Zum Inhalt springen

Tausche QNAP TS-119P II Turbo NAS 2GHz / 512 MB / 3 TB HD möglich USB 3.0 gegen Bit-/Litecoin


maximal

Empfohlene Beiträge

Vertrauen ist wichtig ! Ich sende das Gerät kostenfrei zu. Wenn alles ok ist, erwarte ich die Coins in meinem Wallet. Das hat hier schon geklappt - und ich bin sicher, es klappt wieder.

 

150 Euro zum aktuellen Kurs in Bit- oder Litecoin

 

Hier die Beschreibung:

 

QNAP TS-119P II

Neuwertig und voll funktionsfähig. Kein Staub, keine Kratzer, keine Beschädigungen. Komplett originalverpackt mit allem Zubehör. Das Gerät lief als Schulungs- und Vorführgerät. Über die zahlreichen Möglichkeiten der Firmware informieren Sie sich bitte auf der Seite des Herstellers. Es ist der Betrieb mit der aktuellen Firmware 4.1.1 vom 27.09.2014 möglich.

Für den Betrieb benötigen Sie noch eine 2,5 oder 3,5 Zoll Festplatte.

CPU: Marvell 2.0 Ghz
RAM: 512 MB
Anzahl interner Festplatten: Im Lieferzustand keine - bis zu 4 x SATA II möglich
Kompatible Festplatten: 2,5 und 3,5 Zoll
Maximale, unformatierte Kapazität: 3 TB
USB 2.0: 1x Vorderseite

USB 3.0: 2x Rückseite
eSATA: 1x Rückseite
LAN: 1 x RJ45 - 10/100/1000-Mbps-Ethernet
WakeOnLan: Ja
Externes Netzteil: 36 Watt
Intelligenter Lüfter: 1x 5cm
Maximale Benutzeranzahl: 2048
Maximale Benutzergruppenanzahl: 256
Maximale Netzwerkfreigabenanzahl: 256
Maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen: 256
Maximale Anzahl IP-Kameras: 2

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Herstellers QNAP unter Support / Downloads nach Eingabe der Modellnummer.

Tipp: Bitte nutzen Sie bei der Initialisierung Ihrer Festplatten nicht die mitgelieferte Firmware sondern nutzen Sie die aktuelle Version 4.1.1 vom 27.09.2014. Sie erhalten damit die bestmöglichen Features. Sie finden den Firmwaredownload auf der Seite des Herstellers.

Wichtig: Keine Garantie, keine Rechnung.

 

Wer Interesse hat. Bitte PN.

Bearbeitet von maximal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.