Zum Inhalt springen

Vorstellung 1. deutschsprachiger Litecoin Marktplatz


bitXchange Ltd.

Empfohlene Beiträge

Hallo Litecoin-Community,

 
hiermit möchten wir uns vorstellen und den 1. deutschsprachigen Litecoinmarktplatz zum Kaufen und Verkaufen von Litecoins präsentieren.
 
Der Marktplatz ist unter www.ltc-x.de zu erreichen.
 
Auf unserem Marktplatz können User auf einfachste Art Litecoins zum Verkauf oder Kauf anbieten, 
der Rest erledigt sich wie von selbst, Informationen für Käufer und Verkäufer werden jeweils 
automatisch mitgeteilt um den Vorgang so schnell als möglich abzuschließen.
Um zusätzlichen Schutz für unsere Marktteilnehmer zu gewährleisten 
gibt es ein Bewertungssystem für Verkäufer und Käufer.
 
Das Hauptaugenmerk unseres Marktplatzes liegt auf Sicherheit und Vertrauen von Ihnen zu uns, 
daher gibt es bei uns die Möglichkeit eine Direktauszahlung der gekauften Litecoins auf Ihr Privates Wallet, 
dass heißt für Sie Kaufen ohne Risiko, weiters wird größtmögliche Sicherheit gewährleistet 
durch State of the Art Technologien wie SSL/TLS 1.2 mit 128-bit AES Verschlüsselung. 
Zudem wird das Wallet, dass die Litecoins enthält von einem separaten Server verwaltet, 
damit bei einem Angriff auf den Webserver keine Gefahr für die Einlagen besteht.
 
Das ganze Projekt wurde von einem Team mit langjähriger Erfahrung in Softwareentwicklung 
und Systemintegration entwickelt und auch weiterhin betreut.
 
Die Provision pro getätigten Kauf oder Verkauf beträgt je 0,5% und wird automatisch beglichen.
 
Unsere Vorteile hier nochmals Zusammengefasst: 
—> Sicherheit
—> 24/7 Deutscher Support
—> Auszahlung direkt auf ihr Privates Wallet
—> Keine aufwändigen Verifikationen
 
Was wir noch vorhaben:
—> Sofortkaufoption
      Wenn Sie dringend Litecoins benötigen und nicht auf eine Banküberweisung warten wollen, können Sie unseren Sofortkauf- Service  
      nutzen, um Litecoins per Paypal oder Sofortüberweisung zu kaufen.
—> Bitcoin
      Wir wollen alle unsere Services und Exklusivleistungen auch den Bitcoin Usern nicht vorenthalten und arbeiten unter Hochdruck
      daran auch bald mit einem Bitcoin Marktplatz Online zu gehen, der unter www.btc-x.de zu erreichen ist und viele interessante
      Vorteile wie z.b. Gebührenanpassung für Vieltrader, -50% Gebühren für das erste Monat,...uvm. zu bieten hat.
    
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele glückliche Käufer und Verkäufer ;-)
 
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge stehen wir jederzeit bereit. 
 
Mit besten Grüßen
aPqEjk7.jpg?1
Ihr ltc-x.de Support Team
bitXchange Ltd.
Bearbeitet von bitXchange Ltd.
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben beschrieben werden wir Leistungen anbieten die sich Kunden sicher Wünschen werden die sie bei der Konkurrenz nicht finden.

 

Dies benötigt aber noch etwas Zeit und werden wir zeitgleich mit unserem Bitcoin Marktplatz btc-x.de veröffentlichen.

Bearbeitet von bitXchange Ltd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe dort folgendes:

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT: 18.09.2014 09:53

gelöscht wegen folgender bitte:

 

Hallo User azu393, Wir bitten sie unser Impressum wieder aus dem Forenbeitrag zu löschen und stattdessen einen Link von unserem Impressum einzufügen.
Es geht nicht darum dass wir etwas zu verbergen haben sondern es geht zb. um die Erfassung unserer Daten von Crawlern und wir dadurch mit Spam zugemüllt werden, auf unserem Impressum das auf ltc-x.de veröffentlicht ist haben wir für solche Fälle einen Schutz eingebaut!

Ich bitte sie um Verständnis!

Liebe Grüße
ltc-x.de Support Team

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie spackt eure hp -> auch das "logo" läd erst ganz links und "huscht" dann wenn das layout geladen ist rüber....

 

der abstand unten beim impressum ist extrem klein zu kante von windows, beim chrome ist da viel mehr platz...

 

das wirklich nicht profi like...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte da ein Problem mit dem Firefox zusammenhängen, wir werden das so schnell als möglich lösen!

 

Natürlich soll jeder das Impressum finden, wir haben auch nichts zu verbergen.

hehe... nur mal so als tipp:

 

gerade in foren werdert ihr noch ne menge wind bekommen -> schnallt schonmal die nerven fest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... nur mal so als tipp:

 

gerade in foren werdert ihr noch ne menge wind bekommen -> schnallt schonmal die nerven fest ;)

Danke wir wissen das, sind auch nicht zum 1. mal in einem Forum unterwegs ;-)

 

Wir finden es auch gut so denn nur so kann man wirklich alle Bugs ausfindig machen und Verbesserungsvorschläge ordentlich  annehmen! 

 

Bah, ich sollte eine Rechnung als Qualitätsprüfer stellen! :P

 

Die Adresse hätten sie ja jetzt ;-)

Bearbeitet von bitXchange Ltd.
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habt ihr was gemacht? Schaut jetzt besser aus, ich würd nur noch einen hr-Tag drunter setzen, um das Copyrigth/Impressum vom Boden abzuheben. Und die beiden auf gleiche Höhe setzen, und nein, ich hab mit das Code-Geschwirbel nicht genau angeschaut...

 

P.S. Kommt halt davon, wenn man sein Layout mit JavaScript aufbaut.

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich das richtig sehe, ist das eine englische Ltd, registriert im Company House. Da muss man folgendes Wissen :

 

- Maximale Haftung der Firma durch Einlage, die 100 GBP beträgt (wenn ich mich richtig erinnere)

- Jetzt lasst da was mit haben, da braucht ihr einen Anwalt in England, wobei ihr dann max 100 GBP erwarten könnt, wenn

  die weg sind

- Da brauch nur einer beim Finanzamt in DE anrufen, dann hat sich das Ding erledigt. 

 

Muss jeder selber wissen

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Adresse sieht aus, als wenn da eine Ltd in UK registriert wurde und vom Provider ein Briefkasten mit angeboten wurde und die Betreiber in DE sitzen.

Profittax in UK ist auch nur 18%, sollten die das nicht geändert haben.

 

Kann ja sein, dass ich mich irre. Aber wenn nicht, kann ich nur raten, Euch das nochmal zu durchdenken. Da seit ihr in DE wegen Steuerhinterziehung dran.

 

Adrian

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.