Zum Inhalt springen

Versucht man mich hier auszusperren?


blubblibla

Empfohlene Beiträge

Profis ist immer Ironie. Aber sowas komplett flachzulegen, da gehört schon etwas  dazu...

 

Komplett flachzulegen ... du meinst, die User zu blocken, vermute ich. Ist die Frage, ob das derzeit

- ein Fehler im System ist

- ein Einbruch (der es warum auch immer lustig findet) oder

- eine dritte Sache, für die mir noch die Anhaltspunkte fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, jetzt muß ich aber schon fragen, willst mich immer noch verklagen?

 

Du weißt nicht, wann man aufhört oder ? Du verstehst nicht, dass das Forum die Ansprechadresse ist. Du schaffst eigentlich nur ziemlichen Ärger für Christoph. 

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ihr wisst es wahrscheinlich bestimmt besser als ich, aber der Vorsicht wegen ist jedem zu empfehlen, sein Passwort zu ändern und auch zu schauen, ob er in anderen Accounts dasselbe verwendet. Wenn ja, vor allem wenn ja + gleicher Nutzername, bitte ändern. Nur der Vorsicht wegen. Mehr Infos kommen noch.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt nicht, wann man aufhört oder ? Du verstehst nicht, dass das Forum die Ansprechadresse ist. Du schaffst eigentlich nur ziemlichen Ärger für Christoph.

Ich hab nur eine Frage gestellt, wennn Du Ruhe gibst, geb ich auch Ruhe. Sag einfach Ja, und alles ist gut.

 

 

Das gilt aber nur für die Vergangenheit, zukünftig werd ich alle Deine Postingst zerlegen, sofern nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Ihr wisst es wahrscheinlich bestimmt besser als ich, aber der Vorsicht wegen ist jedem zu empfehlen, sein Passwort zu ändern und auch zu schauen, ob er in anderen Accounts dasselbe verwendet. Wenn ja, vor allem wenn ja + gleicher Nutzername, bitte ändern. Nur der Vorsicht wegen. Mehr Infos kommen noch.

Soll ich mein yubikey von mtrix auch wechseln?

 

.

.

.

 

Entschuldigung. War nur Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

Hier ist ein kleines Fazit vom IPB-Hoster:

 

 Hello, this is wide spread issue with some major ISP's and not related
to our services locally, the providers are aware of the issue and are
working to correct it.

 

Auf deutsch:

 

 

Hallo, dies ist ein weit gefächertes Problem bei einigen großen ISP's (Internet Service Providern)

und hat nichts mit unserer Dienstleistung zu tun. Die Provider wissen

von dem Problem und arbeiten daran es zu beheben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Coinforum.de-Administration

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

Hier ist ein kleines Fazit vom IPB-Hoster:

 

 

Auf deutsch:

 

Hallo, dies ist ein weit gefächertes Problem bei einigen großen ISP's (Internet Service Providern)

und hat nichts mit unserer Dienstleistung zu tun. Die Provider wissen

von dem Problem und arbeiten daran es zu beheben.

 

 

Falsch übersetzt, richtige Übersetzung ist:

Keine Ahnung was wir verseppelt haben, aber Vorsichtshalber schieben wir mal die Schuld auf Dritte. *scnr*

 

Die Wahrscheinlichkeit das große IPSs (man bedenke die Mehrzahl) ein Routing Problem nur mit dem Weg zum Coinforum haben, ist recht gering. Dann wohl eher ein Problem mit der letzten Meile zum Rechenzentrum des Coinforums, falls die Betreiber wirklich keinen Mist gebaut haben oder Hardware gestorben ist.

 

Einen gezielten Angriff auf blubblibla halte ich aber auch für sehr unwahrscheinlich.

Bearbeitet von Kutscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht nur, das war das Problem gestern, unter anderem von Level3. Ich glaub aber immer noch, das der Hoster hier auch ein Problem hat. Heute z.B. gabs bei den ISPs keine größeren Probleme. Ich bleib da auf jeden Fall dran, evtl. entdeck ich ja was, was weiterhilft.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.