Zum Inhalt springen

Sammlung von Berichterstattungen und Zeitungsartikeln - Links zum Thema Bitcoin


Bitcoin

Empfohlene Beiträge

dier mann von der commerz.... hat einfach angst um seinen job "grins" ... hehe... nicht mehr und nicht weniger lese ich in dem artikel, rege mich schon seit ein paar tagen über diesen bericht auf -> den findet man ca. 10 mal im netz nur jedesmal minimal geändert und mit halbwissen gemischt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/11/der-weg-die-freiheit-zu-erlangen.html

 

Ja, das ist ein Verschwörungtheorieseite :D ABER:

 

1. Wird hier sogut wie alles mit Beweisen hinterlegt

2. Muss der Hauptautor ein relativ hohes Tier im Wirtschaftsbereich sein -> da er über ein sehr hohes Wissen in dem Bereich verfügt

3. Sind die Artikel gut geschrieben und sprechen einem teilweise aus dem Herzen

4. Ist die Seite pro Bitcoin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/11/der-weg-die-freiheit-zu-erlangen.html

 

Ja, das ist ein Verschwörungtheorieseite :D ABER:

 

1. Wird hier sogut wie alles mit Beweisen hinterlegt

2. Muss der Hauptautor ein relativ hohes Tier im Wirtschaftsbereich sein -> da er über ein sehr hohes Wissen in dem Bereich verfügt

3. Sind die Artikel gut geschrieben und sprechen einem teilweise aus dem Herzen

4. Ist die Seite pro Bitcoin :D

 

Der Artikel ist prima. Ich habe keine größeren Fehler gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.