alle ~30 Minuten wieder dicht gemacht?

 

Da bin ich mal auf ein Statement und vor allem auf die Begründung gespannt...

Bearbeitet von cryptologe
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Proxies werden auch alle ~30 Minuten wieder dicht gemacht?

 

Nein, mit dem Proxy bin ich jetzt seit einer Stunde unterwegs. Allerdings gehts ohne immer noch nicht. Also, ich kann nicht wirklich sagen, wer mich hier aussperrt. Ich kann nur sagen, daß die Verbindung in den USA unterbrochen wird.

 

P.S.

 

Den Internet-Provider in den USA kann jeder selbst via tracroute bzw. tracert rausfinden, ich werde den nicht nennen.

 

Eine BlubberEnte kann man ohne Ankündigung nicht sperren. Dafür ist die viel zu flexibel.

 

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der aktion vor ein paar tagen hier -> ich spreche von "du weist schon wer" ...namen darf man ja nicht nennen....

 

muss man schon ein schelm sein, wenn man nun böses denkt....

 

 

hatte gestern im übrigen auch öfter probleme -> aka coinforum.de -> nicht erreichbar....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach der aktion vor ein paar tagen hier -> ich spreche von "du weist schon wer" ...namen darf man ja nicht nennen....

 

muss man schon ein schelm sein, wenn man nun böses denkt....

 

Ich will nichts unterstellen, aber ich glaub halt nicht an Zufälle.

 

hatte gestern im übrigen auch öfter probleme -> aka coinforum.de -> nicht erreichbar....

Gestern Abend zwischen 22 und 23 Uhr waren mal wieder die üblichen Probleme. Daran hab ich mich inzwischen gewöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute Vormittag auch keine Verbindung zu coinforum.de

Normaler Ausfall, vielleicht sogar turnungsmäßige Wartungsarbeiten, aber sowas wird hier ja nicht mitgeteilt. Ich bin jedenfalls immer noch gesperrt.

 

Ich schätze mal die daueronlineen spammer müssen turnusmäßig abgeschnitten werden. :)

Ja klar, aber nicht für nen halben Tag. Wird Zeit den maxuster mal wieder in den Boden zu stampfen. ;-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur ihr ... auch ich und unser Chef-Admin (der, von dem ihr nichts mitbekommt, der Strippenzieher ...) wurden IP-blockiert. Genauer gesagt bin ich es immer noch, aber man weiß sich ja zu helfen :/

 

Azu393 hat mich auch schon angeschrieben, dass es Probleme gibt. Keine Ahnung, was heute los ist. Scheint, als hätte unser Forumsprovider ein Problem. Planmäßig sollte das nicht sein. Ich melde mich, wenn ich neues erfahre.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eigentlich wollt ich noch nen Artikel über den Trezor schreiben, aber so halt nicht. Mach ich das halt für nen anderen Blog. Die wichtigen Leute hier haben meine E-Mail-Addy, und der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Deine Erfahrung/Einschätzung/Recherche zu Trezor, würde ich sehr sehr gern lesen.

Wenn du dich für einen anderen Blog entscheidest, mach mal bitte Link.

Oder du schreibst hier bei Christoph in den bitcoinblog.de

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erfahrung/Einschätzung/Recherche zu Trezor, würde ich sehr sehr gern lesen.

Wenn du dich für einen anderen Blog entscheidest, mach mal bitte Link.

Laß ich Dir gerne zukommen, heute hab ich da echt keinen Nerv mehr dazu, was objektives zu schreiben.

 

Oder du schreibst hier bei Christoph in den bitcoinblog.de

Nach der Aktion heute, -> ganz bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die BlubberEnte packt jetzt erstmal ihren neuen Trezor aus, den der postige Bote gerade gebracht hat. Und danach werden die Panzer aufgefahren... Man muß halt Prioritäten setzen...

 

World of Tanks, hast Du da den gleichen Namen ? dann hatte ich Dich gerade vorm Rohr, sorry  ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Tanks, hast Du da den gleichen Namen ? dann hatte ich Dich gerade vorm Rohr, sorry  ...

WoT spiel ich nicht, und ich verwende in MMOs nie die gleichen Namen wie in Foren. Wenn Du mich abschießen willst, dann solltest Du mit Phohtonen-Torpedos und Phasern vertraut sein... Oder auch mit Disruptoren...

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß ich Dir gerne zukommen, heute hab ich da echt keinen Nerv mehr dazu, was objektives zu schreiben.

 

 

Nach der Aktion heute, -> ganz bestimmt nicht.

 

He!!! Da kann mein Blog fei nix dafür! (haben hier völlig andere hoster, coinforum ist glaube ich ein deutscher Anbieter von Foren, das Blog liegt bei wordpress)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.